Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitreisemöglichkeit nach Florida am 28.2.
#1
am 28.2. gehts nach florida.... wenn ihr TBs oder GCs habt die reisen wollen. ich nehm gerne was mit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
hmmmm - ich könnte da mal ein paar TBs für dich sammeln
Cool
Zitieren
#3
Perfekt!

Key to The Bash #1 sollte wieder in die USA.

Ich bin nächste Woche am Weg zum Flughafen Schwechat. Wo gibt's am Weg mit Öffis einen Cache wo ich ihn parken kann?
Zitieren
#4
(02.Feb.2010, 21:32 )cyberswan schrieb: Perfekt!

Key to The Bash #1 sollte wieder in die USA.

Ich bin nächste Woche am Weg zum Flughafen Schwechat. Wo gibt's am Weg mit Öffis einen Cache wo ich ihn parken kann?

Kommt darauf an, aus welcher Richtung und mit welchen Öffis du zum Flughafen fährst?
Zitieren
#5
(02.Feb.2010, 21:43 )Termite2712 schrieb:
(02.Feb.2010, 21:32 )cyberswan schrieb: Perfekt!

Key to The Bash #1 sollte wieder in die USA.

Ich bin nächste Woche am Weg zum Flughafen Schwechat. Wo gibt's am Weg mit Öffis einen Cache wo ich ihn parken kann?

Kommt darauf an, aus welcher Richtung und mit welchen Öffis du zum Flughafen fährst?

OÖ - Wien West und dann wahrscheinlich mit dem Bus zum Flughafen!
Zitieren
#6
Na, das schaut weniger gut aus:
beim Westbahnhof gibts keinen Tradi mit entsprechend großer Box und der Bus vom Westbahnhof fährt zum Flughafen durch. Und am Flughafen gibts auch nix größeres.
Sad
Zitieren
#7
(02.Feb.2010, 21:29 )Termite2712 schrieb: hmmmm - ich könnte da mal ein paar TBs für dich sammeln
Cool

Lockes Jeep, den ich gleich ein paar Minuten nachdem er gestartet wurde zufällig gefunden hatte, wollte ich dir schon in den Donaukanalbrücken legen. Angel
War aber zu eisig kalt für den weiten Weg, also war ich doch ein bisserl brav und hab ihn unters Kapperl gelegt. Da hättest du ja gar nicht weit hin. Big Grin
Zitieren
#8
(02.Feb.2010, 23:00 )abrasax schrieb:
(02.Feb.2010, 21:29 )Termite2712 schrieb: hmmmm - ich könnte da mal ein paar TBs für dich sammeln
Cool

Lockes Jeep, den ich gleich ein paar Minuten nachdem er gestartet wurde zufällig gefunden hatte, wollte ich dir schon in den Donaukanalbrücken legen. Angel
War aber zu eisig kalt für den weiten Weg, also war ich doch ein bisserl brav und hab ihn unters Kapperl gelegt. Da hättest du ja gar nicht weit hin. Big Grin

Donaukanalbrückendoserl ist derzeit keines vorhanden, da es wegen massiver Spoilergefahr eingezogen werden musste.
Aber zum Kapperl hätte ich wirklich nicht weit ... Cool
Zitieren
#9
Lockes Jeep will aber gar nicht mehr nach Amerika.
Der ist nun Teilnehmer der Cracy Races 2010.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(03.Feb.2010, 09:13 )Jeeper.at schrieb: Lockes Jeep will aber gar nicht mehr nach Amerika.
Der ist nun Teilnehmer der Cracy Races 2010.
Steht deswegen auch das COPY auf der PlaketteHuh
Zitieren
#11
Das COPY steht drauf, weil der originale verschwunden ist. Deshalb hängt nun die 2. Plakette drauf.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: