Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskopspiegel-Magnetheber-Set
#41
(27.Jan.2010, 12:31 )Termite2712 schrieb: @ Günti:
Hiermit erteile ich ausdrücklich die Genehmigung, diesen Beitrag auch in anderen Foren (Foras, Forümern, Forumierungen, ...) zu kommunizieren.
.... was meinst du mit "kommunizieren" ??Huh
Zitieren
#42
Du darfst es dort posten ...... :confused:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#43
(27.Jan.2010, 12:56 )Tafari schrieb: Du darfst es dort posten ...... :confused:
aha .... :lightbulb:
wusste nicht dass man sich hier eine Genehmigung holen muss wenn man wo anders einen link auf eine Lidl-Webseite postet Huh
naja man lernt nie aus Rolleyes
Zitieren
#44
(27.Jan.2010, 13:01 )guenti schrieb:
(27.Jan.2010, 12:56 )Tafari schrieb: Du darfst es dort posten ...... :confused:
aha .... :lightbulb:
wusste nicht dass man sich hier eine Genehmigung holen muss wenn man wo anders einen link auf eine Lidl-Webseite postet Huh
naja man lernt nie aus Rolleyes

Es geht ja nicht nur um einen Link auf ein Produkt auf der Lidl-Webseite - in diesem Thread stehen mittlerweile ja mehr Informationen über das Ding (bzw. vergleichbare Dinger)

Und ich erinnere mich ganz unscharf daran, daß es ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers hier nicht gewünscht ist, Inhalte von Freds zu kopieren und in/auf anderen Plattformen zu verbreiten.

Also "Uardnung muass sei" und deshalb die ausdrückliche Genehmigung, da ich annehme, daß solche Spiegel-Magnet-Dingsbumse auch für andere nützlich sein könnten, die hier nicht mitlesen wollen/können/dürfen/sollen.
Alles klar? Wink
Zitieren
#45
(27.Jan.2010, 13:10 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2010, 13:01 )guenti schrieb:
(27.Jan.2010, 12:56 )Tafari schrieb: Du darfst es dort posten ...... :confused:
aha .... :lightbulb:
wusste nicht dass man sich hier eine Genehmigung holen muss wenn man wo anders einen link auf eine Lidl-Webseite postet Huh
naja man lernt nie aus Rolleyes

Es geht ja nicht nur um einen Link auf ein Produkt auf der Lidl-Webseite - in diesem Thread stehen mittlerweile ja mehr Informationen über das Ding (bzw. vergleichbare Dinger)

Und ich erinnere mich ganz unscharf daran, daß es ohne ausdrückliche Genehmigung des Urhebers hier nicht gewünscht ist, Inhalte von Freds zu kopieren und in/auf anderen Plattformen zu verbreiten.

Also "Uardnung muass sei" und deshalb die ausdrückliche Genehmigung, da ich annehme, daß solche Spiegel-Magnet-Dingsbumse auch für andere nützlich sein könnten, die hier nicht mitlesen wollen/können/dürfen/sollen.
Alles klar? Wink
ah .... so ist das gemeint, das erklärt die sache schon anders - Vielen Dank Smile
Zitieren
#46
(27.Jan.2010, 13:18 )guenti schrieb: ah .... so ist das gemeint, das erklärt die sache schon anders - Vielen Dank Smile

Null Problemo - denn da ich dich als löblichen Menschen einschätze, wirst du ja sicher nix ohne Genehmgung von hier zitieren/kopieren. Wink
Zitieren
#47
(27.Jan.2010, 13:40 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2010, 13:18 )guenti schrieb: ah .... so ist das gemeint, das erklärt die sache schon anders - Vielen Dank Smile

Null Problemo - denn da ich dich als löblichen Menschen einschätze, wirst du ja sicher nix ohne Genehmgung von hier zitieren/kopieren. Wink
danke für die blumen ....... Shy
Zitieren
#48
also bevor ich löblich werde brate ich lieber in der hölle! Smile

edit: dort ist auch die umgebung angenehmer....
AngelAngelAngelAngel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
(27.Jan.2010, 14:54 )mausbiber schrieb: also bevor ich löblich werde brate ich lieber in der hölle! Smile

edit: dort ist auch die umgebung angenehmer....

Du bist aber ein pöser Purche!

Hier so unlöbliche Bilder reinzustellen ... soll ich jetzt den pösen Vernaderer-Knopf drücken? Big Grin

Und komm jetzt ja nicht auch noch auf die Idee, zu irgendeinem Swinger- und/oder Spannerrudel aufzurufen! Big Grin
Zitieren
#50
(27.Jan.2010, 13:01 )guenti schrieb:
(27.Jan.2010, 12:56 )Tafari schrieb: Du darfst es dort posten ...... :confused:
aha .... :lightbulb:
wusste nicht dass man sich hier eine Genehmigung holen muss wenn man wo anders einen link auf eine Lidl-Webseite postet Huh
naja man lernt nie aus Rolleyes

Dann lies dir die Teilnahmebedingungen dieses Forenboardes nochmals durch. Dann wirst du schlauer ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
(27.Jan.2010, 16:26 )Tafari schrieb:
(27.Jan.2010, 13:01 )guenti schrieb:
(27.Jan.2010, 12:56 )Tafari schrieb: Du darfst es dort posten ...... :confused:
aha .... :lightbulb:
wusste nicht dass man sich hier eine Genehmigung holen muss wenn man wo anders einen link auf eine Lidl-Webseite postet Huh
naja man lernt nie aus Rolleyes

Dann lies dir die Teilnahmebedingungen dieses Forenboardes nochmals durch. Dann wirst du schlauer ... Wink
hääää ? .... um irgendwo einen link von einer anderen webseite zu posten muss ich HIER Teilnahmebedingungen lesen ??? ... ich glaube es ist eher so wie termite es erklärt hat, der hat meinen text aber offenbar auch exakter gelesen .... :confused:
Zitieren
#52
(27.Jan.2010, 16:33 )guenti schrieb:
(27.Jan.2010, 16:26 )Tafari schrieb:
(27.Jan.2010, 13:01 )guenti schrieb:
(27.Jan.2010, 12:56 )Tafari schrieb: Du darfst es dort posten ...... :confused:
aha .... :lightbulb:
wusste nicht dass man sich hier eine Genehmigung holen muss wenn man wo anders einen link auf eine Lidl-Webseite postet Huh
naja man lernt nie aus Rolleyes

Dann lies dir die Teilnahmebedingungen dieses Forenboardes nochmals durch. Dann wirst du schlauer ... Wink
hääää ? .... um irgendwo einen link von einer anderen webseite zu posten muss ich HIER Teilnahmebedingungen lesen ??? ... ich glaube es ist eher so wie termite es erklärt hat, der hat meinen text aber offenbar auch exakter gelesen .... :confused:

Der einzige der nur von einem Link redet bist du. Denk einfach darüber mal nach ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#53
(27.Jan.2010, 16:39 )Tafari schrieb: Der einzige der nur von einem Link redet bist du. Denk einfach darüber mal nach ..... Wink
richtig, dazu stehe ich auch, es versteht halt net jeder ..... Tongue
termite z.B. hat es verstanden...
es ist übrigens ungemein toll dass du deinen senf in die kommunikation zwischen termite und mir dazu gibst .... denk du da drüber mal nach ....
Zitieren
#54
(27.Jan.2010, 16:39 )Tafari schrieb: bla, bla, bla...

(27.Jan.2010, 16:47 )guenti schrieb: bla, bla, bla...

Bitte net scho wieda, ihr zwa!
Der Weihnachtsfriede sollt doch bis zum nexten Dezemba hoitn.

Daunge. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#55
(27.Jan.2010, 17:21 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2010, 16:39 )Tafari schrieb: bla, bla, bla...

(27.Jan.2010, 16:47 )guenti schrieb: bla, bla, bla...

Bitte net scho wieda, ihr zwa!
Der Weihnachtsfriede sollt doch bis zum nexten Dezemba hoitn.

Daunge. Dodgy
richtig, an mir solls nicht liegen, aber meine klare kommunikation mit termite ( und der hat den witz zwischen den zeilen durchaus kapiert ) ist sinnlos kommentiert worden .... Sad
Zitieren
#56
(22.Jan.2010, 13:55 )guenti schrieb:
(22.Jan.2010, 07:17 )Termite2712 schrieb: ab 28.1.2010 beim Lidl:

http://www.lidl.at/cps/rde/xchg/SID-C9EA..._12863.htm

danke für den tipp - ich werde es mir kaufen ....
schon gekauft, schaut stabil aus, ist inkl. Kassette und macht einen guten Eindruck, nichts wackeliges entdeckt, danke nochmal für den tipp ...
Zitieren
#57
Danke für dein Post günti! Smile Jetzt müsst ich nur noch irgendwie bei einem Lidl vorbei kommen. In meiner Wohngegend in Wien gibt's ja leider keinen. Sad

Tweezer
Zitieren
#58
Jupp, von mir auch ein Danke!

Jetzt denke ich darüber nach, wo ich einen (kleinen) Haken bekomme, den ich anstatt des Magneten auf das zweite Gelenk anbringen könnte.
Zitieren
#59
(27.Jan.2010, 17:21 )alex.of.austria schrieb:
(27.Jan.2010, 16:39 )Tafari schrieb: bla, bla, bla...

(27.Jan.2010, 16:47 )guenti schrieb: bla, bla, bla...

Bitte net scho wieda, ihr zwa!
Der Weihnachtsfriede sollt doch bis zum nexten Dezemba hoitn.

Daunge. Dodgy

Welcher Weihanchtsfrieden? Dagegen wird ja ständig gearbeitet (zwischen den Zeilen von Günti) ......Ich glaube, du gibst dich da einer Illusion hin. Es stört ihn ja sogar, wenn ich an der Komunikation hier teilnehme. Wozu das Forenboard ja eigentlich auch da ist. Und nachdenken ist offensichtlich nicht in seinem Sinne. Das Wort lasse ich mir aber sicher nicht verbieten, sorry.

Ich habe ihm lediglich erklärt, was Termite gemeint hat und er hat es auch verstanden - sagt er ja selbst. Dafür gibts dann als "Dankeschön" ein, zwei Seitenhiebe (warum, wissen die Götter) und das Resultat ist dann das von dir angesprochene "Bla, bla".....Thats life.

Nur eines ist Gewiß...Das "Bla, bla" verebbt ohenhin schneller als es entstanden ist .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
(28.Jan.2010, 15:13 )Tafari schrieb: bla... bla... bla... bla...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: