Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
#41
(12.Apr.2010, 12:34 )Alferic schrieb: Hwutzutage sind Cacher eben frustriert, wenn die Sch*-Technik auf 0,1 m ans Final führt

Komische Leutz! Ich war noch nie frustriert, wenn mich die Technik ans Ziel geführt hat - eigentlich im Gegenteil Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
Es fehlte natürlich ein "nicht"
Zitieren
#43
(12.Apr.2010, 13:45 )Alferic schrieb: Es fehlte natürlich ein "nicht"

Ahhhh - verstehe!

Alferic schrieb:Hwutzutage sind Cacher eben nicht frustriert, wenn die Sch*-Technik auf 0,1 m ans Final führt

Sag ich ja! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
(07.Apr.2010, 17:01 )Jeeper.at schrieb: Ich werde das Log freundlich löschen.
LOL

Oh, da werde ich auch gleich mal beim Globus nachsehen... na da schau her, da hat er auch geloggt....

edit: und Nepomuk II hat er auch geloggt, obwohl die Dose bei mir in der Tasche ist :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#45
Gibts da nicht auch einen Cache in Wien, der deaktiviert ist und geloggt wurde, da er mit einem archivierten Cache verwechselt wurde? Wink
Zitieren
#46
(13.Apr.2010, 12:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(07.Apr.2010, 17:01 )Jeeper.at schrieb: Ich werde das Log freundlich löschen.
LOL

Oh, da werde ich auch gleich mal beim Globus nachsehen... na da schau her, da hat er auch geloggt....

edit: und Nepomuk II hat er auch geloggt, obwohl die Dose bei mir in der Tasche ist :-)

Ich konnt mir's nicht verkneifen und hab dem Kollegen aus Down under ein Mail geschrieben. Ich hab nur freundlich nachgefragt, was er da gerade so tut und dass ich es echt "cool" finde. Leider kam bisher keine Antwort Rolleyes
Zitieren
#47
Na auf die Antwort bin ich gespannt - wenn überhaupt eine kommt.
Zitieren
#48
GECAPO lebt!
sie sind nur mehr in den Süden gezogen:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...5e8877b1c3
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#49
Steiles Profilbild Smile
Zitieren
#50
(13.Apr.2010, 15:33 )Termite2712 schrieb: Steiles Profilbild Smile

Yep, und der Name steht für "Geronimo" (Der Gähnende), dem alten Apachen-Schamanen...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#51
(13.Apr.2010, 15:33 )Termite2712 schrieb: Steiles Profilbild Smile

Member Since: Thursday, December 31, 2009

... ist das vielleicht eine Sockenpuppe? So alt wie auf dem Bild Blush kann er ja nicht sein.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#52
Auf jeden Fall ist dein Cache schon im Gespräch (auch anderswo) - also betrachte es als versteckte Werbung Wink
Zitieren
#53
(14.Apr.2010, 11:24 )Termite2712 schrieb: Auf jeden Fall ist dein Cache schon im Gespräch (auch anderswo) - also betrachte es als versteckte Werbung Wink

Oh, im Gespräch? Warum denn? Bei wem denn? Lass dich mal aus!
(13.Apr.2010, 12:33 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(07.Apr.2010, 17:01 )Jeeper.at schrieb: Ich werde das Log freundlich löschen.
LOL

Oh, da werde ich auch gleich mal beim Globus nachsehen... na da schau her, da hat er auch geloggt....

edit: und Nepomuk II hat er auch geloggt, obwohl die Dose bei mir in der Tasche ist :-)


Na bitte, er hat auf meine Mail geantwortet (ich habe mal höflichst angefragt, ob er Photos hat).

It would seem that my step son has been messing around with my account again! I'll have another word to him about this. Thanks for letting me know.
You can get rid of those logs. Sorry for the trouble.


...habt ihr die Logs gelöscht? Oder hat er sie selbst gelöscht?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#54
(14.Apr.2010, 14:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na bitte, er hat auf meine Mail geantwortet (ich habe mal höflichst angefragt, ob er Photos hat).

It would seem that my step son has been messing around with my account again! I'll have another word to him about this. Thanks for letting me know.
You can get rid of those logs. Sorry for the trouble.

Jetzt bin ich aber schwer frustriert Sad Auf mein Mail hat er nicht geantwortet. Als Australier kann er wohl mit einem Tasmanian Devil (Beutelteufel) mehr anfangen als mit mir Big Grin
Zitieren
#55
(14.Apr.2010, 14:49 )viennacache schrieb:
(14.Apr.2010, 14:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na bitte, er hat auf meine Mail geantwortet (ich habe mal höflichst angefragt, ob er Photos hat).

It would seem that my step son has been messing around with my account again! I'll have another word to him about this. Thanks for letting me know.
You can get rid of those logs. Sorry for the trouble.

Jetzt bin ich aber schwer frustriert Sad Auf mein Mail hat er nicht geantwortet. Als Australier kann er wohl mit einem Tasmanian Devil (Beutelteufel) mehr anfangen als mit mir Big Grin

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich den Cache derzeit im Rucksack bei mir herumtrage ... er wird kaum in meinem Rucksack geloggt haben, das hätte ich wohl mitbekommen... Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#56
da würd einen interessieren wie faul die ausrede ist oder wie alt der Stiefsohn ;-)
Zitieren
#57
Gelöscht sind die Logs aber noch nicht
Zitieren
#58
(14.Apr.2010, 14:52 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(14.Apr.2010, 14:49 )viennacache schrieb:
(14.Apr.2010, 14:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Na bitte, er hat auf meine Mail geantwortet (ich habe mal höflichst angefragt, ob er Photos hat).

It would seem that my step son has been messing around with my account again! I'll have another word to him about this. Thanks for letting me know.
You can get rid of those logs. Sorry for the trouble.

Jetzt bin ich aber schwer frustriert Sad Auf mein Mail hat er nicht geantwortet. Als Australier kann er wohl mit einem Tasmanian Devil (Beutelteufel) mehr anfangen als mit mir Big Grin

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich den Cache derzeit im Rucksack bei mir herumtrage ... er wird kaum in meinem Rucksack geloggt haben, das hätte ich wohl mitbekommen... Tongue

Hast du den Cache schon seit Februar 2008 in deinem Rucksack?
Zu dem Zeitpunkt hat er ihn geloggt ....
Zitieren
#59
Ha, witzig... der Logeintrag bei mir war 2010-04-07 13:50 // im Text steht dann tatsächlich ein weit früheres Datum, das habe ich noch gar nicht beachtet.
Warum aber hat er aber die anderen, leichteren Caches daneben nicht geholt? Ich mag jetzt nicht die Logs vom Jahre Schee durchstöbern...
Schaunmamawasdanochkommt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#60
Sei doch nicht so streng.
Er hat an diesem Tag (2008) auch zwei meiner Caches geloggt - ob er wirklich dort war oder nicht, könnte ich zwar anhand der Logbücher nachprüfen, werds aber nicht tun (er beschummelt sich damit ja eh nur selbst)
Es gibt ja auch andere Caches, bei denen es Anschnur-Foundlogs gibt, die etwas nachdenklich stimmen (wenn ich da an einen disableten Cache im 20. Bezirk denke ... Wink )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.065 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.739 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: