Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logbuch ist voll
#41
(13.Jan.2010, 20:40 )Termite2712 schrieb:
(13.Jan.2010, 20:33 )Bavarix schrieb:
(13.Jan.2010, 18:00 )alex.of.austria schrieb: Eventuell wäre hiezu ja ein neues Subforum "Fremdcache Maintenance Requests" angebracht, analog zu den Übersetzungswünschen... Cool
*nurmalsoeinenvorschlagunterdieleutestreu*


edit: syntax poliert Blush

Also so auf Basis einer Teilzeit-Leiharbeiter-Börse. Smile
Jeder bittet sich für seine Dienste dann an :my:

Kommts mir aber bitte jetzt ja nicht mit einer "Spoiler-Börse" in Forum eines Unterforums (mit harmlosen Namen wie "Hilfestellungen oder Diskussionen zu Rätselcaches" oder so) ... Dodgy

dazu haben die mühlviertler schon eigene Events ;-)
Zitieren
#42
(13.Jan.2010, 23:02 )Defenseless schrieb:
(13.Jan.2010, 18:00 )alex.of.austria schrieb: Eventuell wäre hiezu ja ein neues Subforum "Fremdcache Maintenance Requests" angebracht, analog zu den Übersetzungswünschen... Cool
*nurmalsoeinenvorschlagunterdieleutestreu*


edit: syntax poliert Blush


DAFÜR !!!

Hätte da auch gleich 2-3 Aufträge Wink
(wenn man auch eigene caches zur Wartung anmelden darf)

Ich geh davon aus, dass nur die Owner selbst ihre Caches zur Fremdwartung anbieten! Das Beispiel, das Mr. Mausbiber weiter oben gebracht hat, nämlich einen seiner Caches in der St. Eiermark, hat mich auf die Idee gebracht.

Im Gegenzug könnte ja ein Wiener Cacher den Urlaubscache eines Linzers bügeln... Big Grin

Wobei ich jetzt nicht dazu aufrufen will, Caches weit von zu Hause entfernt auszulegen und dann andere um die Wartung anzuraunzen.
Verflixt, es ist doch an jeder guten Sache ein Pferdefuß dran. Dodgy
(13.Jan.2010, 20:40 )Termite2712 schrieb: Kommts mir aber bitte jetzt ja nicht mit einer "Spoiler-Börse" in Forum eines Unterforums (mit harmlosen Namen wie "Hilfestellungen oder Diskussionen zu Rätselcaches" oder so) ... Dodgy

War das nicht der Hauptgrund für die Erfindung der regelmäßigen Schnitzeljäger und Dilberungen?

Hab ich da was falsch verstanden?
Muss ich da in einem früheren Brodogoll nachlesen... Angel


edit: Jetzt such ich schon eine halbe Stunde nach einem verlorenen y und da finde ich es hier in einem Wort versteckt! Hab es mir wieder zurückgeholt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(13.Jan.2010, 23:36 )alex.of.austria schrieb: ...
Muss ich da in einem früheren Brodogoll nachlesen... Angel
...

nein. nur in solchen, die du selber verfasst hast. Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#44
(13.Jan.2010, 23:36 )alex.of.austria schrieb: Im Gegenzug könnte ja ein Wiener Cacher den Urlaubscache eines Linzers bügeln... Big Grin

Wobei ich jetzt nicht dazu aufrufen will, Caches weit von zu Hause entfernt auszulegen und dann andere um die Wartung anzuraunzen.
Verflixt, es ist doch an jeder guten Sache ein Pferdefuß dran. Dodgy

Das könnte man/frau auch ein bisschen weitläufiger spielen.
Ähhhh... fliegt zufällig jemand in näxter zeit auf die Osterinsel?
Ich würde dann ihm/ihr dann nämlich eine Dose und Koordinaten mit genauer Beschreibung des Versteckortes mitgeben - ich erstelle inzwischen schon mal das Liesding Cool Angel

(13.Jan.2010, 23:36 )alex.of.austria schrieb:
(13.Jan.2010, 20:40 )Termite2712 schrieb: Kommts mir aber bitte jetzt ja nicht mit einer "Spoiler-Börse" in Forum eines Unterforums (mit harmlosen Namen wie "Hilfestellungen oder Diskussionen zu Rätselcaches" oder so) ... Dodgy

War das nicht der Hauptgrund für die Erfindung der regelmäßigen Schnitzeljäger und Dilberungen?

Eigentlich nicht - siehe auch letzte Logs beim GECAPO-Cache Rolleyes Tongue
Zitieren
#45
(14.Jan.2010, 09:55 )pupSino schrieb:
(13.Jan.2010, 23:36 )alex.of.austria schrieb: ...
Muss ich da in einem früheren Brodogoll nachlesen... Angel
...
nein. nur in solchen, die du selber verfasst hast. Big Grin

Das habe ich natürlich bereits getan! War ja auch ganz schnell erledigt. Rolleyes

Ich dachte da eher an Brodogolle VOR meiner Zeit als Projektleiter.
Oder gab's die damals auch schon nicht? Huh
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logs ohne Eintrag ins Logbuch - wie behandeln? sharkslaw 45 12.759 27.Jan.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Etaner7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: