Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskopspiegel-Magnetheber-Set
#81
(29.Jan.2010, 12:44 )Termite2712 schrieb: Achtung!

Übergabedilberung findet am Mittwoch, 3.2.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmer:
- termite2712
- Stegi
- Tafari (kommt rein Interessehalber, falls ein Teil übrig bleibt, nimmt er es auch gerne mit....)
to be continued
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#82
(29.Jan.2010, 12:44 )Termite2712 schrieb: Werde zusätzlich versuchen, heute nochmals ein paar Stück zu ergattern ...
Wenn wer noch Interesse hat ...
ich glaube da bei unserem Lidl ( Gerasdorfer Str. ) liegen sicher noch jede Menge, denn es waren gestern sehr viele Sets in der Box und diese Filiale ist eher schwach besucht ( aber ist mein persönlicher Eindruck ) ....
Zitieren
#83
Falls noch eines irgendwo übrig bleibt oder zu viel gekauft wurde, dann melde ich mich dafür als Abnehmer an...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#84
Achtung!

Übergabedilberung findet am Mittwoch, 3.2.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmer:
- termite2712
- Stegi
- Tafari (kommt rein Interessehalber, falls ein Teil übrig bleibt, nimmt er es auch gerne mit....)
to be continued


Update der Liefermenge:

stegi - 1 Set
antz - 2 Sets
kottan - 2 Sets
mausbiber - 1 Set
chroma - 1 Set
termite2712 - 1 Set
PTW - 1 Set
Tafari - 1 Set
Zitieren
#85
(29.Jan.2010, 16:54 )Termite2712 schrieb: Achtung!

Übergabedilberung findet am Mittwoch, 3.2.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmer:
- termite2712
- Stegi
- Tafari (kommt rein Interessehalber, falls ein Teil übrig bleibt, nimmt er es auch gerne mit....)
- Mausbiber
to be continued


Update der Liefermenge:

stegi - 1 Set
antz - 2 Sets
kottan - 2 Sets
mausbiber - 2 Set
chroma - 1 Set
termite2712 - 1 Set
PTW - 1 Set
Tafari - 1 Set
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#86
(29.Jan.2010, 16:54 )Termite2712 schrieb: Achtung!

Übergabedilberung findet am Mittwoch, 3.2.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmer:
- termite2712
- Stegi
- Tafari (kommt rein Interessehalber, falls ein Teil übrig bleibt, nimmt er es auch gerne mit....)
- Mausbiber
to be continued


Update der Liefermenge:

stegi - 1 Set
antz - 2 Sets
kottan - 2 Sets
mausbiber - 1 Set
chroma - 1 Set
termite2712 - 1 Set
PTW - 1 Set
Tafari - 1 Set

edit: habe die Menge bei Mausbiber wieder auf 1 Stück zurücksetzen müssen (habe leider nicht mehr bekommen Sad )
Zitieren
#87
@termite: soeben habe ich in der Filiale Gerasdorfer Str. noch 6 Set gesichtet - nur zur Info .....
Zitieren
#88
(30.Jan.2010, 11:49 )guenti schrieb: @termite: soeben habe ich in der Filiale Gerasdorfer Str. noch 6 Set gesichtet - nur zur Info .....

Danke für die Info, aber da komm ich nicht mehr hin.
AntZ würde noch 2 Sets (für die Weitergabe in OÖ) und Mausbiber auch noch 1 Set nehmen.
Könntest du die nicht besorgen und bei der Übergabedilberung mitmachen?
Zitieren
#89
(30.Jan.2010, 14:01 )Termite2712 schrieb:
(30.Jan.2010, 11:49 )guenti schrieb: @termite: soeben habe ich in der Filiale Gerasdorfer Str. noch 6 Set gesichtet - nur zur Info .....

Danke für die Info, aber da komm ich nicht mehr hin.
AntZ würde noch 2 Sets (für die Weitergabe in OÖ) und Mausbiber auch noch 1 Set nehmen.
Könntest du die nicht besorgen und bei der Übergabedilberung mitmachen?
ja, kann ich machen ..... ich pilgere nochmal hin ... "komme gleich" ... Smile

edit: sodale: 3 zusätzliche Sets liegen bereits bei mir ...... ( 4 waren noch vorhanden ) ......
Zitieren
#90
Ich hab mir heute auch so ein Set gekauft!
Das Ding schaut gar nicht so schlecht aus, wenn man bedenkt, dass es in einer Billigkettenfirma verkauft wird.
Hab schon einen ersten Einsatzort dafür auserkoren, falls ich dort nicht wieder im Schnee stecken bleibe.Blush
Lg, Alex
Lg, Birdy
Zitieren
#91
(30.Jan.2010, 15:06 )guenti schrieb: ja, kann ich machen ..... ich pilgere nochmal hin ... "komme gleich" ... Smile

edit: sodale: 3 zusätzliche Sets liegen bereits bei mir ...... ( 4 waren noch vorhanden ) ......

Super - danke!
Update:

(30.Jan.2010, 00:29 )Termite2712 schrieb: Achtung!

Übergabedilberung findet am Mittwoch, 3.2.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmer:
- termite2712
- Stegi
- Tafari (kommt rein Interessehalber, falls ein Teil übrig bleibt, nimmt er es auch gerne mit....)
- Mausbiber
to be continued


Update der Liefermenge:

stegi - 1 Set
antz - 4 Sets (2 von termite, 1 con guenti)
kottan - 2 Sets
mausbiber - 2 Sets (1 von termite, 1 con guenti)
chroma - 1 Set
termite2712 - 1 Set
PTW - 1 Set
Tafari - 1 Set
Zitieren
#92
(30.Jan.2010, 00:29 )Termite2712 schrieb: Achtung!

Übergabedilberung findet am Mittwoch, 3.2.2010 ab 18:00 Uhr statt.

Teilnehmer:
- termite2712
- Stegi
- Tafari (kommt rein Interessehalber, falls ein Teil übrig bleibt, nimmt er es auch gerne mit....)
- Mausbiber
- Tweezer (kommt zum Dilbern auch ohne einen Spiegel zu nehmen)
- Marille (kommt aus den gleichen Beweggründen wie Tweezer)
to be continued


Update der Liefermenge:

stegi - 1 Set
antz - 4 Sets (2 von termite, 1 con guenti)
kottan - 2 Sets
mausbiber - 2 Sets (1 von termite, 1 con guenti)
chroma - 1 Set
termite2712 - 1 Set
PTW - 1 Set
Tafari - 1 Set

Tweezer
Zitieren
#93
Ich habe mir das Set auch schon gekauft und muss sagen, bin begeistert.
Habs’s getestet. Habe schon damit meinen WC Wasserkasten repariert. [Bild: smilie_happy_011.gif]
Ich hoffe es leistet mir beim Doserlsuchen ebenso gute Dienste. Tongue
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#94
ähm... danke GÜNTI!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#95
Bis auf den Dosenknecht (ist unentschuldigt ferngeblieben) waren alle angemeldeten Teilnehmer auch brav bei der Übergabedilberung (bei der wir auch viel Spaß hatten).

Folgende Sets sind den neuen Besitzern noch nicht übergeben worden:

antz - 4 Sets (hat termite)
PTW - 1 Set (hat mausbiber)
Tafari - 1 Set (hat tweezer)
Zitieren
#96
(04.Feb.2010, 09:42 )Termite2712 schrieb: Bis auf den Dosenknecht (ist unentschuldigt ferngeblieben) ......

Jo, ich weiß eh, dass ich der schlechteste bin. Kann man ja hier auch oft genug nachlesen..... Big Grin

Unentschudligt .... pah ... Ich galub ich muss von meinem Roß runtersteigen und auf Termitenjagd gehen .... [Bild: n040.gif]

Hab den Termin leider vollkommen verdrängt, sorry. Wie ich aber bereits hören durfte, hat mein befugter Parteienvertreter autonom richtig reagiert. Vielen Dank dafür. Hauptsache ist ja trotzdem, dass ihr euren Spaß hattet. Dann bin auch ich zufrieden .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#97
(04.Feb.2010, 11:35 )Tafari schrieb: Jo, ich weiß eh, dass ich der schlechteste bin. Kann man ja hier auch oft genug nachlesen..... Big Grin

Naja das Problem wäre leicht zu lösen. Du übernimmst einfach die nächste Zeche bei einer Dilberung. Big Grin

Tweezer
Zitieren
#98
aber bitte bei einer, bei der auch andere cacher anwesend sind, nicht nur der verursache.

so nach dem motto, war gestern beim dilber und hab die zeche (meine) übernommen, alles somit erledigt Big Grin

uuups hab ich jetzt was verraten? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#99
Sollte ich das jemals machen müssen, dann werden neue Cachelistings in Zukunft kostepflichtig werden müssen. Sonst lässt sich das nicht finanzieren .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Und habt´s jetzt alle Euer Cacherwerkzeug? Auf dass noch bessere fiese Verstecke entdeckt und geborgen werden!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: