Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of Beer
#1
absolut spitze!!!

Bier hier
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Nö das ist der: http://www.youtube.com/watch?v=L11fQ6-QTIc&NR=1
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Der ist aber auch nicht schlecht......*lechz*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Aber DER ist der absolute Brüller......Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Und der beschäftigt sich mit Bier und den Urängsten der Männer. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=3g9Tu1Tf3Sg&NR=1
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Noch einer http://www.youtube.com/watch?v=lzAxWWL4wZA&NR=1
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
http://www.youtube.com/watch?v=OqtEu6ZIaa8
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Na super! All die Videos zu meinem Lieblingsthema und ich sitz im Waldviertel und bin nur mit GPRS mit mit dem Internetz vebunden Sad

Wie man aus der jüngeren Geschichte weiß, ist es mit GPRS nicht einmal möglich, ein Cachelisting upzudaten... [Bild: d025.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Big Grin 
Jungs - also bitte ....
Lasst da mal die gute alte Termite ran Big Grin

Also hier wird euch wirklich gutes Bier serviert.
Ach ja: kommt mir bloß nicht auf dumme Gedanken und schafft dem Mädel vielleicht unanständige Sachen an! Rolleyes

Und für den armen Stegi im Woodquarter gibt's die Special Edition - etwas verschärft und im Doppelpack Cool

Also viel Spaß beim deponieren eurer (hoffentlich löblichen!) Wünsche an einem so grauen Herbsttag Wink
Zitieren
#10
... und ich kann noch so viel bitten und betteln:
die Mädels haben keine Chips! Sad

Also lass ich mir nur ein Bierchen mit einem Küsschen servieren, hol mir die Chips selbst und schau mal ins andere Forum, was sich dort so tut.
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:Also lass ich mir nur ein Bierchen mit einem Küsschen servieren, hol mir die Chips selbst und schau mal ins andere Forum, was sich dort so tut.

Trotzdem bestelle ich ein Bier für mich. Da braucht keiner vorkosten Wink


So long

Georg
Zitieren
#12
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:Also lass ich mir nur ein Bierchen mit einem Küsschen servieren, hol mir die Chips selbst und schau mal ins andere Forum, was sich dort so tut.

Trotzdem bestelle ich ein Bier für mich. Da braucht keiner vorkosten Wink

Du hast recht: daß die Tammy mein Bier immer vorkostet, finde ich auch nicht o.k., aber das Küsschen ist nicht zu verachten Cool
Zitieren
#13
hmmmmm
Plötzlich ist's so ruhig hier.
Sitzen jetzt wohl alle an der Bar und bestellen Bier Big Grin
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:hmmmmm
Plötzlich ist's so ruhig hier.
Sitzen jetzt wohl alle an der Bar und bestellen Bier Big Grin

Cybersaufen? Wink


So long

Georg
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Jungs - also bitte ....
Lasst da mal die gute alte Termite ran Big Grin

Also hier wird euch wirklich gutes Bier serviert.
Ach ja: kommt mir bloß nicht auf dumme Gedanken und schafft dem Mädel vielleicht unanständige Sachen an! Rolleyes

Und für den armen Stegi im Woodquarter gibt's die Special Edition - etwas verschärft und im Doppelpack Cool

Also viel Spaß beim deponieren eurer (hoffentlich löblichen!) Wünsche an einem so grauen Herbsttag Wink

Also: ich habe bei beiden "versionen" Männer (in engl. natürlich) bestellt und bin nicht zufrieden mit dem, was die mir da servierten!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: