Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maintenance am 12.1
#21
@Lachwurzn: Full ack. Ich ergänze: Um diese Kleinigkeiten in einer dzt. üblichen Scriptsprache - vorzugsweise der freien Welt (nicht USA! sondern GPL) zu implemetieren, genügen 1-2 Wochen. Die 39+ anderen testen ned, oder zumindest zuwenig, sondern schlagen sich wahrscheinlich mit lizenzrechtlichen Gschichtln mit M$ umadum. Die Darstellung hat es geschafft, mit mehr übertragenen Daten eine insgesamt deutlich weniger kompakte Seite zu erstellen, und die ist noch in Schriftarten bzw. Kastln/Rändern zum ....... Abgewöhnen ...

@Zurückschauer: Tztztz, wo kämen wir dahin, wenn die Firme auf die eigenen bzw. ehrenamtlichen Leute schauen würd? Jetzt heissts wieder richtig hackeln, ned scripterln starten und dann ja oder nein anklicken Big Grin
Wär ja noch schöner Big Grin Big Grin

Bitte schenkt den Leuten doch mal eine Testumgebung, damit die ned immer auf der produktiven umadumwerklen müssen. Sollte ja bei M$ leistbar sein Dodgy

Die anderen Updates (Danke für die Liste) sind zu 90% ungefähr sowie der vielzitierte Reissack ..
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#22
(13.Jan.2010, 23:30 )alex.of.austria schrieb:
(13.Jan.2010, 19:30 )urbi@orbi schrieb: Man kann nun unter "Your Account Details" und dann weiter unter "Your Preferences" umstellen, ob man GPX 1.0 oder 1.0.1 haben will. Der Unterschied besteht darin, dass bei GPX 1.0.1 die Atribute dabei sind und beim anderen eben nicht.

Das ist eine wesentliche Erweiterung für das paperless caching!
Die Frage ist aber: Kann das Gewürzkistl die Attribute darstellen, bzw. ab welche FW-Version?

jo das wär fein!

(13.Jan.2010, 23:30 )alex.of.austria schrieb: I sog's glei, mia gfoits net!

Ziemlich viel Platzverschwendung (ja, ich habe einen großen Bildschirm mit hoher Auflösung), eine, ähhm, seltsame Schriftart, usw.

seh ich auch so - die unnötigen Tabellenrahmen im Firefox mag ich gar nicht
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#23
(13.Jan.2010, 20:06 )Bavarix schrieb: Bei den eigenen (ex: Mine/now: Yours) "Trackable Items" wird bei Auswahl "Last Log"
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

angezeigt.

...

dieses problem ist scheinbar bekannt (nicht nur bei trackables).

versuch mal das hier:

Zitat:If you get the 500 Internal Error, you must end your session, as it will persist.

terminate session via http://www.geocaching.com/login/default.aspx?RESET=Y
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
Da bin ich doch echt froh meine Dosensuche mit GSAK zu organisieren! Ich finde das ganz mittlerweile schon ziemlich unprofessionell von GS!
Zitieren
#25
(14.Jan.2010, 10:18 )cyberswan schrieb: Da bin ich doch echt froh meine Dosensuche mit GSAK zu organisieren! Ich finde das ganz mittlerweile schon ziemlich unprofessionell von GS!

Schön und gut, aber die Änderungen und die neuen Dosen zwitschern dir wohl auch nicht die Schwäne zu, odr?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(13.Jan.2010, 19:51 )Defenseless schrieb:
(13.Jan.2010, 19:14 )Alferic schrieb: die rechte Spalte auf der Profilseite ist plötzlich so breit - viel zu breit

hmmm, also da auf dem großen breiten Monitor kommt jetzt alles viel besser find ich, mir gefällts auch optisch ganz gut. Bei der kleinen Auflösung passts aber nichtmehr da sind jetzt horizontale Scrollbalken schon auf der Startseite.

Auch auf der Statistikseite im Profil (durch das GSAK Makro erstellt) fehlen plötzlich alle horizontalen und vertikalen Linien in den Feldern, bei der Diff./Terr. Matrix sind da nur mehr kastln Huh

auf meiner statistik ist gar nur mehr die hälfte drauf!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(14.Jan.2010, 12:34 )alex.of.austria schrieb: Schön und gut, aber die Änderungen und die neuen Dosen zwitschern dir wohl auch nicht die Schwäne zu, odr?

wäre einen versuch wert! aber die pq funktionieren ja zum glück!
Zitieren
#28
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Hälfte von den Fotos ned aufgehen (die bei den Logs).
Liegt das schon auch an der Seite, oder? Oder doch an mir?
Und die Schrift ist mir jetzt zu klein, da braucht man ja a Lupe! Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#29
(14.Jan.2010, 14:47 )Schneeprinzessin schrieb: Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Hälfte von den Fotos ned aufgehen (die bei den Logs).
Liegt das schon auch an der Seite, oder? Oder doch an mir?
Und die Schrift ist mir jetzt zu klein, da braucht man ja a Lupe! Wink

Ja, Fotos fehlen noch ziemlich viele. Das wird sicher noch.

Das war - soweit ich mich erinnern kann - auch bei bisherigen Updates schon der Fall. Obwohl die doch eh auf (einem) anderen Server liegen... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(14.Jan.2010, 15:18 )alex.of.austria schrieb: ... Obwohl die doch eh auf (einem) anderen Server liegen... :confused:

Möglicherweise ist genau das auch das Problem .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Bei mir geht seit zwei Tagen GS nicht mehr auf, es bleibt beim Login hängen, lässt mich nicht meinen Namen eintippen, ewig läuft das Stundenglas...

Könnte das nun am MS Explorer liegen oder ist die Seite einfach noch nicht bereit für die Cacherwelt?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#32
Nim einen gscheiten Brauser, dann geht´s auch -
aber das neue layout ist (jedenfalls im Feuerfuchs) echt nicht doll
Zitieren
#33
(15.Jan.2010, 10:13 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bei mir geht seit zwei Tagen GS nicht mehr auf, es bleibt beim Login hängen, lässt mich nicht meinen Namen eintippen, ewig läuft das Stundenglas...

Könnte das nun am MS Explorer liegen oder ist die Seite einfach noch nicht bereit für die Cacherwelt?

Vielleicht hat dich GS gebannt, weil du dich immer mitloggen lässt? Big Grin

Im Ernst: Bei mir funktioniert's im Firefox und auch im IE8.
Versuch einmal, deinen Brausercache zu leeren, eventuell ist da was übrig geblieben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: