Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ländlecacher
#21
Milkamann schrieb:
waelderswife schrieb:Ich bin ebenfalls von der richtigen Seite des Arlbergs
Langsam aber sicher werden wir das Forum übernehmen [Bild: a043.gif]

[Bild: a049.gif]
bestimmt ned...Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:
hatschibratschi99 schrieb:Apropos, wenn wir schon dabei sind: was ist eigentlich besser, Garmin oder Magellan?

Magellan ist um Klassen besser, da hast viel mehr Spaß bei der Cachesuche. [Bild: n025.gif]

Klar, und man kann auch das Licht einschalten wann man will Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
hatschibratschi99 schrieb:Apropos, wenn wir schon dabei sind: was ist eigentlich besser, Garmin oder Magellan?

Magellan ist um Klassen besser, da hast viel mehr Spaß bei der Cachesuche. [Bild: n025.gif]

Klar, und man kann auch das Licht einschalten wann man will Tongue

Aha, was habe ich dir jetzt getan, damit du schon wieder in offenen Wunden stocherst?
Aber mein Garmin ist schon in London und wird wieder repariert, oder auch ausgetauscht und dann funktioniert mein Licht wieder.
Aber bei Magellansen ist es egal ob du das Licht einschalten kannst oder nicht, die Position die er anzeigt stimmt sowieso nicht.
So, jetzt hab ich es dir aber gegeben. Tongue
Zitieren
#24
Janus101 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
hatschibratschi99 schrieb:Apropos, wenn wir schon dabei sind: was ist eigentlich besser, Garmin oder Magellan?

Magellan ist um Klassen besser, da hast viel mehr Spaß bei der Cachesuche. [Bild: n025.gif]

Klar, wenn sich die Suchzeit aufgrund der großzügigeren Interpretation Wink der Satelliten verdreifacht... Tongue

Also ich hab ja schon immer die Vermutung gehabt, dass Garmin-User nur zu faul zum Suchen sind Tongue.

Mit dem Exorzisten ist man da hingegen über jeden Zweifel erhaben!Big Grin

Grüsse aus der Exklave, hatschibratschi99
Zitieren
#25
hatschibratschi99 schrieb:Also ich hab ja schon immer die Vermutung gehabt, dass Garmin-User nur zu faul zum Suchen sind
also das ist jetzt eine Unterstellung [Bild: a049.gif]
Zitieren
#26
ROD schrieb:Aha, was habe ich dir jetzt getan, damit du schon wieder in offenen Wunden stocherst?
Aber mein Garmin ist schon in London und wird wieder repariert, oder auch ausgetauscht und dann funktioniert mein Licht wieder.
Aber bei Magellansen ist es egal ob du das Licht einschalten kannst oder nicht, die Position die er anzeigt stimmt sowieso nicht.
So, jetzt hab ich es dir aber gegeben. Tongue

Kriegst ein Bewertungspunkterl von mir, sind ma wieder gut ? *ganzliebschau* Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
@ ROD: Lass dich net ärgern. Mogelanisten haben keine Ahnung, dafür die besseren Empfangseinheiten aber kaum Rechenleistung in den GPSr. Also was ein Mogelan anzeigt, dass habe ich sowieso noch nie geglaubt - und gut war es...Wink

@ Thema Vorarlberg:
  • 1.) Übernimmt da sicher keiner das Forum....Big Grin
    2.) Sie mögen zwar VOR dem Arlberg sein, aus meiner Sicht sind sie ein hinterberglisches Bergvolk, weil sie hinter dem Arlberg zu Hause sind. Ich hatte halt das Glück der östlicheren Gebuirt und gut war's.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Tafari schrieb:...ein hinterberglisches Bergvolk...
so machst du dir aber keine Freund!
Zitieren
#29
Milkamann schrieb:
Tafari schrieb:...ein hinterberglisches Bergvolk...
so machst du dir aber keine Freund!
Hey Bergvolk, ich muß Euch helfen ...
Tafari ist zwar eine östliche Geburt, wurde aber weiter westlich im irischen Hochland neu gestylt und generalüberholt. Big Grin
Also macht Euch nix draus ...
Zitieren
#30
Milkamann schrieb:
Tafari schrieb:...ein hinterberglisches Bergvolk...
so machst du dir aber keine Freund!
Wieso???? Ist doch eine Tatsache, dass ihr von Wien aus gesehen hinterm Berg seid. Das ist nicht meine Behauptung, sondern Geographisch so vorgegeben. Ich habe nicht gesagt, dass ich damit glücklich bin...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Defenseless schrieb:Kriegst ein Bewertungspunkterl von mir, sind ma wieder gut ? *ganzliebschau* Wink

Okidoki, ist schon wieder vergesssssssssssssssssen.
Und kein Angst, so schnell bin ich nicht beleidigt, du brauchst nurmehr zugeben, damit Garmin die besseren Geräte sind.Cool
Zitieren
#32
ROD schrieb:
Defenseless schrieb:Kriegst ein Bewertungspunkterl von mir, sind ma wieder gut ? *ganzliebschau* Wink

Okidoki, ist schon wieder vergesssssssssssssssssen.
Und kein Angst, so schnell bin ich nicht beleidigt, du brauchst nurmehr zugeben, damit Garmin die besseren Geräte sind.Cool

hmmm...gesamt gesehen die besseren Geräte, damit kann ich gut leben Wink

Jetzt müßen nur mehr die Garmin Jünger zugeben daß es z.B. punkto Empfangsleistung (vor Sirf3 Zeit) und Preis/Leistungsverhältnis was besseres gab (und gibt).

Dann haben wir uns alle lieeeeeeb Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#33
Defenseless schrieb:Jetzt müßen nur mehr die Garmin Jünger zugeben daß es z.B. punkto Empfangsleistung (vor Sirf3 Zeit) und Preis/Leistungsverhältnis was besseres gab (und gibt).

Dann haben wir uns alle lieeeeeeb Big Grin
Meinst Du Landkarten ??? Cool
Zitieren
#34
Tafari schrieb:
Milkamann schrieb:
Tafari schrieb:...ein hinterberglisches Bergvolk...
so machst du dir aber keine Freund!
Wieso???? Ist doch eine Tatsache, dass ihr von Wien aus gesehen hinterm Berg seid. Das ist nicht meine Behauptung, sondern Geographisch so vorgegeben. Ich habe nicht gesagt, dass ich damit glücklich bin...Wink

Das ist eine Sache der Perspektive, wie schon gesagt. Also hat eigentlich jeder recht mit der Seite des Berges. Bei solchen Fakten sollte es auch in jedem Forum klar sein. Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: