Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ahoi
#1
Ahoi,

nach anfänglichen Log In Problemen sind wir nun freigeschalten und sehr happy dass wir nun zur Familie der CACHE Begeisterten gehören.

Wir sind durch einen Zeitungsbericht und die Begeisterung von Pupsino, welcher nicht NUR aus der BILLA persönlich bekannt Smile,zum Geocachten gekommen.

Nachdem das Christkindl so brav war und eine nigelnagelneues Oregon 550 gebracht, haben wir heuer schon ein paar Catches gefangen. Rolleyes

Wir sind eigentlich immer zu Dritt (Meine Frau, ich und unser WAWA, ein kleiner süßer Cocker Spaniel) unterwegs.

Wir haben auch schon ein paar coole Ideen, wo wir eigene Catches legen können und freuen uns schon sehr, wenns wieder wärmer wird und wir mit dem Suchen und Verstecken richtig loslegen können.

Wünschen allen hier im Forum nochmals ein gutes Neues Jahr

Auf viele viele schöne Catcherlebnisse

Eure

Showbaer's
Zitieren
#2
schön, dass du's jetzt auch hierher geschafft hast!
herzlich willkommen auf den schönsten seiten des österreichischen geocachings Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Na dann ein herzliches Willkommen! Smile

Tweezer
Zitieren
#4
herzlich willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Willkommen im Club der Dosensüchtigen Big Grin
Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Dosensuchen und hier in den Foren ... .Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Hallo und Willkommen. Smile
Zitieren
#8
Ebenfalls herzlich willkommen. Aber paß auf, daß du nicht wie so manch anderer hier bald eine bestimmte Fehlermeldung auf dem Computer deines Vertrauens bekommst... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
Hallo ShowBear's,
willkommen im Forum und hoffentlich viel Vergnügen. Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
willkommen im Club der Dosensüchtigen. Wenn Ihr es bis hierher geschafft habt, dann seid Ihr edgültig diesem Virus verfallen
Zitieren
#11
Willkommen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Na dann Heart lich [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ahoi! Die Schallmeiners 14 3.705 03.Aug.2008, 12:29
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: