Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeketten
#1
Hallo
Hat wer von euch vieleicht Erfahrung mit dem Schneeketten von Spike Spider?

Spike Spider
Zitieren
#2
ich kenn die dinger nicht aber wirklich vertrauenserweckend schauen die nicht aus...
als anfahrtshilfe kann ich mir sowas vl vorstellen aber als schneekettenersatz nicht wirklich!
Zitieren
#3
(04.Jan.2010, 00:07 )Charliemike schrieb: ich kenn die dinger nicht aber wirklich vertrauenserweckend schauen die nicht aus...
als anfahrtshilfe kann ich mir sowas vl vorstellen aber als schneekettenersatz nicht wirklich!

Immer noch besser als diese Schneeketten in Tibet... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Lachwurzn, Du findest wirklich immer die passenden Bilder!
Zitieren
#5
Wobei diese tibetischen Schne"ketten" sicherlich auch gut funzen ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
wenn ich mir die testberichte aus dem anderen forum so durchschaue haben die schneeketten aus tibet eindeutig das bessere preis-leistungs verhältnis Big Grin
Zitieren
#7
(03.Jan.2010, 23:12 )Marsi schrieb: Hallo
Hat wer von euch vieleicht Erfahrung mit dem Schneeketten von Spike Spider?

Spike Spider

Vergiss den Dreck.....

All diese neumodischen "Anfahrtshilfen" halten alle nicht was sie versprechen, das einzige Verkaufsargument ist die Montagefreundlichkeit, werden überwiegend von leuten gekauft die sich ein schneekettenmontieren nicht zutrauen oder Angst davor haben.

Schau dir mal die ganzen "Einheimischen" in unseren Bergen an, da ist kein einziger mit so einem "Zeuchs" unterwegs, und die werden schon wissen warum Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Danke für eure Meinungen ich werde bei meinen alten Schneeketten bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: