Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funde für neuen Account nachloggen
#1
Ich möchte für meinen Sohn einen eigenen Account bei Grundsprech anlegen.
Die Frage ist jetzt die: Er war bei etlichen Funden von mir dabei (z.B. im Urlaub), darf er die jetzt online nachloggen (habe schon manchmal ähnlich lautende Logeinträge bei Caches gesehen), geht das nur mit Einwilligung des Owners oder überhaupt nicht und er müsste alle nochmal machen?
Zitieren
#2
Ja das wird recht oft gemacht, und ich denk da hat auch keiner ein Problem damit.
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#3
Warum nicht? Er war dabei und hat sich die Belohnung verdient. Pass nur auf, dass Papa nicht die ganze Arbeit des Loggens machen muss :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
meine tochter hat jetzt auch einen eigenen account, sie loggt aber NICHT nach, obwohl sie sicher 70% meiner cache mit mir gemeinsam gemacht hat, sondern macht alle cache selber und meint das sei ehrensache .... naja so sinds die kinder Smile
Zitieren
#5
die Jugend von heute ;-)
Zitieren
#6
Nachloggen giltet beim jüngsten Gericht aber nur dann, wenn der Verursacher (in diesem Fall der Sohnemann) die Arbeit auch selber macht. Andernfalls würden die Founds bei der Abwägung der guten und der schlechten Taten nie berücksichtigt werden.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Ok, danke für eure Antworten, dann werde ich das Sohnemann so kundtun Tongue
Zitieren
#8
irgendwer freut sich dann wieder über mehr Cache-Karma ;-)
Zitieren
#9
Super wäre nur wenn du gleich im Log dazuschreibst wieso und warum!

Z.B.: Nachlog wegen Teamsplit (oder ähnliches)

Dann sollte eigentlich jedem owner klar sein, warum das Log kommt. Weil ohne Komentar ist es schon immer ein bissl komisch wenn z.B bereits archivierte caches geloggt werden, oder Logs aus dem Jahr 2006 plötzlich 2009 daher kommen.

Wenn das dort steht, hat glaub ich niemand ein Problem damit Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: