Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I.Q.
#1
serwas die madln, griaß eich die buam!
bin auf der suche nach mitcacher für den cache I.Q. auf der Donauinsel.
voraussichtlich das wochenende um den 6.2.10! schau ma mal ob wer interesse hat, wen ja bitte melden!
lg tschundi

#2
Den sollte ich auch mal angehen, bin aber an diesem Weekend im Woodquarter.
Aber wenn das mal an einem anderen Tag wiederholt wird ...

Ich denke, dieser Fred würde besser in die Abteilung Rudelcaching passen?
edit frigschneck: moved to Rudelcaching
#3
Da bin ich noch nicht vom Schifoan zurück. Aber sonst immer gerne bei netten Caches dabei.
#4
der termin steht noch nicht 100% fest, nehme gern eure vorschläge entgegen.

#5
Rudl ist immer gut, Wochenende eher schwierig (da Nicht-Single-Cacher Blush ).
Der 06.02 geht sicher nicht, da stau ich gerade aus dem Schiurlaub zurück. Sad

Ein Cache auf der Donauinsel klingt eher nach Warten auf das Frühlingswetter.
Mach doch einen Terminvorschlag Ende März, da sind die Tage auch schon länger und wir können einen Freitagnachmittag ins Auge fassen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#6
Yep, ich wäre auch schwer für einen Freitagnachmittag, da auch
- kein Singlecacher
- kein Swingercacher
- kein Spannercacher
- ....

btw.: da man im Singlerudelcachefred als Nichtsingle ja nix sagen darf, erlaube ich mir, den Smilie auf einen Post dort hier zu setzen:

Zitat:.... In jedem Fall wünsche ich allen viele Spass und natürlich - eine gefundene Dose!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
#7
(28.Jan.2010, 18:23 )Termite2712 schrieb:
Zitat:.... In jedem Fall wünsche ich allen viele Spass und natürlich - eine gefundene Dose!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich weiß ja nicht, aber wenn du das hier so quotest, hat es irgendwie so eine gewisse Zweideutigkeit. Big Grin Wink

Hmmm, Ende März und ein Freitag Nachmittag klingt in meinen Augen nicht so schlecht. Smile Mal schauen ob's mir bzw Marille ausgeht.

Tweezer
#8
(28.Jan.2010, 18:36 )Tweezer schrieb: Hmmm, Ende März und ein Freitag Nachmittag klingt in meinen Augen nicht so schlecht. Smile Mal schauen ob's mir bzw Marille ausgeht.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr zu zweit dabei seid, das ist hier aber nicht Bedingung.
Wir sind ja nicht so streng... *gaaanzkleinenseitenhiebsonebenbeiunterbring*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#9
(28.Jan.2010, 18:23 )Termite2712 schrieb: Yep, ich wäre auch schwer für einen Freitagnachmittag, da auch
- kein Singlecacher
- kein Swingercacher
- kein Spannercacher
- ....

btw.: da man im Singlerudelcachefred als Nichtsingle ja nix sagen darf, erlaube ich mir, den Smilie auf einen Post dort hier zu setzen:

Zitat:.... In jedem Fall wünsche ich allen viele Spass und natürlich - eine gefundene Dose!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Obiges Zitat (gefundene Dose) ist von mir, ich bin blond und mein IQ ist???
Dürfte ich denn trotzdem vielleicht teilnehmen?
#10
(28.Jan.2010, 22:25 )yes_no_maybe schrieb: Obiges Zitat (gefundene Dose) ist von mir, ich bin blond und mein IQ ist???
Dürfte ich denn trotzdem vielleicht teilnehmen?

Na ich denke schon, wir sind ja nicht so streng und lassen auch Singles mitrudeln Wink
#11
na dann ist es ja klar, irgendwann ende märz. freitag nachmittag schaut bei mir jede 2 woche super aus, da bin ich nähmlich freitag zuhause. hab auch zwei vormittage unter der woche immer (fast immer) zeit. also wen jemand lust und zeit hat , bitte melden.

#12
Das wäre sicher ein lustiger Rudelcache... aber es sollte schon etwas frühlinghafter sein, sonst sitzen wir sehr oft in einem Gasthaus. Wenn bei wärmeren Wetter gerudelt wird bin ich gerne dabei.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#13
(29.Jan.2010, 13:32 )Beutelteufelweibchen schrieb: Das wäre sicher ein lustiger Rudelcache... aber es sollte schon etwas frühlinghafter sein, sonst sitzen wir sehr oft in einem Gasthaus. Wenn bei wärmeren Wetter gerudelt wird bin ich gerne dabei.

Wieso denn?
Entweder wir bilden ein Gasthausrudel oder ein Cacherudel - da sollten wir uns halt vorher entscheiden.
Ins Gasthaus können wir anschließend ja immer noch gehen, aber erst, wenn wir auch erfolgreich waren Wink
#14
na ein glühwein zwischendurch, oder bei wärmeren wetter ein bierchen kann nicht schaden um den kopf frei zu bekommen. gg. bei wärmeren temp könnten wir ja gleich einen griller mitnehmen, und unseren fund perr auchzeichen verkünden.
ich würde das wochenende um den 19-21 märz vorschlagen, oder 2 wochen früher (sonst dienst), und danach ist ostern.

#15
wäre auch sehr gern mit von der partie. am liebsten auch eher im märz oder jederzeit bei frühlingshafteren temperaturen.

lg
#16
und wenn ihr hilfe brauchts... dann twittert mal @mausbiber Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#17
(31.Jan.2010, 01:24 )mausbiber schrieb: und wenn ihr hilfe brauchts... dann twittert mal @mausbiber Big Grin

Huh
Was'n des scho wieda?
Neimodisches Klump, neumodisches ...

Löbliche Termiten greifen zum Telefon, da sie sich (noch) artikulieren können. Cool
#18
ich versteh es auch nicht, das die leute stundenlang auf gesichtsbuch, und anderen dubiosen seiten sich seinen tagesablauf erzählen. aber man hat ja sonst nix zu tun.

#19
Wie schaut's denn da jetzt eigentlich aus, gibt's schon konkrete Terminvorschläge? Es sollte ja jetzt hoffentlich bald etwas wärmer werden.
#20
Es ist ja so, daß der durchschnittliche IQ einer Gruppe gleich dem des dümmsten Mitglieds geteilt durch die Personenanzahl der Gruppe ist - aber wenn ihr anderen schlau genug seit's und mich wer mit dem Auto mitnimmt, täte ich eventuell auch mitkommen. Wenn es dann einen Termin gibt. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: