Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
(13.Apr.2012, 18:02 )Pazifik schrieb: Der Depp hat noch überhaupt keinen brsuchbaren Cache verlegt. Ein Zwangskandidat für die Ignore-Liste.
Merke: Gefährlich wird's, wenn die dummen fleißig werden.

ääääh ... wer jetzt?
Der Verfasser des Logs oder der Owner des vom Logverfasser kritisierten Caches?
Zitieren
@Pazifik,

Bitte mäßige deinen Ton. Beschimpfungen helfen nicht weiter.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
buahahahaha:

Zitat:Da ich die Sackerlcaches und lieblos verteilten Filmdoserln nicht besonders prickelnd finde, habe ich mich für einen gut getarnten Nano an einem gut besuchtem Ort entschieden.
Zitieren
(21.Apr.2012, 20:34 )howc schrieb: buahahahaha:

Zitat:Da ich die Sackerlcaches und lieblos verteilten Filmdoserln nicht besonders prickelnd finde, habe ich mich für einen gut getarnten Nano an einem gut besuchtem Ort entschieden.

Wo war das? No na Nano.
Zitieren
auch gut:
Zitat:Ein schneller, aber hoher traditional Drive In als Maßnahme gegen die vielen Mysteries und Multies der Innenstadt.
Zitieren
Ist zwar kein Log, sondern der (gasamte) Text eines Liesdings und auch net zu verachten:

Zitat: Drive-in Cache mit vielen Muggeln rundherum.

Ich und mein Freund machen eine Wette: Wir haben 2 Caches bei erhötem Muggel-aufkommen vesteckt und bei dem, wo das Doserl zu erst weg ist, hat verloren.

Bitte wieder wie vorgefunden tarnen!!!

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
(23.Apr.2012, 12:43 )termite2712 schrieb: Ist zwar kein Log, sondern der (gasamte) Text eines Liesdings und auch net zu verachten:

Zitat: Drive-in Cache mit vielen Muggeln rundherum.

Ich und mein Freund machen eine Wette: Wir haben 2 Caches bei erhötem Muggel-aufkommen vesteckt und bei dem, wo das Doserl zu erst weg ist, hat verloren.

Bitte wieder wie vorgefunden tarnen!!!

Big Grin Big Grin Big Grin

Is fast schon genial!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(23.Apr.2012, 12:43 )termite2712 schrieb: Ich und mein Freund machen eine Wette: Wir haben 2 Caches bei erhötem Muggel-aufkommen vesteckt und bei dem, wo das Doserl zu erst weg ist, hat verloren.

Was machen die beiden Wettkonkurrenten, wenn ich bei den beiden Caches demnächst absichtlicherweise am selben Tag den LTF mache ? Sleepy

Mein Internet ist so langsam... ich hab jetzt die Seite offen, wo man Tickets für das Elvis-Konzert kaufen kann.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(23.Apr.2012, 14:42 )Lachwurzn schrieb: Was machen die beiden Wettkonkurrenten, wenn ich bei den beiden Caches demnächst absichtlicherweise am selben Tag den LTF mache ? Sleepy

Je nachdem, welchen du zuletzt anschnur logst ... ich würde sagen, da zählt dann der Zeitstempel des geocaching.com Mails. Einer gewinnt auf jeden Fall.

ach ja: FEIG!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
(23.Apr.2012, 14:48 )termite2712 schrieb: ach ja: FEIG!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Richtig, weil: kleine Sünden bestraft Gott sofort. Die Großen gar nicht. Wie das Finanzamt.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(23.Apr.2012, 14:48 )termite2712 schrieb:
(23.Apr.2012, 14:42 )Lachwurzn schrieb: Was machen die beiden Wettkonkurrenten, wenn ich bei den beiden Caches demnächst absichtlicherweise am selben Tag den LTF mache ? Sleepy

Je nachdem, welchen du zuletzt anschnur logst ... ich würde sagen, da zählt dann der Zeitstempel des geocaching.com Mails. Einer gewinnt auf jeden Fall.

Da gehört eindeutig ein Unentscheidungsrudel her! Idea
Zu einer fix vereinbarten Uhrzeit werden die beiden Dosen geklaut, im Log wird dann geschrieben, dass die Dose um genau diese Uhrzeit entfernt wurde.

Das würde den beiden Supercachern doch zu einem glatten Unentschieden verhelfen! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(24.Apr.2012, 19:08 )alex.of.austria schrieb: Das würde den beiden Supercachern doch zu einem glatten Unentschieden verhelfen! Big Grin

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Wissenschafter auf einem fremden Planeten außerirdische Idiotie entdecken.

Was kommt als nächstes? (Konkurrenz)Dosen, die nur deshalb irgendwo hingeworfen werden, um zu Wetten, wie lange es dauert, bis der erste Suchende einen DNF loggt / ein NA verlangt / sich über den Müll rund ums Versteck beschwert / die Geier übereinander herfallen / ein Zaun samt Verbotstafel durchlöchert ist / wasauchimmer ?

Nur weiter mit solchen Caches. Ich hege reges Desinteresse.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Bin nicht sicher ob der Log dreist ist......

"Niemals neben nicht da Leute Badpark !
Gefunden TFTC"
Zitieren
(07.May.2012, 11:42 )howc schrieb: Bin nicht sicher ob der Log dreist ist......

"Niemals neben nicht da Leute Badpark !
Gefunden TFTC"

das muss ein log mit einem iphone sein! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(07.May.2012, 11:42 )howc schrieb: Bin nicht sicher ob der Log dreist ist......

"Niemals neben nicht da Leute Badpark !
Gefunden TFTC"


Bei welchem Cache war das?

Ich würde das nicht als dreistes Log nennen, sondern schlechtes Deutsch.
Zitieren
oder vielleicht hat eine der größten geißeln der menschheit zugeschlagen ... die autokorrektur
Zitieren
(07.May.2012, 13:14 )NewAtair schrieb:
(07.May.2012, 11:42 )howc schrieb: Bin nicht sicher ob der Log dreist ist......

"Niemals neben nicht da Leute Badpark !
Gefunden TFTC"


Bei welchem Cache war das?

Ich würde das nicht als dreistes Log nennen, sondern schlechtes Deutsch.

So direkt möchte ich niemanden outen der sich hier vielleicht nicht wehren kann. Nachdem 100% der Funde des Cachers/Cacherin in Österreich waren, vermute ich mal kein google-translate. Aber ......

Weiß mans?
Vielleicht ists auch der nächste mystery?
Zitieren
(07.May.2012, 13:20 )geokasimir schrieb: oder vielleicht hat eine der größten geißeln der menschheit zugeschlagen ... die autokorrektur

"Du Kriegsverbrecher!"
"Du Massenmörder!"
"Idi Amin!"
"Pol Pot!"
"Josef Stalin!"
"Erfinder der Autokorrektur!"
"Das geht zu weit."



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
???..
Zitieren
hach, immer schön wenn Owner auf NM nie reagieren, Drive-In-Doserl 8 oder mehr Monate nicht gewartet werden können, aber wenn man mal eine Note schreibt dass man einen cache nicht machen möchte weil die Location einfach reizlosest ist, wird umgehend gelöscht.

Ich zahl doch wieder Premium, nur für die Ignore-liste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.459 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.767 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: