Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf
#1
CACH'EYE (http://www.cacheye.org) ist nun gut 1 Monat online und es wird
endgültig Zeit das Geheimnis zu lüften.

Was soll das? Wer sind die? Wie kommen die dazu? Was kann es? Wozu?
Und überhaupt - Warum soll ich mein Aug' auf einen Cache werfen?

Es werden mittlerweile allerdings schon eine ganze Menge Cacher-Augen auf
uns geworfen, also wir schlagen vor, das ganze bei einer Dilberung - nun am
26.1.2009, ab 18:00 einer eingehenden Prüfung und Diskussion zu unterziehen.

Falls Interesse besteht bitte um Antwort hier im Forum,

lg,

kreizweh+cbba
Zitieren
#2
Anmeldung:

Mausbiber
.
.
.

bitte fortsetzen
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
Anmeldung:

Mausbiber
Termite2712 (mit Vorbehalt)
.
.

bitte fortsetzen
Zitieren
#4
Code:
Anmeldung:

Mausbiber
Termite2712 (mit Vorbehalt)
Tafari (aber auch nur mit Vorbehalt)
.
.
bitte fortsetzen
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(13.Jan.2010, 18:59 )kreizweh schrieb: Falls Interesse besteht bitte um Antwort hier im Forum,

Das Interesse ist vorhanden und groß, ich weiß aber jetzt schon dass dieser Termin für mich unmöglich ist. Schade.

PS: Wer schreibt das Brodogoll?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(14.Jan.2010, 12:40 )alex.of.austria schrieb: PS: Wer schreibt das Brodogoll?

Lieber Hr. Brojegdleider - das fragst gerade du? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
(14.Jan.2010, 13:06 )Termite2712 schrieb:
(14.Jan.2010, 12:40 )alex.of.austria schrieb: PS: Wer schreibt das Brodogoll?

Lieber Hr. Brojegdleider - das fragst gerade du? Big Grin Big Grin Big Grin

Sicher! Ich muss mich ja um eine Fertretung kümmern.

Und vielen Dank, Termite, dass du diesmal diese Aufgabe übernimmst. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(14.Jan.2010, 13:24 )alex.of.austria schrieb: Sicher! Ich muss mich ja um eine Fertretung kümmern.

Und vielen Dank, Termite, dass du diesmal diese Aufgabe übernimmst. Wink

So eine verantwortungsvolle Aufgabe kann man/frau doch nur dann übernehmen, wenn man/frau anhand von bereits exisitierenden und fertigen Brodogollen entsprechend eingeschult wurde ...
Also, mit einer Fertretung wirds leider nix Big Grin
Zitieren
#9
A Dilberung ohne Brodoboll giltet aber nicht. Also bemühts euch ein bissl. Damit dann auch in gewohnter Weise unmittelbar nach der Dilberung das Brodoboll für die Nicht-Teilnehmer schnellst möglich zur Verfügung steht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(14.Jan.2010, 13:57 )Tafari schrieb: A Dilberung ohne Brodoboll giltet aber nicht. Also bemühts euch ein bissl. Damit dann auch in gewohnter Weise unmittelbar nach der Dilberung das Brodoboll für die Nicht-Teilnehmer schnellst möglich zur Verfügung steht ... Wink

Hab ich da irgendwas versäumtet? Big Grin
Zitieren
#11
Schade, da haben Marille und ich schon einen Termin. Sonst hätten wir sicherlich vorbei gschaut. Smile

Tweezer

Ps.: Brodogoll Wink hätt' ich ruhig schreiben können, da ich vor vielen vielen Jahren noch die harte Schule des Steno lernen durfte. Nur ob ich das noch kann, ist natürlich eine andere Geschichte. Wink *gggg*
Zitieren
#12
(14.Jan.2010, 13:59 )Termite2712 schrieb:
(14.Jan.2010, 13:57 )Tafari schrieb: A Dilberung ohne Brodoboll giltet aber nicht. Also bemühts euch ein bissl. Damit dann auch in gewohnter Weise unmittelbar nach der Dilberung das Brodoboll für die Nicht-Teilnehmer schnellst möglich zur Verfügung steht ... Wink

Hab ich da irgendwas versäumtet? Big Grin

Nein hast du nicht. Ich bin es nur gewohnt, obwohl es nie passiert .... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(14.Jan.2010, 13:59 )Termite2712 schrieb:
(14.Jan.2010, 13:57 )Tafari schrieb: A Dilberung ohne Brodoboll giltet aber nicht. Also bemühts euch ein bissl. Damit dann auch in gewohnter Weise unmittelbar nach der Dilberung das Brodoboll für die Nicht-Teilnehmer schnellst möglich zur Verfügung steht ... Wink

Hab ich da irgendwas versäumtet? Big Grin

Werter Herr Kollege,
gemäß unserer Dokumentationsrichtlinie stehen alle Brodogolle in follem Umfang öffentlich zur Ferfügung und sind unter dieser Adresse aus dem Internetz abzurufen. Die Ferwendung des löblichen Feuerfuchses wird zur detailgetreuen Darstellung empfohlen.

Details zur Dokumentationsrichtlinie sind hier nachzulesen.

Also bitte, nimm ein beliebiges Brodogoll als Forlage, passe es an die neuen Inhalte an und stell es unter der genannten Adresse zur Ferfügung. Du brauchst dazu nicht einmal copy&paste... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Und hier das zugehörige Fideo-Brodogoll: http://www.youtube.com/watch?v=2bfZcl-UQE0 (ohne Moderatorin)

EDIT: oops: sorry - Distanzierung von jeglichem Ton, da dieser aktuell
auf meinem PC nicht hörbar ist
Zitieren
#15
(14.Jan.2010, 14:56 )kreizweh schrieb: Und hier das zugehörige Fideo-Brodogoll: http://www.youtube.com/watch?v=2bfZcl-UQE0

Ich sehe schon, der Mann hat's ferstanden! Big Grin
Abgesehen fon den etwas grellbunten Farben entsprechen sowohl Bild als auch Ton sehr gut dem üblichen Umfang der Dokumentation. Tongue

Ich faforisiere daher eher diese Wariante.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(14.Jan.2010, 14:56 )kreizweh schrieb: Und hier das zugehörige Fideo-Brodogoll: http://www.youtube.com/watch?v=2bfZcl-UQE0 (ohne Moderatorin)

EDIT: oops: sorry - Distanzierung von jeglichem Ton, da dieser aktuell
auf meinem PC nicht hörbar ist

Was die Technik alles kann: Jetzt schon ein Livestream von dem Ereignis am 26.
Erinnert ja schon an Spaceballs Big Grin
Zitieren
#17
(14.Jan.2010, 15:07 )alex.of.austria schrieb: Ich sehe schon, der Mann hat's ferstanden! Big Grin
Wollte nur sichergehen, welches Programm wir in Vertretung aufnehmen sollen Smile
Zitieren
#18
(14.Jan.2010, 12:40 )alex.of.austria schrieb:
(13.Jan.2010, 18:59 )kreizweh schrieb: Falls Interesse besteht bitte um Antwort hier im Forum,

Das Interesse ist vorhanden und groß, ich weiß aber jetzt schon dass dieser Termin für mich unmöglich ist. Schade.

PS: Wer schreibt das Brodogoll?

Kannst ruhig du machen, es wird nix anderes rauskommen, obst jetzt dabei bist oder net! :angry:
Zitieren
#19
(14.Jan.2010, 15:23 )rix69 schrieb: Kannst ruhig du machen, es wird nix anderes rauskommen, obst jetzt dabei bist oder net! :angry:

Das stimmt schon, es wäre aber ziemlich unseriös.
Daher suche ich mir lieber eine Fertretung. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#20
(14.Jan.2010, 10:43 )Tafari schrieb:
Code:
Anmeldung:

Mausbiber
Termite2712 (mit Vorbehalt)
Tafari (aber auch nur mit Vorbehalt)
Abrasax
.
.
bitte fortsetzen

Kommt Vorbehalt nun mit Termite oder Tafari? Oder sind das gar Schwestern? Und was wird Extra dazu sagen? Fragen über Fragen, und deren Antworten finden sich später wie immer im Brodogoll. Ja?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten] BakaGaijin 99 44.126 08.Mar.2010, 16:01
Letzter Beitrag: giam
  2010-02-26 Dilberung: "Einer fliegt über den großen Teich" termite2712 36 16.994 05.Mar.2010, 09:50
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2010-01-14: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE wissen wolltest, ... kreizweh 10 5.952 01.Jan.2010, 12:39
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: