Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegliche Caches
Gibt es eigentlich auch "bewegliche" Caches ?

Diese Frage stinkt danach, als ob sie schon (oft) diskutiert worden wäre, aber ich konnte auf die Schnelle hier nichts finden. Irgendwo erinnere ich mich, etwas von einem nicht-inspektoralen Fahrrad gelesen zu haben, aber das war ja ein TB oder so ähnlich.

Muß ein Cache per Definition unbedingt fixe Koordinaten haben oder darf er sich z.B. theoretisch auch zwischen 2 fixen Koordinaten bewegen ?

Es gibt ja kaum was, was es nicht gibt - schon mal first-person-shooting in der Realität gemacht ? Siehe http://appshopper.com/games/geochaser ...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Darfs eigentlich nicht (mehr) geben auf geocaching.com

Aber alle die in Salzburg am Mega waren haben vermutlich auch so einen geloggt Wink

(Das genialste Logbuch aller Zeiten)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
"Legal" sind Caches dieser Ort nur noch bei opencaching.de

Aber wie Defenseless schon richtig angemerkt hat, gibt's auch noch ganz legale bei geocaching.com Smile Tja das war mal ein nettes Logbuch und ich konnte endlich einmal etwas machen was ich schon immer machen wollte. *g*

Tweezer
gibts nur grandfathered... aber es gibt genug die sich bewegen ;-)
(03.Jan.2010, 17:46 )Tweezer schrieb: "Legal" sind Caches dieser Ort nur noch bei opencaching.de

Aber wie Defenseless schon richtig angemerkt hat, gibt's auch noch ganz legale bei geocaching.com Smile Tja das war mal ein nettes Logbuch und ich konnte endlich einmal etwas machen was ich schon immer machen wollte. *g*

Tweezer

Und damit das kein 5* Mystery wird gibts hier den Link dazu Wink

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...386d7f7191
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(03.Jan.2010, 17:23 )Lachwurzn schrieb: Muß ein Cache per Definition unbedingt fixe Koordinaten haben oder darf er sich z.B. theoretisch auch zwischen 2 fixen Koordinaten bewegen ?

Per Definitionen schon! Und dem Reviewer darfst du auch nix anderes erzählen. Rolleyes

Wenn du einen Multi machst und die Fragen bei den Stages geschickt formulierst, könnten ja abhängig von Jahreszeit, Uhrzeit, Temperatur o.ä. die Ergebnisse variieren.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: