Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskopspiegel-Magnetheber-Set
Ist vielleicht nicht ganz beim Thema, aber doch lesenswert:

http://www.bild.de/BILD/regional/duessel...engen.html
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Hmm, irgendwie geht der Link bei mir nicht.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
Hab ihn ausgebessert: http://www.bild.de/BILD/regional/duessel...engen.html
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
War auch im Standard Online (glaube ich) vorige Woche am Mittwoch oder Donnerstag, sehr cool. Aber diesmal war's kein Geocacher! Smile

Es wird schon einen Grund haben, warum es bei den dicken Magneten eine dicke Warnung gibt: http://unitednuclear.com/index.php?main_...Path=70_71
Zitieren
genau den wollte ich mir auch schon zulegen einfach nur um ihn in den rucksack zu packen und durch nächste büro zu maschieren war mir den spass dann doch nicht wert
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Tu's nicht - Fledermäuse im Büro orientieren sich am Magnetfeld der Erde - und dann passiert sowas:
[Bild: 1288237062359.jpg]








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(28.Oct.2010, 07:30 )Lachwurzn schrieb: Tu's nicht - Fledermäuse im Büro orientieren sich am Magnetfeld der Erde - und dann passiert sowas:
[Bild: 1288237062359.jpg]

Für Indoor gibts doch jetzt den Chirp zwecks Orientierung, oder?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Zitat:Dieser Magnet wird bei uns intern DER TODESMAGNET genannt.
Ich habe keine Ahnung, was man mit diesem Ding sinnvollerweise anfangen könnte - er ist einfach viel zu heftig für fast alle Anwendungen. Bildschirme, Kreditkarten, Videobänder - alles futsch. Tipp: Immer nur mit einem dicken Karton darunter auf einer Metallfläche anbringen, damit man ihn seitlich wieder wegschieben kann, anders bringt man ihn nämlich nicht mehr weg. Und zwei davon bringt ohne Werkzeug auch Schwarzenegger nicht mehr auseinander. Mein Ratschlag: Kaufen Sie doch einen kleineren Magneten! Aber wenn Sie das Monster unbedingt haben müssen: VORSICHT!!! Und bitte TODESMAGNETE niemals, niemals Kindern in die Hand geben.

Also wenn das nicht Warnung genug ist, dann weiß ich auch nicht.
Zitieren
Dieses Set, wie anfangs abgebildet, gibt es ab Montag, den 22.11. wieder bei Lidl zu kaufen. Um € 5,99.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Und eine nützliche Heissklebepistole gibbet auch (um 8,99 Euroschillinge)
Zitieren
(17.Nov.2010, 23:03 )termite2712 schrieb: Und eine nützliche Heissklebepistole gibbet auch (um 8,99 Euroschillinge)

wow, ich hab meine um 5 euro beim pagro gekauft ... die is suppa Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
(17.Nov.2010, 23:08 )cosheen schrieb:
(17.Nov.2010, 23:03 )termite2712 schrieb: Und eine nützliche Heissklebepistole gibbet auch (um 8,99 Euroschillinge)

wow, ich hab meine um 5 euro beim pagro gekauft ... die is suppa Smile

Auch mit Koffer und so?
Zitieren
Ne, will ja nicht auf Reisen gehen mit dem Ding Smile
Das ist in meiner Bastelecke, dort stehts gut, ganz ohne Koffer. Aber wenn man einen Koffer dazu braucht, dann ist das sicher ein gutes Angebot Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
wozu braucht man da einen koffer? ist ja nur ein ding um 5 euro. Big Grin
bei mir stehen zwei dieser dinge im abstellraum. ohne koffer, weil dafür hätt ich keinen platz Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: