Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frigschneck in Innsbruck
#1
Hallo Tirol,

Ich werd am 29.1. Beruflich einen Tag in Innsbruck sein. arbeit ist nach dem Mittagessen fertig, flieger geht erst am Abend - also bisserl Zeit fürs Hobby

Für Tipps die konditionell für einen machbar sind, der grad eine Chemo hinter sich haben wird, wär ich dankbar.

Aber auch ein Treffen zur Jause wär fein falls wer Zeit und Lust hat - kenn ja einige Tiroler nur virtuell (oder noch gar nicht). Würd mich interessieren eure community mal persönlich kennenzulernen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
ich bin von 27. auf 28. dort, leider knapp verpasst Sad
Zitieren
#3
Dann machts halt 2 "Events" und die Tiroler können zwei Tagen durchfeiernjausnen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Naja, wenn ich dann am 29. allein beim Event sitz, ist's etwas fad... deswegen frag ich mal ob's überhaupt Innsbrucker gibt die an diesem Tag Zeit und Lust haben....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
Vielleicht haben die Tiroler Kollegen nur Angst, daß du ein schwarzes Loch im Handgepäck dabei hast und in Innsbruck dann vielleicht ....

[Bild: bighole5qf0.jpg]
Zitieren
#6
na geh, termite, jetzt hast meine Überraschung verdorben! Sad Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
(17.Jan.2010, 15:55 )frigschneck schrieb: na geh, termite, jetzt hast meine Überraschung verdorben! Sad Wink

Sorry, dabei gehöre ich eigentlich gar nicht zur Spoilerfraktion Wink
Zitieren
#8
Hi, frigschneck, hab Deinen Beitrag leider erst heute gelesen, hoffe dass du heute in ibk trotzdem ein nettes jäuschen bekommen hast.

leider bin ich momentan nur selten im Forum (und beim Cachen), da sich beruflich einiges zusammenbraut, das auf mein Entgegenwirken täglich wartet...

Wenn du in der Altstadt unterwegs warst, (viiiiele Caches...) hast du hoffentlich den Stiftskeller besucht, der ist sehr zu empfehlen (Verbindung Bogen zum Rennweg)

Hoffe, jedenfalls, dass du einen schönen Tag in "der" Stadt verbracht hast.

Schade jedoch, dass ich Dich (diesmal) nicht treffen und persönlich kennenlernen durfte.

lg vom entmuggler Wink
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#9
Hallo entmuggler,

ja schade! Da sich gar kein Geocacher gemeldet hat, war ich dann mit meinen Muggle-Kollegen unterwegs, wir waren in einem recht nettem Lokal, dessen Namen ich aber schon wieder vergessen habe, und dann im "Lichtblick"

Der An- und Abflug ist ja auch recht beeindruckend... vor allem wenn's dann noch turbulent wird
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innsbruck Tourismus howc 10 7.218 14.Jun.2013, 11:55
Letzter Beitrag: gc-christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: