Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistic auf GC com
#1
Seit dem letzten update der gc seite kann ich keine (komplette) statistik von gsak mehr hinauf laden. er zeigt mir die jahresstatistiken einfach nicht an. auch nicht wenn ich den code händisch bei meinem account eintrage.

habe nun im netz eine wunderbare, und für meine begriffe sogar eine schönerer alternative gefunden.

funktioniert für mac, windoof und linux.

GCStatistic
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Hübsch, hübsch. So auf den ersten Blick kaum ein Unterschied zu dem was GSAK ausspuckt......

Hat sonst noch wer Probleme beim hochladen der Statistik? Ich habs seit dem update noch nicht probiert....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ich nutze dieses Tool schon seit Anfang und bin immer noch sehr zufrieden damit.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...3d570f22ec

Wie die meisten Statistiktools setzt es aber eine PM Mitgliedschaft vorraus weil ein PQ von den eigenen Founds gebraucht wird.


Edit: Verlinkung
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
meine Statistik funzt...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
(19.Jan.2010, 12:10 )Jeeper.at schrieb: meine Statistik funzt...

Welche jetzt? ... :confused:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(19.Jan.2010, 12:09 )yeolino schrieb: Ich nutze dieses Tool schon seit Anfang und bin immer noch sehr zufrieden damit.

http://www.geocaching.com/profile/

Wie die meisten Statistiktools setzt es aber eine PM Mitgliedschaft vorraus weil ein PQ von den eigenen Founds gebraucht wird.


Ähm. Dein Link führt lediglich auf die jeweils eigene Profilseite......ich glaub du brauchst eine andere URL (Auf der "My account" Seite oben rechts auf "view public profile" klicken. Mit der müsste es gehen) ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(19.Jan.2010, 12:06 )Tafari schrieb: Hübsch, hübsch. So auf den ersten Blick kaum ein Unterschied zu dem was GSAK ausspuckt......

Hat sonst noch wer Probleme beim hochladen der Statistik? Ich habs seit dem update noch nicht probiert....


Hab meine nach dem update neu geladen und funktioniert (bis auf die unschöne optik im Feuerfuchs)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
(19.Jan.2010, 12:24 )Tafari schrieb:
(19.Jan.2010, 12:10 )Jeeper.at schrieb: meine Statistik funzt...

Welche jetzt? ... :confused:

Die aus GSAK.....
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
es gibt ein Update zu den Macros FindstagGen und GenUpload. Mit diesen beiden funktioniert es jetzt wieder!

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=95739

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=95714

Ich hätte gerne eine Kombination aus beiden!

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...bea9cafb29
Zitieren
#10
(19.Jan.2010, 11:19 )mausbiber schrieb: habe nun im netz eine wunderbare, und für meine begriffe sogar eine schönerer alternative gefunden.

funktioniert für mac, windoof und linux.

GCStatistic

Expliziten Dank für diese Entdeckung ! Weit bequemer als GSAK (das für mich immer noch mit absolutem Funktionsoverkill ein Buch mit 8 Siegel darstellt)...

Wann gibt's davon eine Version unter iPhoneOS oder Android ? Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
ich glaub da gibts einen "ich will alles auf iphone button" links unten auf seiner homepage. das bedeutet in kurzform "donate"

wenn du dort eine genügend große anzahl an scheinen einwirfst, ist die wahrscheinlichkeit hoch dass du etwas fürs iphone bekommst (an dieser stelle sei dir der danke der nutznießer gewiß)
für android wird glaub ich nix mehr erscheinen, da mit dem iphonwe 4g die letzten 3 user zum iphone wechseln Big Grin Big Grin Big Grin
(19.Jan.2010, 13:20 )cyberswan schrieb: es gibt ein Update zu den Macros FindstagGen und GenUpload. Mit diesen beiden funktioniert es jetzt wieder!

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=95739

http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=95714

Ich hätte gerne eine Kombination aus beiden!

http://www.geocaching.com/profile/?guid=...bea9cafb29

du hast auf deiner profilseite aber wenig drauf! unter ranking steht nix mehr nur mehr finds per country und dann ist es nach dem earthcache logo aus. so sieht meine verkrüppelte, oder besser sah sie, aus.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(19.Jan.2010, 14:01 )mausbiber schrieb: du hast auf deiner profilseite aber wenig drauf! unter ranking steht nix mehr nur mehr finds per country und dann ist es nach dem earthcache logo aus. so sieht meine verkrüppelte, oder besser sah sie, aus.

also da sollte sein:

1) ein europakarte aus gsak
2) eine liste "Finds per country" aus GxStatistiv
3) das EarthCache Master Big Grin Logo

und sunst nix!

Die Überschrift Ranking stammt aus GSAK, sollte ich noch irgendwei eleminieren.

Aber vor dem Makroupdate war die Europakarte nicht mehr sichtbar bei mir!
Zitieren
#13
(19.Jan.2010, 17:11 )cyberswan schrieb:
(19.Jan.2010, 14:01 )mausbiber schrieb: du hast auf deiner profilseite aber wenig drauf! unter ranking steht nix mehr nur mehr finds per country und dann ist es nach dem earthcache logo aus. so sieht meine verkrüppelte, oder besser sah sie, aus.

also da sollte sein:

1) ein europakarte aus gsak
2) eine liste "Finds per country" aus GxStatistiv
3) das EarthCache Master Big Grin Logo

und sunst nix!

Die Überschrift Ranking stammt aus GSAK, sollte ich noch irgendwei eleminieren.

Aber vor dem Makroupdate war die Europakarte nicht mehr sichtbar bei mir!

Kommst ganz schön rum, Respekt! Smile
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
(19.Jan.2010, 19:22 )Defenseless schrieb: Kommst ganz schön rum, Respekt! Smile

Naja, das Leben is viel zu kurz um Zuhause zu bleiben! Falls wer was nach Bukarest zum mitgeben hat, im Februar könnt i was mitnehmen Blush
Zitieren
#15
*ggg* keine Kritik, aber noch nicht mal in jedem Bundesland österreichs gecached haben... zählt das schon als "viel rumgekommen"....

naja, das sagt einer, der wohl mit der nächsten Dose die 100.000 Cachekilometer knackt ;-)
Zitieren
#16
(19.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: *ggg* keine Kritik, aber noch nicht mal in jedem Bundesland österreichs gecached haben... zählt das schon als "viel rumgekommen"....

naja, das sagt einer, der wohl mit der nächsten Dose die 100.000 Cachekilometer knackt ;-)

wie kommst drauf das ich noch nicht alle bundesländer hätte?
Zitieren
#17
(19.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: *ggg* keine Kritik, aber noch nicht mal in jedem Bundesland österreichs gecached haben... zählt das schon als "viel rumgekommen"....

Jedenfalls genügt das andernorts um gleich herbe Kritik einstecken zu müssen ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(20.Jan.2010, 11:34 )Tafari schrieb:
(19.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: *ggg* keine Kritik, aber noch nicht mal in jedem Bundesland österreichs gecached haben... zählt das schon als "viel rumgekommen"....

Jedenfalls genügt das andernorts um gleich herbe Kritik einstecken zu müssen ... Wink Big Grin

...die mir ziemlich am allerwertesten vorbei geht
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
(20.Jan.2010, 11:48 )pupSino schrieb:
(20.Jan.2010, 11:34 )Tafari schrieb:
(19.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: *ggg* keine Kritik, aber noch nicht mal in jedem Bundesland österreichs gecached haben... zählt das schon als "viel rumgekommen"....

Jedenfalls genügt das andernorts um gleich herbe Kritik einstecken zu müssen ... Wink Big Grin

...die mir ziemlich am allerwertesten vorbei geht

me too, me too ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
(19.Jan.2010, 23:55 )cyberswan schrieb:
(19.Jan.2010, 22:59 )howc schrieb: *ggg* keine Kritik, aber noch nicht mal in jedem Bundesland österreichs gecached haben... zählt das schon als "viel rumgekommen"....

naja, das sagt einer, der wohl mit der nächsten Dose die 100.000 Cachekilometer knackt ;-)

wie kommst drauf das ich noch nicht alle bundesländer hätte?

ah sorry... hatte die statistik von defenseless angesehen ;-)

muß mir mal deine genießerisch reinziehen...
ok... das "zählt" ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: