Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-01-31 11:00 Singlecachen Schwarzer Turm
Ich möchte am Sonntag, den 31.1.2010 um 11.00 alle interessierten Cacher zum Singlewandern in Mödling aufrufen.
Wie bereits im allgemeinen Thread gesagt richtet sich der Rudelaufruf ausschließlich an unverheiratete, ungebundene Cacher, die Lust auf eine gemeinsame Wanderrunde im Grünen haben.

Wann: Sonntag, 31.1.2010 um 11.00
Wo: Treffpunkt bei den Startkoordinaten
Was: Schwarzer Turm

Ich bitte darum, in diesem Thread nicht zu spammen; dafür gibt es schon die anderen beiden Threads. Natürlich wäre es fein, Rückmeldungen interessierter Cacher zu erhalten, sollte aber jemand zu schüchtern sein, so kann er selbstverständlich auch einfach zum ausgemachten Treffpunkt kommen.

Für autolose Cacher gibt es eine gute Zugverbindung nach Mödling.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen und eine lustige Cacherunde und selbst für den Fall, dass nur zwei oder drei Personen erscheinen sollten, wird es sicher zumindest ein feiner Ausflug ins Grüne. Also, gebt euch einen Ruck ...
Da ich die Kriterien erfülle, den schwarzen Turm sowieso schon lange fertig machen wollte (hab schon mal begonnen, bin aber dann am Schnee gescheitert - aber du hast uns ja eine "Wanderrunde im Grünen" versprochen), und vorbehaltlich meines Gesundheitsstatus meld ich mich mal an!

Frage: dürfen Kinder mit? Rein formal würden sie ja die Kriterien erfüllen, aber evt. schrecken Kinder Singles vielleicht ab?
Gloria Gaynor, October 1978!
Ich werde mich darum bemühen, den Schnee in der nächsten Woche bestmöglich zu entfernen ;o)
Kinder dürfen natürlich mit und ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es gesundheitlich bei dir so weit passt, dass du dabei bist!!!
Ich würde wirklich gerne dabei sein. Kann es aber erst kurzfristig zusagen...
Ich meld' mich hiermit schon mal an -> als Single-Newcomer 2009 erfülle ich (hoffentlich) die Kriterien Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
@ yes_no_maybe: würde mich freuen, wenn sich das maybe am Sonntag kurzentschlossen zu einem yes verwandelt! ;o)
@ Stegi: ups, mit dir als Teilnehmer hätte ich nicht gerechnet ... aber herzlich willkommen in der Singlerunde!
(24.Jan.2010, 12:27 )mariah74 schrieb: @ Stegi: ups, mit dir als Teilnehmer hätte ich nicht gerechnet ... aber herzlich willkommen in der Singlerunde!

Hättest nicht glaubt, daß ich Single bin oder daß ich cachen gehe? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(24.Jan.2010, 18:23 )Stegi schrieb: Hättest nicht glaubt, daß ich Single bin oder daß ich cachen gehe? Wink

Ersteres hab ich noch nicht gewusst.
So leid es mir tut - kein yes, kein maybe sonder ein no. Es geht leider so ganz und gar nicht bei mir. In jedem Fall wünsche ich allen viele Spass und natürlich - eine gefundene Dose!
Da die liebe Familie auf meine Freizeitplanung keinerlei Rücksicht nimmt, muß ich für morgen leider absagen. Sad
Um mal auch was Positives zu posten:

Ich und Kevin (11), beide garantiert single (wobei, ich hab ihn jetzt gar nicht gefragt... Wink ), sind nach wie vor dabei!
Gloria Gaynor, October 1978!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: