Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aber echt...
#1
Hm, da findet ein Newbie eine einzige Dose und legt gleich zwei D5/T5er. Tztztz.

Hätte jemand Lust den höhergelegenen Cache zu bergen? Im Rudel eine Menschenpyramide bauen oder so... Tongue
Zitieren
#2
das war ja nur ne Frage der Zeit ;-)
wilde sache......
Zitieren
#3
Zu der GCG822 könnte man mal hinschnorcheln und noch einen FTF machen!

Bei der anderen wirds schon schwieriger - es ist ja ein "Movin Cache" außerdem spinnrt auf dieser Höhe das GPS, wie soll man die denn fiden!?
Zitieren
#4
"Koordinaten etwa 15.000 km off, trotzdem problemlos gefunden..."
Zitieren
#5
jetzt wollte ich ihn gerade loggen, aber leider ist der cache gelockt! also nixi mit found!

das wär doch ein fall für einen SBA oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
nachdem der in absprache mit GC gehidden ist (wenn man dem Text glauben darf) ... darf man den wohl auch nur mit absprache loggen.

ich würde das voll und ganz einsehen ;-)

Es gibt nur eine Person, die bei dem cache mitgelogged werden darf ;-)
Zitieren
#7
hmm wobei bei der space station... ob da wirklich ein cache oben ist..... so ein doserl braucht platz... und der ist dort oben sehr teuer.

aber im ersten moment hab ich geglaubt, dass die teil II vom "this is it" ist. immerhin zeigt jacko auch nach oben!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(04.Feb.2010, 14:57 )mausbiber schrieb: ... das wär doch ein fall für einen SBA oder?

Wie denn, wenn das Listing gelockt ist..... ?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(04.Feb.2010, 14:59 )howc schrieb: Es gibt nur eine Person, die bei dem cache mitgelogged werden darf ;-)

PTW?
Zitieren
#10
Naja so ein Nano ist auch net wirklich so groß und immerhin hat er ja auch D5!
Zitieren
#11
wer spricht denn von NANO. und platz?

"The cache itself is locker #218"
Zitieren
#12
(04.Feb.2010, 15:48 )howc schrieb: "The cache itself is locker #218"

und des hast auf deitsch wos?
Zitieren
#13
Der Pufferspeicher ist Schrank/Spind/Schließfach 218

sonst einfach mal das Foto ansehen..
Zitieren
#14
Deutet das etwa darauf hin, dass dort mindestens 218 Spinde stehen? Von wegen Platzmangel... Smile
Zitieren
#15
ist also sicher nicht auf der iss. sonst warads ja ein moving cache. Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(04.Feb.2010, 16:15 )BakaGaijin schrieb: Deutet das etwa darauf hin, dass dort mindestens 218 Spinde stehen? Von wegen Platzmangel... Smile

Kann auch ein code sein. Sowas wie "Besucher=2, Aufenthalt=1Woche, Spind=8". Ohne Erdanziehung ist das ja kein Fitneßstudio dort oben... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#17
(04.Feb.2010, 14:59 )howc schrieb: nachdem der in absprache mit GC gehidden ist (wenn man dem Text glauben darf)
Schau mal wer ihn gepublished hat.Tongue Also manchmal hat der gute Mann schon einen eigenartigen Humor....
Zitieren
#18
(04.Feb.2010, 17:02 )Lachwurzn schrieb: Ohne Erdanziehung ist das ja kein Fitneßstudio dort oben... Big Grin

da muss ich als Physiker aufschreien: dort oben ist durchaus Erdanziehung, und auch kaum weniger als hier unten bei uns - ohne die würd nämlich die ISS in den Weiten des Alls verschwinden, und nicht um die Erde kreisen....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
(04.Feb.2010, 20:30 )frigschneck schrieb:
(04.Feb.2010, 17:02 )Lachwurzn schrieb: Ohne Erdanziehung ist das ja kein Fitneßstudio dort oben... Big Grin

da muss ich als Physiker aufschreien: dort oben ist durchaus Erdanziehung, und auch kaum weniger als hier unten bei uns - ohne die würd nämlich die ISS in den Weiten des Alls verschwinden, und nicht um die Erde kreisen....

Schrub ich irgendwo etwas von AUSSERHALB ? Ich meinte natürlich innerhalb der ISS - und dort haben sie meines Wissens "Mondgesichter" und "Storchenbeine" trotz Laufband zum Muskeltraining. Dodgy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
http://www.locuslingua.com/geocaching-in-space

Kommentare des reviewers ;-)
Geocaches in Space (or other planets/spacecraft)

We do allow cache placement in outer space, such as the International Space Station, or Mars. Make sure you can land or connect to the space station/planet for it to be acceptable as a listing. Keep in mind, however, that due to the 520ft guideline you can't place another cache on the ISS since one is already listed there.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: