Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
snief...
#1
... wo ich bin, ist wieder mal nix zum cachen. in Linz schimpf ich immer über die Unmengen an Nutzlosen öden, einfallslosen und zum teil echt sinnlosen Drive in Tradis.
Hier sind im Umkreis von 25 km kaum 25 caches und kaum einer wo ich sagen könnte:
20:00 ... Feierabend... ich fahr schnell über diese Dose heim.

grmmmll... franzosien... grmmml
Zitieren
#2
Armer schwarzer Kater...Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#3
bist in Nord Korea?
Zitieren
#4
in welcher Diaspora treibste dich denn grad rum?
Zitieren
#5
so ging's mir auch, als ich vor 2,5 jahren nach budapest ging. heute sieht es glücklicherweise schon etwas besser aus
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Dann musst dort Caches verstecken damit die Leute was zum suchen haben. Dann verstecken die auch was und schon kannst über eine Dose nach Hause fahren....... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
...und in der eigenen Franzmänner Datenbank (welche du uns vorgestellt hast) liegt auch nichts herum? Wie hies noch mal die Franzosenseite?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#8
(15.Jan.2010, 11:02 )Tafari schrieb: Dann verstecken die auch was und schon kannst über eine Dose nach Hause fahren....... Wink

Aber dann ist sie ja kaputt ... Huh
Zitieren
#9
Ja wahrscheinlich schon, aber das scheint in Franzmanien so üblich zu sein .... Big Grin

(14.Jan.2010, 23:29 )howc schrieb: ... ich fahr schnell über diese Dose heim.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
dabei fällt mir ein:

klick

glücklicherweise tut sich mittlerweile einiges in paprikastan.

kommt und überzeugt euch selbst
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
WOW. Sogar die Paprikanisten machen Werbung für unser Mega-Event. Bin erstaunt......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(15.Jan.2010, 11:03 )yeolino schrieb: ...und in der eigenen Franzmänner Datenbank (welche du uns vorgestellt hast) liegt auch nichts herum? Wie hies noch mal die Franzosenseite?

geb zu da hab ich noch nicht gschaut, aber wenn ichs ned auf geocaching.com loggen kann, kann ich auch am Stammtisch damit nicht angeben!

(ja, man darf mich zitieren ;-) )
der letzte Hide in der Nähe war: 5 caches im Mai 2009 und davor im December 08, um ein wenig die Akivität zu bewerten ;-)

bin ca hier:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...934533&f=1

also der verlinkte Cache-Mittelpunkt ist 10 km weiter. mit dem spekulier ich übers Wochenende ;-)
von den anderen sind viele in der Kategorie wo ich sagen würde.... in der Nacht macht das nicht viel Sinn.
Zitieren
#13
(15.Jan.2010, 22:51 )howc schrieb: bin ca hier:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.a...934533&f=1

Das ist echt die volle Härte! :undecided:

Meine Empfehlung: Anderen Dienstort oder anderen Dienstgeber suchen. Rolleyes

Obwohl der nächstliegende Cache, der AutoStop A89 : aire de Correze, ist schwer genial!
Nicht so sehr der Cache vielleicht, das kann ich von der Ferne nicht beurteilen, sondern die Führung der Fahrbahnen im Bereich der Raststation. Das hab ich noch nie gesehen. Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
oui... glaub der geht sich aus.... möcht halt einen machen weils wieder mal a frisches französisches "bundesland" wräe
Zitieren
#15
(15.Jan.2010, 23:37 )howc schrieb: ... weils wieder mal a frisches französisches "bundesland" wräe

Stehst auch auf die Farbe Rot, gell? ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
mehr als auf blanche
Zitieren
#17
und nachdem meine Kollegen heute doch ein wenig sightseeing machen, haben wir sogar 2 caches geschafft ;-)
JUHU... 998 km von zu hause weg ;-)
hihi... ich war heute bei 1° cachen... 1°58. Ost ;-)

und dabei hatten wir 7-8 Grad Luft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: