Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
Äh, bitte wie? Smile

Soll man das löschen, oder soll sich der Cacher freuen?

http://www.geocaching.com/track/log.aspx...a8a26d7219


So long

Georg
Zitieren
Sehr, sehr lässiger TB. Mir wär dieses dreiste Log aber powidl, weil mich das bloße Discovern von Reisenden sowas von gar nicht interessiert. Ich finds ganz ehrlich auch schad, dass im offiziellen öffentlichen Profil nicht zwischen moved und discovered unterschieden wird.
Zitieren
Ich würde den anschreiben, wo er den Code online gesehen hat. Smile

Mir ist letztens aber auch sowas ähnliches passiert. Da hat auch jemand eine Coin von uns discovered. Nur, dass diese Coin bei uns zuhause im Sammelalbum ist. Smile Da es sich dabei um eine adoptierte Coin handelt, hab ich den Logger angemailt, woher er den Code hat. (Nur interessehalber - Log hab ich nicht gelöscht) Wie es sich dann herausstellte, hat er sich wohl einfach nur beim Code vertan.

Aber ich hab auch schon ein paar Trackables geloggt, von denen man den Code zB auf FB bekommen hat.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
scheinbar gibt es auch genug leuz - die die GCbilder durchforsten und nachsehen ob irgendwo ein trackingcode auftaucht - mehrmals bei unserem 1000er coin passiert. der erst log war aus dem amiland - ca. 2000 found's und 4000 trackables geloggt... Wink - den hab ich angeschrieben und wurde so darüber aufgeklärt das es scheinbar menschen gibt die das täglich kontrollieren...
gesichtsbuchverweigerer Sleepy
Zitieren
Vor allem die alten TB-Anhänger hatten nur aufsteigende Nummern, da kann man völlig beliebig "discovern". Und auch bei den alphanumerischen Codes gibt es wohl schon so viele registrierte Coins und TBs, dass man es einfach willkürlich probieren kann. Wenn jemand Spaß daran hat... Das ist ja noch dämlicher als Founds zu loggen, wo man gar nicht dort war Tongue
Zitieren
Ich habe einen einzigen TB discovert. Das war ein Aufkleber am Auto. Das Auto gehört einem guten Bekannten.
Das discovern hat mich nie gefesselt.
Zitieren
Ein Herr SaschaVie aus Wien ist auch so einer, der Codes völlig ungefragt ins Netz stellt. Als der erste Log eines Preußen kam, waren die Codes aber schneller aus dem Netz verschwunden als ich ihn fragen konnte, ob er übergeschnappt ist.

Ein Herr SaschaVie aus Wien ist auch so einer, der Codes völlig ungefragt ins Netz stellt. Als der erste Log eines Preußen kam, waren die Codes aber schneller aus dem Netz verschwunden als ich ihn fragen konnte, ob er übergeschnappt ist. Ich lösche solche Logs.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
(08.Aug.2012, 10:53 )Pazifik schrieb: Ein Herr SaschaVie aus Wien ist auch so einer, der Codes völlig ungefragt ins Netz stellt. Als der erste Log eines Preußen kam, waren die Codes aber schneller aus dem Netz verschwunden als ich ihn fragen konnte, ob er übergeschnappt ist.

Ein Herr SaschaVie aus Wien ist auch so einer, der Codes völlig ungefragt ins Netz stellt. Als der erste Log eines Preußen kam, waren die Codes aber schneller aus dem Netz verschwunden als ich ihn fragen konnte, ob er übergeschnappt ist. Ich lösche solche Logs.

sicher?
http://saschavie.cacher.at/track-this

hab jetzt einfach nur den ersten coin eingegeben und der gehört nicht demjenigen welchen...

Nachtrag:
Zitat:Bevor Du Dich jetzt anfängst mit Copy & Paste und den Links zu ärgern, oder gar zu Papier und Schreiberling greifst, hol Dir lieber gleich die ganze Liste.
http://dl.dropbox.com/u/17893172/TB-List...chaVIE.txt
Hab auf dieser Liste den ersten eingegeben...
Zitieren
Mir egal. Meine sind nicht mehr dabei.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
Ma ist das frech!!! Erstens. Und zweitens unsportlich und 3. überhaupt!! Sowas begreif ich nicht. Wenn ich einen TB logg, dann deswegen, weil ich z.B. meinen Kommentar zu einer netten TB-Idee kundtun will oder was auch immer. Aber einfach so nur eine Nummer loggen ohne den TB je gesehn zu haben? Was genau soll das bitte bringen???

Der Herr ist mir eh auch schon nicht ganz so positiv aufgefallen bei einem meiner Caches. Und es passt auch noch in den Thread hierher:^^

"SaschaVie couldn't find [Traditional Cache] Zeitreise in die Urgeschichte

Der Stein zur Tarnung liegt noch dort, aber die Dose ist weg.

T4TUmweg!"

Ja, der Cache war damals weg, aber das ist kein Grund, so dreist zu loggen, find ich.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
Vor ein paar Tagen hab ich einen überdimensionalen Logeintrag auf einer Brücke in Wien gesehen. Der hat mich frappant an den "I love you" erinnert, es war aber eine andere Brücke.
Liegt denn dort überhaupt ein Cache?

Noch dazu hätte ich es genau ihm gar nicht zugetraut!
Schon dreist, odr?

   

Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Da hat er aber die falsche farbe genommen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(08.Aug.2012, 23:48 )schneeprinzessin schrieb: Ma ist das frech!!! Erstens. Und zweitens unsportlich und 3. überhaupt!! Sowas begreif ich nicht. Wenn ich einen TB logg, dann deswegen, weil ich z.B. meinen Kommentar zu einer netten TB-Idee kundtun will oder was auch immer. Aber einfach so nur eine Nummer loggen ohne den TB je gesehn zu haben? Was genau soll das bitte bringen???

Der Herr ist mir eh auch schon nicht ganz so positiv aufgefallen bei einem meiner Caches. Und es passt auch noch in den Thread hierher:^^

"SaschaVie couldn't find [Traditional Cache] Zeitreise in die Urgeschichte

Der Stein zur Tarnung liegt noch dort, aber die Dose ist weg.

T4TUmweg!"

Ja, der Cache war damals weg, aber das ist kein Grund, so dreist zu loggen, find ich.

Man sollte ja wegen einer Location dort sein und irgendwas sehen (zB aussicht?) ... wenn einer bloß dosen sehen will, soll er in den Supermarkt sag ich immer
Zitieren
(09.Aug.2012, 11:38 )howc schrieb: ... wenn einer bloß dosen sehen will, soll er in den Supermarkt sag ich immer

Noch besser: Tupper-Party :-)
Zitieren
(09.Aug.2012, 12:22 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(09.Aug.2012, 11:38 )howc schrieb: ... wenn einer bloß dosen sehen will, soll er in den Supermarkt sag ich immer

Noch besser: Tupper-Party :-)

nö - da verwechselst du was:
das sind dann Rudelcaches

(... oder Events?)
Zitieren
(07.Aug.2012, 21:18 )schurli schrieb: Äh, bitte wie? Smile

Soll man das löschen, oder soll sich der Cacher freuen?

http://www.geocaching.com/track/log.aspx...a8a26d7219

Ich habe auch einen Eintrag bekommen, wo steht "im internet gefunden". Leide ist obenstehender Eintrag nicht mehr zu lesen, es hätte mich interessiert, ob es der selbe Kerl war.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(18.Aug.2012, 22:10 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich habe auch einen Eintrag bekommen, wo steht "im internet gefunden". Leide ist obenstehender Eintrag nicht mehr zu lesen, es hätte mich interessiert, ob es der selbe Kerl war.

Interessant.. das Log scheint bei mir jetzt als "Archived" auf:
---------------------------------------------------------
View Trackable Log

TL3N7K04 ▼
Discovered It D3R.MORPH3US discovered [Travel Bug Dog Tag] Tile of memories

Tuesday, 07 August 2012

Archived

found code online

We don't have sure if this is alowed.

But thanks any way =)
------------------------------------------

Den TB solltest Du eh auch noch kennen.. Warst ja auch bei der Geburt 2006 dabei. Wink


So long

Georg
Zitieren
War neulich in Seebenstein, aber weil der Cache disabled war bin ich nicht zur Burg rauf, hab ihn auf die Watchlist gesetzt. Und da lese ich eben ein tolles Log: "Mauerspalte gefunden, Aber es waren so viele Muggel dort, dass wir nicht hineinschauen konnten".
Auch das als Found geloggt! SUPER!
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
(18.Aug.2012, 22:50 )schurli schrieb:
(18.Aug.2012, 22:10 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich habe auch einen Eintrag bekommen, wo steht "im internet gefunden". Leide ist obenstehender Eintrag nicht mehr zu lesen, es hätte mich interessiert, ob es der selbe Kerl war.

Interessant.. das Log scheint bei mir jetzt als "Archived" auf:
---------------------------------------------------------
View Trackable Log

TL3N7K04 ▼
Discovered It D3R.MORPH3US discovered [Travel Bug Dog Tag] Tile of memories

Tuesday, 07 August 2012

Archived

found code online

We don't have sure if this is alowed.

But thanks any way =)
------------------------------------------

Den TB solltest Du eh auch noch kennen.. Warst ja auch bei der Geburt 2006 dabei. Wink

Na sowas, "mein" Typ hat sein Log wieder geloescht...
Sachen gibts...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Da glaubt jemand, wenn er nur irgendwann mal am Platz war kann er auch gleich logen???
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...d271009a8f

Ich denke, da wurde der Sinn des Geocachens nicht ganz verstanden.

Und Zeitreisen kann er auch. Anmeldedatum, Sonntag 12 August 2012, aber 6 Caches in 2010 gelogt????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.127 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.740 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: