Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
#1
Im neuen Jahrzehnt.

Ich wünsche euch allen viel gesundheit und jede menge Dosen.
Zitieren
#2
Bis dahin ist es ja eigentlich noch ein Jahr, aber auch von mir alles Gute, vielErfolg beim Dosensuchen und bei allen anderen Dingen
Zitieren
#3
(01.Jan.2010, 10:49 )Alferic schrieb: Bis dahin ist es ja eigentlich noch ein Jahr

ja, diese Diskussion hatten wir gestern kurz vor Mitternacht auch Wink

wir haben uns schließlich drauf geeinigt dass es ja reine Definitionssache ist.

Und dass es eigentlich seltsam ist, dass der Mensch das Dezimalsystem erfunden hat, obwohl er zehn Finger hat und somit ein Zahlensystem zur Basis 11 irgendwie konsequenter...

Aber bevor ich ganz offtopic werde:

Prosit Neujahr!!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(01.Jan.2010, 12:57 )frigschneck schrieb: Und dass es eigentlich seltsam ist, dass der Mensch das Dezimalsystem erfunden hat, obwohl er zehn Finger hat und somit ein Zahlensystem zur Basis 11 irgendwie konsequenter...


Siehst du - die intellektuellen Fußballer haben das als einzige Sportart kapiert und spielen folglich mit 11 pro Mannschaft. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(01.Jan.2010, 01:41 )Marsi schrieb: Ich wünsche euch allen viel gesundheit und jede menge Dosen.

Danke gleichfalls an alle Cacher-Freunde

[Bild: smilie_new_043.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#6
(01.Jan.2010, 10:49 )Alferic schrieb: Bis dahin ist es ja eigentlich noch ein Jahr

Ja das wurde bei uns auch diskutiert. Aber die Medien verkaufen es alle als neues Jahrzehnt....

Auch von mir ein schönes Neues Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: