Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-03 kleine cachetour albern
hallo ihr lieben,

suche mitcacher für eine kleine tour durch albern, die man natürlich auch nach schwechat oder in die lobau ausdehnen könnte. konkret suche ich begleitung für folgende zwei caches: lost place alberner hafen und den multi friedhof der namenlosen. die kleine tour könnte irgendwann zwischen 1. und 3. 2. stattfinden, bei der uhrzeit bin ich sehr flexibel - den multi würd ich aber schon gern bei tageslicht erledigen. hoffe, ihr habt zeit Shy

vlg, geokasimir
hallo erstmals, hätte am dienstag den 2.2 vormittags zeit. lost place hab ich schon aber der multi würde mich interessieren.im notfall geht es auch montag zwischen 14.15 und 17.30

versteh ich das richtig, dass dir dienstag lieber wär? Big Grin
dienstag geht bei mir. ab wann und bis wann hast denn zeit?
wen es sein muß ab 8.00 bis spätestens 13.00

vorschlag: 9:30 mit cache-mobil ganz hinten beim friedhof, oder soll ich dich mitnehmen? ich wohn in simmering nähe u3, nähe cat in the channel (hast du den schon?) hast sonst noch jemanden, der vielleicht mitgehen will? mehr leute, mehr spass. Smile
9.30 paßt, bin ebenfalls mobil, kenne leider sonst keinen der vormittag zeit hat. cat hab ich auch noch nicht. und zentralfriedhof würde ich auch gern mal machen.

na dann mach ma´s fix, oder? dienstag, 9:30 beim friedhof hinten. lg, geokasimir
geht in ordnung, schönen abend noch, vielleicht schließt sich ja noch wer an.

auch das blaue wasser? dann nehm ich mir frei
unwissender kaschperl
OCYVJ6
blaues wasser ist ein MOC und ich bin noch kein premium :-( aber was ist mit kaiser-ebersdorf oder zentralfriedhof oder fällt dir vielleicht noch was anderes ein? lg

die echte donauinsel geht zur zeit auch, aber das ist halt ein ziemlicher hadscha.
hast da schon eine idee zm blauen wasser? beim letzten mal mit rod ja nix gefunden. aber wir können gern suchen. kaiserebersdorf hab ich alle, zentralfriedhof fehlt mir noch komplett, ebenso honeysweet. oder vielleicht schnitzeljagd?

zentralfriedhof fänd ich nett und fehlt mir noch, bei schnitzeljagd hab ich so ein bissl den verdacht, dass der schnee stören könnte. warst schon in schwechat unterwegs? da liegen eine ganze menge dosen, die ich noch nicht hab. wegen blauem wasser.. ich bin kein premium, also darf ich ihn nicht loggen. honeysweet cemetery hab ich schon - ist nicht schwer zu finden. war beim lost place hafen albern blind... wäre also net, wenn wir da kurz stehen bleiben könntern. Big GrinBig Grin: um die uhrzeit krieg ich anscheinend keine langen sätze mehr zsamm. Blush
schwechat hab ich abgeklappert, warum bist den noch kein premium, wird höchste zeit. mach mal eine liste die du gern machen würdest, und dann schau ma mal.schicks mir halt per mail

mehr als drei werden sich aber eh net ausgehen, oder? zwei multis, friedhof der namenlosen, lost place und wenn ma gut in der zeit liegen zentralfriedhof z.B. schwechat wär interessant gewesen, wenn dir dort auch noch was gefehlt hätte.

lg
Zum "Schnitzeljagd" kann ich sagen, das er zwar machbar ist, die Schneelage macht ihm aber mühsamer.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(30.Jan.2010, 23:02 )geokasimir schrieb: na dann mach ma´s fix, oder? dienstag, 9:30 beim friedhof hinten. lg, geokasimir

oarg!

Treffpunktvereinbarung ohne Koordinaten .... ts ts ts ... wie wollen die sich jemals finden? Big Grin
(01.Feb.2010, 09:53 )Termite2712 schrieb: ... Treffpunktvereinbarung ohne Koordinaten .... ts ts ts ... wie wollen die sich jemals finden? Big Grin

Das wird schon noch, Termite. .... Big Grin

Mich tät die Gegend zwar auch reizen, aber zeitlich kan ich da überhaupt nicht mithalten .... Macht aber auch nix. Es wird sich schon mal eine Gelegenheit ergeben .... Wink

Viel Spaß in Albern!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
vielen dank an tschundi für die nette und ertragreiche tour durch albern und die lobau Smile
gerne demnächst wieder.

@ tafari:
schade, wäre natürlich eine große ehre gewesen Big Grin

lg, geokasimir
Das wird ja hoffentlich nicht das letzte Rudel gewesen sein, dass sich hier organisiert ...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: