Bewertung:
1
Hi,
heute (31.01.10) um 19:10 gibt es auf n-tv in "n-tv Wissen" einen Beitrag über geocaching.
Titel des Beitrages "Geocaching - Die Schatzjäger des 21. Jahrhunderts".
LG, Alex
Lg, Birdy
Bewertung:
19
leider zu spät gelesen - hat's wer aufgezeichnet?
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
3
Ich habs gestern aufgezeichnet, muss ich mir heut mal anschauen ... aber wenn man eh nix verpasst hat ...
Bewertung:
19
naja, ich schaus mir eigentlich ohne Vorurteil an - weil ich wissen will wie Geocaching in der Öffentlichkeit dargestellt wird.
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
52
(02.Feb.2010, 09:59 )Tafari schrieb: Schließlich läßt die Qualität in der Medienberichterstattung immer mehr nach ... 
Wie so vieles übernehmen wir diesen Trend aus dem Land der unbegrenzten Dummheit: schon seit Jahren spielt politische Bildung in den USA bekanntlich keine Rolle. Aber wehe, irgendwo hängt ein Nippel raus.
Was verkauft sich schon lange hierzulande in den Tageszeitungen mit den größten Auflagen am besten: Hintergrundberichte über soziale oder politische Diskussionsgrundlagen oder das, was der Mörtel zum Ball mitnimmt ?
Ist aber unvermeidlich in unseren Gehirnen implantiert:
Studien belegen, daß sogar Affen mehr dafür zahlen, wenn sie Äffinnen-Hintern auf Fotos zu sehen bekommen:
"
The researchers found that the monkeys would forego a significant amount of reward to see an image of a higher-ranking monkey or of female hindquarters. In contrast, the monkeys had to be "paid" more juice to view lower-ranking monkeys."
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
manno jetzt hab ichhs wieder nicht gesehen... ich werds nie lernen *seufz*