Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
good old times...
#1
Oder wie ich gerne sage... Damals, als die Satelliten noch aus Holz waren:

http://www.youtube.com/watch?v=ess4-E3DlZE
Zitieren
#2
köstlich Tongue
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#3
schön entdeckt
Zitieren
#4
Supa!

Aber: sind die Satelliten wirklich nicht aus Holz?
Zitieren
#5
Sehr gut gemacht.

Erinnert mich spontan an Zeiten, wo uns die Terabyte-Platten noch nicht um 100 Euro nachgeworfen wurden. Die Kids von heute sollten sich hin und wieder altes Werbematerial statt Horrorfilme ansehen - hat denselben Effekt... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
Ich weiß noch, als ich, anno 92 wird´s gewesen sein. meinen IBM PS/2 aufrüsten wollte von einer 20MB.Platte auf 60MB. Das Angebot von IBM lautete: 2200 DM + Einbaukosten.
Zitieren
#7
Pahhh - Kompjuter und so neimodisches Zeigs ist doch nur für Mädchen.

Richtige Männer rechnen mit sowas:

[Bild: abacus.jpg]
Zitieren
#8
In manchen Ländern ist das eh noch Standard .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: