Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-20 18:00 Archivirungsrudel beim Crazy@Night
#1
Sad 
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...03cfb590ed

Zitat:"Owner Maintenance" passt zwar nicht wirklich als Logtyp, aber er scheint mir noch immer der passendste zu sein. Wink

Wie bereits in den Logs der letzten Finder zu lesen ist, wurde eine Station beschädigt und damit müssten wir den Cache umbauen. Diese Umbauten sind schwerwiegender und aufwändiger als wir ursprünglich angenommen haben. Dieser Umstand, die Tatsachen das dieser Cache auch so weit wartungsaufwändiger ist als wir uns gedacht haben und das er nicht gerade vor unserer Haustür liegt, machen es uns unmöglich das wir diesen Cache weiter warten können. Deshalb müssen wir ihn leider archivieren.

Wir haben gehört das es einige Leute gibt die ihn (noch) machen wollen und deshalb werden wir eine Art "Archivierungsevent" veranstalten. Das läuft so ab, das wir uns bei den Startkoordinaten treffen und die Strecke noch mal gemeinsam abgehen. Für die Station die wegen der Beschädigung nur sehr schwer zu lösen ist gibts einen Hint (sieh unten). Ansonsten werde ich keine Hilfestellung geben, ich werde nur hinten nach laufen und die Reflektoren und die Dose einsammeln.

Treffpunkt für das Archivierungsrudel ist der 20.2.2010 um 18:00 bei den Headerkoordinaten. Also nicht bei den Parkkoordinaten. Und bitte pünktlich. Wer zuspät kommt, der hat Pech gehabt. Wink

Der Cache wäre prinzipiell auch so machbar. Dose ist vor Ort. Alle Reflektoren sind vorhanden. Nur halt nicht ausgerichtet und das macht den Cache halt doppelt schwer. Deshalb bleibt er weiter dissabled.

Hint für die beschädigte Station: yvaxf noovrtra

Have fun

Kottan
[Bild: banner.at.gif]
#2
Och schade, daß das nicht an einem Freitag stattfinden tut ... habe gehört, daß der Cache gut gewesen sein soll.
Na macht nix - es wird noch andere Nachtcaches geben.
#3
Schad - hätt ja einen Nachtcache mit Marco geplant gehabt, aber am 20. bin ich schon verplant...
Gloria Gaynor, October 1978!
#4
Ich merk mir den Termin mal vor, klingt spannend!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#5
(07.Feb.2010, 15:26 )Termite2712 schrieb: Na macht nix - es wird noch andere Nachtcaches geben.

Das sicher!

Hoffentlich auch im Raum Wien. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#6
klingt interessant, schau ma mal ob sich der ausgeht.

#7
Wer zu dem Termin nicht kann, kann ja gerne früher. Ihr könnt ja auch ein eigenes Rudel bilden. Nur Nachher ist halt blöd. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#8
Also wenn ich am 13.2. den Bingo schaffe, dann trau ich mich mitkommen.
http://www.tafari.at/forum/thread-2886.html

Ansonsten muss ich mir wohl eingestehen, dass ich in der Nacht schasaugert bin Cool
#9
Ich würde mit Verlaub kommen, auch wenn ich nix Bingo schaffen. -- Die Zeit passt.
#10
Da wir die Ehre hatten dabei zusein wie glist und Kottan vor dem "Auslegen" die Gegend ausgekundschaftet hatten und bis jetzt nicht dort hingekommen sind um den Cache selber zu machen, werden wir uns - wenn nichts dazwischenkommt - dieses Ereignis nicht entgehen lassen.
Lg, moni+peter
#11
na, mit dem major im rücken kann ja nix passieren...
tolle idee, danke dafür - termin ist im kalender schon vermerkt!!
LG, andeunaldo
#12
Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ... als Bonus und zu Erholung könnt ihr dann den "Crazy over the hill" machen. *hüstel, hüstel*

Wenn der Nachtcache archiviert wird, dann muss ich mir wohl auch überlegen, was ich mit dem Bonuscache zu dieser Serie anstelle...
Tongue Move your ass - your mind will follow

#13
(08.Feb.2010, 13:11 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ... als Bonus und zu Erholung könnt ihr dann den "Crazy over the hill" machen. *hüstel, hüstel*

Wenn der Nachtcache archiviert wird, dann muss ich mir wohl auch überlegen, was ich mit dem Bonuscache zu dieser Serie anstelle...

Vorschlag: Bei den Headerkoordinaten versenken und das Terrainrating anpassen.
#14
(08.Feb.2010, 13:11 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ...

Geht leider njet - "Samstags nie ..." :undecided:
#15
(08.Feb.2010, 13:39 )Termite2712 schrieb:
(08.Feb.2010, 13:11 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ...

Geht leider njet - "Samstags nie ..." :undecided:

Wir könnten ja auch ein Vor-Archivierungsrudel veranstalten ?

Mir taugt der Samstag ja auch nicht so recht, und so unmöglich wirds schon nicht sein, im schlimmsten Fall kann Kottan ja auch den Telefonjoker machen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#16
(08.Feb.2010, 16:53 )Defenseless schrieb:
(08.Feb.2010, 13:39 )Termite2712 schrieb:
(08.Feb.2010, 13:11 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich würde Euch alle empfehlen, diesen Nachtcache mitzumachen :-) ...

Geht leider njet - "Samstags nie ..." :undecided:

Wir könnten ja auch ein Vor-Archivierungsrudel veranstalten ?

Mir taugt der Samstag ja auch nicht so recht, und so unmöglich wirds schon nicht sein, im schlimmsten Fall kann Kottan ja auch den Telefonjoker machen.

Yep - gerne.
Ich starte schon mal einen entsprechenden Fred.

edit:

ups - sorry.
habe gerade gesehen, daß ich den Cache ja eh schon habe.
Ich habe den wohl mit einem anderen der Crazy-Serie verwechselt.

Als ich dort war, gabs ja bei der anschließenden Einkehr die Story der Kellnerin mit dem Schwammerlsucher ... Big Grin
#17
(08.Feb.2010, 16:53 )Defenseless schrieb: Wir könnten ja auch ein Vor-Archivierungsrudel veranstalten ?

Geniale Idee!

Schlage mal den 18.02. oder 19.02. vor, wobei der Freitag natürlich vorzuziehen ist.

Ich hab eh gerade eine Coin in Händen, die Nachtcaches machen will.
Die werfe ich dann in die Dose und das Archivierungsrudel kann sie wieder rausnehmen.
[/quote]

(08.Feb.2010, 16:53 )Defenseless schrieb: ... im schlimmsten Fall kann Kottan ja auch den Telefonjoker machen.

Kottan als Telefonjoker?
Das hat schon beim Nightwalk at Prater nicht wirklich funktioniert. Der Herr Major war äußerst wortkarg.

In diesem Fall könnte er aber eventuell möglicherweise eine kleine Ausnahme machen... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#18
(08.Feb.2010, 17:34 )Termite2712 schrieb: Als ich dort war, gabs ja bei der anschließenden Einkehr die Story der Kellnerin mit dem Schwammerlsucher ... Big Grin
...... und der Polizei Tongue wenn i mi ned irr Dodgy
#19
(08.Feb.2010, 19:22 )alex.of.austria schrieb: Schlage mal den 18.02. oder 19.02. vor, wobei der Freitag natürlich vorzuziehen ist.

Wär mir beides recht. Auf jeden Fall rechter als der 20.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#20
Na hoffentlich rudle ich am 20. nicht alleine mit dem Major im Rücken Big GrinBig GrinBig Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-02-19 18:00 Vorarchivierungsrudel beim Crazy@Night alex.of.austria 75 34.668 21.Feb.2010, 12:18
Letzter Beitrag: fossie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: