Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleskopspiegel-Magnetheber-Set
#1
Exclamation 
ab 28.1.2010 beim Lidl:

http://www.lidl.at/cps/rde/xchg/SID-C9EA..._12863.htm

[Bild: AT_35234_02_b_20100118113741.jpg]
Zitieren
#2
Das Teil hat mir das Christkind gebracht. Und es ist im Gegensatz zu manch anderem was angeboten wird wirklich btauchbar: großer Spiegel, Starker Magnet
Zitieren
#3
Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit.
Werde es mir aber nochmals zulegen müssen, da ich etwas patschert war und mir der Spiegel zerbrochen ist Blush
Zitieren
#4
schaut sehr brauchbar aus - stimmt auch die Verarbeitung bzw Haltbarkeit? Dass der Spiegel so schnell kaputt gegangen ist gibt mir schon zu denken - denn sooo patschert ist unsere termite doch eigentlich nicht....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
So einen (zwei) Teleskopspiegel hab ich schon seit ungefähr einem halben Jahr und hat mir schon oft geholfen ein Doserl zu erspähen. Wink
Hab ich immer dabei.

lg
Karl
Zitieren
#6
Das hätte ich auch gern, wenn meine Cachingausrüstung weiter so anwächst, brauche ich bald eine Europalette und einen Stapler als Cachingmobil.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#7
Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe nur einen Taschenspiegel, der leistet auch ganz tolle Dienste, einige Male habe ich mir aber schon so etwas gewünscht. Die Teleskopspiegel, die ich bis jetzt in diversen Online-Shops gesehen habe, waren mir zu teuer, und im Bauhaus habe ich nix entdeckt.
Zitieren
#8
Sounds günstig. Danke für die Info ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Termite hast du eigtl jeden Newsletter von den diversen Diskontern abonniert? Big Grin Danke auf jeden Fall für den Link, das Ding werde ich mir doch nächste Woche mal genauer ansehen.

Tweezer
Zitieren
#10
(22.Jan.2010, 09:59 )yeolino schrieb: Das hätte ich auch gern, wenn meine Cachingausrüstung weiter so anwächst, brauche ich bald eine Europalette und einen Stapler als Cachingmobil.

Dafür gibts doch das passende Cachemobil:
[Bild: tlfa2000t.jpg]
Zitieren
#11
(22.Jan.2010, 09:35 )Termite2712 schrieb: Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit.
Werde es mir aber nochmals zulegen müssen, da ich etwas patschert war und mir der Spiegel zerbrochen ist Blush

was genau hat sich denn gespiegelt??? manchmal hält das ja der beste spiegel nicht aus (basilisk o.a.)
LG, andeunaldo
Zitieren
#12
hab meins von cachezone... wacklig, das ding...

lg
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#13
ist das angebot noch aktuell? habs ja erst jetzt gelesen.
klingt recht gut, wobei das gleiche gibts/gabs beim forstinger auch mal.
mein handspiegel ist ja auch zerbrochen, ich glaub ich hab da mal versehentlich reingeschaut Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(22.Jan.2010, 07:17 )Termite2712 schrieb: ab 28.1.2010 beim Lidl:

jo, ist äußerst aktuell Smile

Tweezer
Zitieren
#15
(22.Jan.2010, 07:17 )Termite2712 schrieb: ab 28.1.2010 beim Lidl:

http://www.lidl.at/cps/rde/xchg/SID-C9EA..._12863.htm

danke für den tipp - ich werde es mir kaufen ....
Zitieren
#16
Oh wie nett! Smile

Wofür brauchen eigentlich normal-Sterbliche so ein praktisches "Cache-Such-Heb-Set"?
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#17
(22.Jan.2010, 14:24 )Schneeprinzessin schrieb: Wofür brauchen eigentlich normal-Sterbliche so ein praktisches "Cache-Such-Heb-Set"?

Z.B. um sich für die Funktion des Muggel-Ablenkens entsprechend zu präparieren ? Big Grin

Alternativ gibt's für die Computerfetischisten auch das hier...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(22.Jan.2010, 14:54 )Lachwurzn schrieb:
(22.Jan.2010, 14:24 )Schneeprinzessin schrieb: Wofür brauchen eigentlich normal-Sterbliche so ein praktisches "Cache-Such-Heb-Set"?

Z.B. um sich für die Funktion des Muggel-Ablenkens entsprechend zu präparieren ? Big Grin

Wennst zum Schminken einen Teleskopspiegel brauchst, solltest du dir Gedanken über deine Stielaugen machen! Big Grin Big Grin Big Grin
(22.Jan.2010, 11:26 )andeunaldo schrieb:
(22.Jan.2010, 09:35 )Termite2712 schrieb: Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit.
Werde es mir aber nochmals zulegen müssen, da ich etwas patschert war und mir der Spiegel zerbrochen ist Blush

was genau hat sich denn gespiegelt??? manchmal hält das ja der beste spiegel nicht aus (basilisk o.a.)
LG, andeunaldo

Nein, er hat bloß den falschen Zauberspruch gemurmelt. Rolleyes

Spieglein, Spieglein, in der Hand,
zeig mir das richtige Loch in der Wand!
--> *Knacks*
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
(22.Jan.2010, 11:26 )andeunaldo schrieb:
(22.Jan.2010, 09:35 )Termite2712 schrieb: Ich habe es auch und bin sehr zufrieden damit.
Werde es mir aber nochmals zulegen müssen, da ich etwas patschert war und mir der Spiegel zerbrochen ist Blush

was genau hat sich denn gespiegelt??? manchmal hält das ja der beste spiegel nicht aus (basilisk o.a.)
LG, andeunaldo

Genau, und deshalb nehme ich jetzt die Webcam statt dem Spiegel.

[Bild: webcam_shaving.jpg]
Zitieren
#20
Spiegelverkehrt! Du bist ein Meister.
Da fällt Dir doch sicher das kürzlich vorgestellte Tetris auch ganz leicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: