Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mir wurscht ...
#1
Brick 
Sehr geehrte Herrn - Termite2712, Mausbiber und TJ-Locke !

So ganz wurscht dürfte Euch Opencaching doch nicht sein, schließlich habt Ihr alle das Logo von OC am Ranking Pokal Eurer Signatur !

Corpus do liegta: [Bild: o025.gif]

[Bild: stat.aspx?id=10006427] [Bild: stat.aspx?id=10006425] [Bild: stat2.aspx?id=10006511]
[Bild: k020.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k030.gif]
Zitieren
#2
Vielmehr ist es das Logo von "Geocaching Germany" oder wie auch immer das heißt. Da gibts sogar Coins, Leiberln, Kapperln, ...
OC.de ist hier derjenige, der ein "fremdes" Logo verwendet. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Stegi schrieb:Vielmehr ist es das Logo von "Geocaching Germany" oder wie auch immer das heißt. Da gibts sogar Coins, Leiberln, Kapperln, ...
OC.de ist hier derjenige, der ein "fremdes" Logo verwendet. Tongue
DU HÄTTEST MIR EINMAL RECHT GEBEN KÖNNEN !!!Sad

UND "Fremdes Logo" STIMMT A NED !
Zitieren
#4
Geo-Johnny schrieb:DU HÄTTEST MIR EINMAL RECHT GEBEN KÖNNEN !!!Sad

Da hast Du recht!!! [Bild: a045.gif]

Geo-Johnny schrieb:UND "Fremdes Logo" STIMMT A NED !

Natürlich fremd! Oder sind wir schon wieder einmal ins Reich heimgeholt worden? [Bild: g040.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Nun, Stegi hat eigentlich schon alles dazu gesagt/es erklärt.
Bleibt mir nur noch:
das Logo is me eigentlich sausage too Big Grin
Ob in dem Pokal nun ein GC-Logo, ein OC-Logo, ein blau-weißes B*W-Logo oder was auch immer für ein Logo drin ist.
Wichtig für mich ist, in welcher Plattform ich mich bewege und das ist für mich geocaching.com.

Außer: einmal möchte ich (rein aus Jux und Tollerei) einen Terracache machen. Smile
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:... ein blau-weißes B*W-Logo ...

HHAAAAAAAAHHHHH und schon wieder!
@STEEEEEEGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIII
Was meint der damit?
Zitieren
#7
Termite2712 schrieb:Wichtig für mich ist, in welcher Plattform ich mich bewege und das ist für mich geocaching.com.
Und das ist auch gut so, ansonst ließe Dich unser "Göttlicher" nicht in diesem Forum posten. [Bild: r030.gif]
Zitieren
#8
Nun, welches Logo soll ursprünglich einen weißen Propeller vor einem blauen Himmel darstellen?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Jeeper.at schrieb:Nun, welches Logo soll ursprünglich einen weißen Propeller vor einem blauen Himmel darstellen?
[Bild: logo-bmw.jpg] [Bild: n025.gif] [Bild: n030.gif] [Bild: n035.gif]
Zitieren
#10
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:... ein blau-weißes B*W-Logo ...

HHAAAAAAAAHHHHH und schon wieder!
@STEEEEEEGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIII
Was meint der damit?

Wahrscheinlich einen Möchtegern-Motorrad-Hersteller, der es bei der K1 zumindest versucht hat etwas herzustellen was einem Motorrad ähnlich sieht. Stichwort Reihenmotor Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
Ein Hersteller der überhaupt versucht irgendwas zu bauen was etwas wert ist (Und bisher damit scheitert).
TongueBig Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
[Bild: 213.gif]
Zitieren
#13
Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
Siehe Forum und Betreff Wink


So long

Georg
Zitieren
#15
schurli schrieb:Siehe Forum und Betreff Wink

Yep - Zeit für's Abendbrot Big Grin

[Bild: spam.jpg]
Zitieren
#16
Termite2712 schrieb:
schurli schrieb:Siehe Forum und Betreff Wink

Yep - Zeit für's Abendbrot Big Grin

[Bild: spam.jpg]

Also hast Du endlich eingesehen dass *M* mit Spam gleichzusetzen ist. Jössas, was mach ich jetzt mit meinem Avatar. Muß ich mir eben vom Oswald einen neuen basteln lassen. Wink

P.S.: Den Oswald kennt man schon von einem anderen Lied. Manchen Leuten dürft noch fader sein als den Leuten die Plastikdosen im Wald suchen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#17
schurli schrieb:Also hast Du endlich eingesehen dass *M* mit Spam gleichzusetzen

Aber nur, wenn's am Schluß steht und nicht mittendrin.
Andererseits bei Y*m*h* steht's ja auch drin - aber nicht genau in der Mitte Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: