Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-01-16: Bingo
#1
Hätte jemand vielleicht Lust am Samstag ab 17 Uhr Bingo zu spielen? Wir sind momentan, wenn meine Informationen stimmen, zu dritt (mit zwei Walkie-Talkies; insgesamt - nicht "je"), und würden uns über eine Verstärkung freuen.

Treffpunkt um 17 Uhr (16.1.) beim Lusthaus, zwischen dem Lusthaus und dem “Alten Jägerhaus”.
#2
Diese Runde durch den Prater kann ich jeder/m nur wärmstens empfehlen, gerade um diese Jahreszeit.
Nehmt euch ein paar Stunden (2 - 3) Zeit und lasst euch überraschen.

2 Funkies reichen, wenn's ein paar mehr sind, ist's auch ok.
Das Wichtigste sind die Taschenlampen, wobei aber keine Flugzeugscheinwerfer erforderlich sind, eine ganz normale MagLite, Fenix, LedLenser o.ä. reicht völlig aus.

Und erinnert den Owner an das rechtzeitige Auffüllen mit Wurschtsemmeln... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#3
dabei kann man den cache soooo schön skippen Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#4
schade bin am samstag mit familie skifahren, sind um die zeit sicher noch nicht zuhause. viel spaß

#5
(14.Jan.2010, 13:46 )mausbiber schrieb: dabei kann man den cache soooo schön skippen Tongue

erzähl mehr Angel *gggg*

Tweezer
#6
Ja, da würden wir (Lachwurzn & Lachwurzin) gerne mitmachen - können aber leider nur mit Lampen, aber keinen Walkies dienen.

(14.Jan.2010, 14:04 )Tweezer schrieb: erzähl mehr Angel *gggg*

#2 Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#7
Alsoooo ....
ich war damals ja auch dabei:
wir sind zum Startpunkt, haben dann die Funkge *ups, jetzt hatten wir doch glatt einen Netzausfall* aben damit ordentlich geskippt Big Grin
#8
(14.Jan.2010, 14:10 )Lachwurzn schrieb: Ja, da würden wir (Lachwurzn & Lachwurzin) gerne mitmachen - können aber leider nur mit Lampen, aber keinen Walkies dienen.

Perfekt, freut mich sehr!

So wie ich es verstanden habe, ist eh das Wichtigste gutes Schuhwerk - dann eine gute Lampe - und erst dann noch mehr Dings zur Kommunikation. Wink
#9
(14.Jan.2010, 13:46 )mausbiber schrieb: dabei kann man den cache soooo schön skippen Tongue

(14.Jan.2010, 14:27 )Termite2712 schrieb: Alsoooo ....
ich war damals ja auch dabei:
wir sind zum Startpunkt, haben dann die Funkge *ups, jetzt hatten wir doch glatt einen Netzausfall* aben damit ordentlich geskippt Big Grin

Skippen ist nur für Eierbären - und solche, die es noch werden könnten. Cool

Der wirkliche Spaß ist, den Cache von A - Z zu machen.
Gute Schuhe, Ausdauer, genau mitschreiben, richtig rechnen - alles dabei, was das Cacherherz höher schlagen lässt.

Skippen heißt, gleich zum Wirten gehen und sich mitloggen lassen.

Apropos Wirten: Um diese Jahreszeit schaut's in der Gegend eher düster aus, überlegt euch gleich eine Alternative.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#10
(14.Jan.2010, 15:15 )alex.of.austria schrieb: Apropos Wirten: Um diese Jahreszeit schaut's in der Gegend eher düster aus, überlegt euch gleich eine Alternative.

In jede Tasche einen Flachmann stecken? Big Grin -- Aber wirklich vielen Dank für die Tipps/Aufmunterung. Ich freute mich auch so schon genug, jetzt noch mehr.
#11
Also ich würde mich gerne anschließen, klingt spannend. Grippebedingt würde viennacache am Samstag nur aus mir bestehen (ich bin inzwischen keine Ansteckungsgefahr mehr Tongue)
#12
Sehr cool, freut mich! Meine Befürchtungen, dass wir mit dem eigentlichen Organisator am Ende nur zu zweit durch Prater irren, verflüchtigen sich. Smile
#13
(14.Jan.2010, 15:15 )alex.of.austria schrieb: genau mitschreiben, richtig rechnen -

ja,ja gaaaaanz besonders wichtig!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#14
Hmm, da sollte man fast mit Funki vor Ort sein - eine Lachwurzn Live Kommunikation muss ja spannend sein Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#15
(14.Jan.2010, 19:30 )Vicente23 schrieb: Hmm, da sollte man fast mit Funki vor Ort sein - eine Lachwurzn Live Kommunikation muss ja spannend sein Smile

Du hast keine Ahnung, wie ernst ich sein kann, wenn es um Dosen geht ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#16
(14.Jan.2010, 19:30 )Vicente23 schrieb: Hmm, da sollte man fast mit Funki vor Ort sein - eine Lachwurzn Live Kommunikation muss ja spannend sein Smile

Geniale Idee!
Reich doch ein Side-Event ein, dann kriegen die Zaungäste auch einen Punkt. Tongue

Als Event-Location schlage ich ein großes Auto mit Standheizung vor. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#17
Also mit Funkies macht der Cache einfach viel mehr Spaß. Und ich borge meine beiden gerne. Wegen Übergabe und so, einfach ein Mail an mich schicken.
[Bild: banner.at.gif]
#18
Knirsch, knirsch, zerknirsch Sad
Das 17 Uhr-Rudel hat aufgrund Schnee und Kälte den taktischen Rückzug angetreten. So schön hatten wir uns die Ausreden zurechtgelegt....
Und dann gibt es einen Found-Log aus der selben Nacht Huh
Die erwähnen nicht einmal unsere Such-Spuren, so als ob wir nie dort gewesen wären. Die Zerknirschung ist eine Zerschmetterung.
Aber wir kommen wieder - gestärkt und unbesiegbar :lightbulb:
#19
Mei - um 17:00 hätte ich sogar Zeit gehabt. Hätte ich mich nur mit PMR zuhörenderweise im warmen Auto richtig platziert Big Grin
#20
(17.Jan.2010, 12:08 )Termite2712 schrieb: Mei - um 17:00 hätte ich sogar Zeit gehabt. Hätte ich mich nur mit PMR zuhörenderweise im warmen Auto richtig platziert Big Grin

Ja die mentale Unterstützung des Bingospotings ist nicht zu unterschätzen. Wink

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal wieder was in der Richtung organisieren.
[Bild: banner.at.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten] BakaGaijin 99 44.128 08.Mar.2010, 16:01
Letzter Beitrag: giam
  2008-02-08 19:00 Bingo-spotting Kottan 14 3.366 08.Feb.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: