Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010
#41
(14.Jan.2010, 17:45 )mausbiber schrieb: oder DER da. Big Grin

Also den Duden darf man sowieso nicht als authoritative Quelle hernehmen. Der kennt ja auch nicht mal "schmähstad", "schaasaugert" oder "Schwarzkappler"... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(14.Jan.2010, 17:45 )mausbiber schrieb: ich würd ja noch rennmütze verstehen Tongue

Und nein:
ich taufe den Rennmünz jetzt nicht auf den Renncoin um Tongue
Zitieren
#43
(14.Jan.2010, 17:57 )Lachwurzn schrieb: Also den Duden darf man sowieso nicht als authoritative Quelle hernehmen. Der kennt ja auch nicht mal "schmähstad", "schaasaugert" oder "Schwarzkappler"... Big Grin

"authoritative" ist ein wunderschöner Anglizismus.
Beim Duden geb ich dir aber recht. Der hat sowieso keine Ahnung.
Du könntest aber probieren, "Schwoazkappla" richtig geschrieben einzugeben... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#44
Also bzgl. Spielregeln dürfte es ja dann keine Einwände und Anregungen mehr geben ?

*nurmalsofrag* weil schon seit 3 Seiten über das Münz und dem Event gesprochen wird Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#45
was für Regeln?
Zitieren
#46
(14.Jan.2010, 18:58 )Alferic schrieb: was für Regeln?

[Bild: g055.gif]

...ich gebs auf
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#47
Das war aber vorherzusehen ..... Als Rennleiter brauchst du nur ein wenig mehr Willkür (natürich gleichmäßig auf alle aufgeteilt) walten lassen und schon sind wir wieder biem Thema .... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#48
(15.Jan.2010, 11:09 )Tafari schrieb: Das war aber vorherzusehen ..... Als Rennleiter brauchst du nur ein wenig mehr Willkür (natürich gleichmäßig auf alle aufgeteilt) walten lassen und schon sind wir wieder biem Thema .... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Sogenannter Rennleiter, bitte schön.
Soviel Zeit muß sein! Big Grin
Zitieren
#49
Ajo, dschuldigung..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
Hat defenseless eigentlich auch schon ein Pferd? Big Grin
Zitieren
#51
(15.Jan.2010, 11:45 )Termite2712 schrieb: Hat defenseless eigentlich auch schon ein Pferd? Big Grin

Möglich. Es darf halt net so hoch sein wie meines. Sonst passt der Proporz nicht mehr .... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#52
(15.Jan.2010, 12:03 )Tafari schrieb:
(15.Jan.2010, 11:45 )Termite2712 schrieb: Hat defenseless eigentlich auch schon ein Pferd? Big Grin

Möglich. Es darf halt net so hoch sein wie meines. Sonst passt der Proporz nicht mehr .... Big Grin Tongue

Dann solltest mal dringend mit deinem Pferd reden, denn als ich defenseless kürzlich mit seinem sah ....

[Bild: 25905-high%20horse.jpg]
Zitieren
#53
(15.Jan.2010, 11:45 )Termite2712 schrieb: Hat defenseless eigentlich auch schon ein Pferd? Big Grin

Maximal schön knusprig zwischen zwei Semmelhälften Tongue

Das "hohe Rösser reiten" überlass ich anderen, denn schließlich, und das hat der alte Highlander sch gsagt:"Es kann es nur einen geben", wo kämen wir da hin wenn jetzt plötzlich jeder auf einem hohen Ross daher reitet.Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#54
(15.Jan.2010, 12:25 )Defenseless schrieb: Das "hohe Rösser reiten" überlass ich anderen, denn schließlich, und das hat der alte Highlander sch gsagt:"Es kann es nur einen geben", wo kämen wir da hin wenn jetzt plötzlich jeder auf einem hohen Ross daher reitet.Wink

Wenn die Dosen dann alle in 2 m Höhe angebracht sind ist das ganz praktisch
Zitieren
#55
(14.Jan.2010, 18:20 )Defenseless schrieb: Also bzgl. Spielregeln dürfte es ja dann keine Einwände und Anregungen mehr geben ?

In den Regeln in diesem Fred ist nur von TB die Rede, in einem anderen Fred steht "auch geocoin oder ähnliches, alles was eine Trackingnummer hat".
Wenn dem tatsächlich so ist, sollte es auch hier in den Regeln stehen.
Zitieren
#56
Wo er recht hat, hat er recht .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#57
(15.Jan.2010, 14:42 )abrasax schrieb:
(14.Jan.2010, 18:20 )Defenseless schrieb: Also bzgl. Spielregeln dürfte es ja dann keine Einwände und Anregungen mehr geben ?

In den Regeln in diesem Fred ist nur von TB die Rede, in einem anderen Fred steht "auch geocoin oder ähnliches, alles was eine Trackingnummer hat".
Wenn dem tatsächlich so ist, sollte es auch hier in den Regeln stehen.

Machts mi jetzt net schwach - ich habe bereits einen Münz angemeldet! Angel
Zitieren
#58
ich hoff es ist ein TB und trägt nur so einen komischen namen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#59
Was ich noch nicht genau lesen konnte: Wie viele TB´s pro User sind erlaubt?
Zitieren
#60
Einer sollte doch langen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010 Defenseless 190 67.283 21.Nov.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Defenseless
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 23.025 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: