Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amistan?
#1
Hat vielleicht wer vor, demnächst nach Amistan zu reisen?
Würde von dort ein kleines Mitbringsel brauchen ...
Zitieren
#2
(29.Dec.2009, 20:57 )Termite2712 schrieb: Hat vielleicht wer vor, demnächst nach Amistan zu reisen?
Würde von dort ein kleines Mitbringsel brauchen ...

Erst im Mai - und solange hast du wohl kaum noch Geduld...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Aber ja - es nicht dringend und es wäre eh nur eine Kleinigkeit.
Zitieren
#4
ja ich hätte da auch nen mitbringsel gebraucht. bzw ein päckchen wäre auch ok auch mit dem schiff von mir aus

hauptsache es steht im formular "gift" drauf
Zitieren
#5
Magst ein Oregano?
Zitieren
#6
(29.Dec.2009, 23:09 )rix69 schrieb: Magst ein Oregano?

Nein danke - noch finde ich die Doserln mit dem bewährten 60CSx Wink
Zitieren
#7
also von mir aus kanns auch nen 60cxs sein da hat man wenigsten mehr zum tastendrücken aber falls dir nen billiges oregon 550 t übern weg laufen sollte lass es mich bitte wissen
Zitieren
#8
(29.Dec.2009, 23:36 )Marsi schrieb: also von mir aus kanns auch nen 60cxs sein da hat man wenigsten mehr zum tastendrücken aber falls dir nen billiges oregon 550 t übern weg laufen sollte lass es mich bitte wissen

http://geizhals.at/a437711.html

http://www.amazon.de/Garmin-GPS-Handger%...682&sr=8-1

Ich wollte übrigens nicht, daß mir wer ein Tschie-Pi-Ess in Amistan besorgt (und sich dadurch möglicherweise Schwierigkeiten beim Zoll einhandelt)
Zitieren
#9
ich fahr im März
Zitieren
#10
(30.Dec.2009, 01:38 )howc schrieb: ich fahr im März

Danke fürs Angebot, aber Lachwurzn hat sich löblicherweise bereit erklärt, mir was mitzubringen (und da gehts mit einer Übergabe auch besser, weil Wien, Dilber und so ...) Smile
Zitieren
#11
wir fliegen ab 28.feb. drei wochen nach florida Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(30.Dec.2009, 09:19 )mausbiber schrieb: wir fliegen ab 28.feb. drei wochen nach florida Big Grin

Aber lass die Alis in Ruhe - tu sie nicht ärgern tun.
Obwohl: ein gscheiter Gator-Burger kann schon was ...

gibts hier auf dieser Farm Wink
Zitieren
#13
(30.Dec.2009, 14:09 )Termite2712 schrieb: Obwohl: ein gscheiter Gator-Burger kann schon was ...

Ich weiß nicht... wie schmeckt so eine Handtasche ?

Andererseits - es gibt ja auch sowas. Und für die Fashion-Aficionados diesen hier. Und wenn Mausbiber nicht aufpaßt, den hier. :undecided:



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(30.Dec.2009, 15:05 )Lachwurzn schrieb: Ich weiß nicht... wie schmeckt so eine Handtasche ?

Die letzte habe ich im Corroboree in Berlin gefuttert. Schnmeckt ein wenig nach gegrillter Leber.
Sehr festes Fleisch und wenig fett.
Zitieren
#15
@ Mausbiberchen:
denk dran: not everything is flat in Florida Cool
Zitieren
#16
(30.Dec.2009, 17:03 )Termite2712 schrieb: @ Mausbiberchen:
denk dran: not everything is flat in Florida Cool

Dein link funtioniert bei mir nicht. Aber ich denke mal, du hast das hier gemeint...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
(30.Dec.2009, 18:31 )Lachwurzn schrieb:
(30.Dec.2009, 17:03 )Termite2712 schrieb: @ Mausbiberchen:
denk dran: not everything is flat in Florida Cool

Dein link funtioniert bei mir nicht. Aber ich denke mal, du hast das hier gemeint...

Yep ("verschlüsselt" - schau dir den Link bei mir genau an: "wewewe ...") - aber jetzt bist du der pöse Purche Big Grin
Zitieren
#18
(30.Dec.2009, 18:41 )Termite2712 schrieb: Yep ("verschlüsselt" - schau dir den Link bei mir genau an: "wewewe ...") - aber jetzt bist du der pöse Purche Big Grin

Ufff, die total unknackbare Termiten-Verschlüsselung ? Big Grin
Aber ich habe noch nie einen offensiven Gag ausgelassen. Gefüllte-Haut-mit-Zwei-Enden, ob sich deswegen jemand am falschen Huf erwischt fühlt oder nicht. Wenigstens bleiben dadurch im Laufe der Zeit nur mehr die Freunde übrig, die denselben kranken Humor haben... Rolleyes



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
(30.Dec.2009, 18:56 )Lachwurzn schrieb:
(30.Dec.2009, 18:41 )Termite2712 schrieb: Yep ("verschlüsselt" - schau dir den Link bei mir genau an: "wewewe ...") - aber jetzt bist du der pöse Purche Big Grin

Ufff, die total unknackbare Termiten-Verschlüsselung ? Big Grin
Aber ich habe noch nie einen offensiven Gag ausgelassen. Gefüllte-Haut-mit-Zwei-Enden, ob sich deswegen jemand am falschen Huf erwischt fühlt oder nicht. Wenigstens bleiben dadurch im Laufe der Zeit nur mehr die Freunde übrig, die denselben kranken Humor haben... Rolleyes

Weißt eh - da drohen sie immer gleich mit dem pösen Vernaderer-Knopf Big Grin
Zitieren
#20
War schon dort...
amistan ist ein dehnbarer Begriff
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: