Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
naja, wenn man aufm Besen anreist und wieder abfliegt ist das leichter :-)
Zitieren
War die Leuchttafel die Landebahnbefeuerung? Big Grin
Zitieren
Nein, der Spoiler mit Pfeil: "Hier liegt die Dose"
Zitieren
(22.Apr.2010, 10:27 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...bin auch schon um 2.00 in der Früh auf einem Stockerl gestanden und habe mit einem Besen eine Leuchttafel abgekehrt...

Um 2:00 in der Früh hatte ich fallweise schon ganz andere Visionen, da fällt sowas ja noch unter Heinz-Conrads-Illuminierung... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...17bf3fef8c

wundert mich nicht dass der owner all seine SEHR SCHÖNEN caches archiviert hat.
Zitieren
Die Kritik war berechtigt. Keine Wartung über Monate/Jahre, kein Cache ohne "needs maintenance"-icon, soferne überhaupt Attribute gesetzt waren. Auch Caches des Jahres 2004 müssen gewartet werden, wozu der Verleger ja offensichtlich keine Lust hatte. Die Reaktion "lieber einstampfen als adoptieren lassen" ist nur kindisch. Andere Cacher haben ja offensichtlich angeboten, die Wartung bzw. Patenschaft übernehmen zu wollen. Ich selbst wäre froh, würde ich bei Caches, die ich selbst nicht mehr betreuen kann/will, derartige Angebote zu erhalten. Und ich würde sie auch annehmen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
So wie sich mir die Geschichte aufgrund der logs darstellt, kann ich Pazifik nur beipflichten - ich kann an dem verlinkten log nichts "Dreistes" finden, ich find ihn sogar recht sachlich in dem was er kritisiert.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
weiß nicht. früher hätt man die dose selber noch gewartet. jetzt eine archivierung erzwingen und dann selbst wieder was verstecken. na immerhin hat der owner dort nicht vorsicht hochspannung 3102, 3103, 3194 versteckt
Zitieren
Vielleicht versteh ich was falsch, würds gern verstehen: eine Archivierung kann doch nicht ohne gute Gründe "erzwungen" werden, oder? Da kann man noch so viele NA posten, wenn ein Owner seinen Cache wartet oder zumindest per note ein Lebenszeichen gibt und erklärt warum er nicht sofort warten kann (dafür hätte ja sicher auch jeder Verständnis), wird nehm ich an kein Reviewer archivieren. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck dass hier andere Cacher die Location "kapern" wollen, sondern einfach die Wartung zu übernehmen, nachdem der Owner augenscheinlich das nicht konnte/wollte.

Ich war jedenfalls bei meinen Caches immer froh wenn sich jemand gekümmert hat weil ich krankheitshalber nicht konnte. Das führte zwar dazu dass ich bei einigen Caches jetzt selber nicht mehr genau weiß wo sie liegen Wink aber ist immer noch besser als wenn ich die alle hätte archivieren müssen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
erzwingen: Wenn du NA postest und dich NICHT rührst, dann schreibt Reviewer A oder B einen höflichen standardtext dass du dich bitte in 2 Wochen RÜHREN sollst (da mußt noch nicht den cache neu legen, aber zumindest ein statement abgeben... Jo, mach ich am Dienstag in 3 Wochen oder ähnliches)
wenn KEINE reaktion passiert: Dann archivieren die Reviewer das Doserl auch nach ablauf dieser Zeit.

I glaub aber wenn du dich bloß rührst und für a gewisse Zeit dann a wieder nix passiert... dann wird wohl wirklich archiviert.

ich bin froh dass meine französischen caches so wartungsfrei sind ;-)
Zitieren
Zur Vorgeschichte: TB bubo bubo wurde vor mehr als 3 Jahren auf die Reise geschickt, die nördlichsten, westlichsten, etc. Caches Österreichs zu besuchen, der Auftrag hing am TB dran.
Nachdem ein paar des Lesens unmächtige Deutschleute den TB nach Deutschland verzaht haben, hat ihn ein anscheinend noch viel dümmerer Ami-Soldat vor 10 Monaten an sich genommen. Als ich jetzt nachgefragt habe, ob er ihn überhaupt noch hat, hab ich folgende Antwort bekommen:

I will have to look. Not having any clue about Geocaching, our cleaning lady has "put away" the "toys" she found while cleaning. Sorry for the inconvenience.
Uncoder


Einen anderen TB hat er im Herbst 2008 nach 20.000 zurückgelegten Kilomtern eingesteckt, einen GC heuer im März...
Wieder ein Beweis mehr, nur net anstreifen an diesen Idioten! Schade, daß es gegen weit entfernte Dummheit keine geeigneten Mittel gibt.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
Ich kann an der obzitierten note auch nix verwerfliches finden. Und das sogar ohne die Vorgeschichte zu kennen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Wenn ein dummer, ahnungsloser GI Deine Trackables einfach einsteckt, wirst Du klarer sehen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
is in dem Fall ned die Putze die Böse? ;-)

trackables hab ich aber schon länger aufgegeben.
ich schreib aber alle 3 monate 3 leute an die (rate mal wie viele) meiner Trackables "beherbergen"
Zitieren
Siehs positiv. Die TB haben wenigstens jetzt ein zu Hause .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
da spricht jetzt aber der Restalkohol ausm Reviewer... ;-)
Zitieren
(09.Jun.2010, 13:54 )Pazifik schrieb: ... ein paar des Lesens unmächtige Deutschleute ... ein anscheinend noch viel dümmerer Ami-Soldat ... nur net anstreifen an diesen Idioten! Schade, daß es gegen weit entfernte Dummheit keine geeigneten Mittel gibt. ... Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.

Mann, entspanne Dich. Tongue
Zitieren
dieser log ist bei,,Landluft in Hof''

,,Na da bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird, bis a) der Bauer ein Problem hat mit dem nierdergetrampeltem Gras und b) die angrenzenden Beobachtermuggels aus ihrem Glaskäfig mal 'rüber-wandern' um nach zusehen was den hier los sei.''

Lg H-F
Zitieren
da ist aber wohl ned der Log dreist sondern der Cache oder?
Zitieren
(09.Jun.2010, 21:02 )Hockey-Fulong schrieb: dieser log ist bei,,Landluft in Hof''

,,Na da bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird, bis a) der Bauer ein Problem hat mit dem nierdergetrampeltem Gras und b) die angrenzenden Beobachtermuggels aus ihrem Glaskäfig mal 'rüber-wandern' um nach zusehen was den hier los sei.''

Lg H-F

Und beide Fragen sind berechtigt. Ich stimme HowC zu 100% zu - kommt auch mal vor Big Grin

dreist = in dem Fall unnötig, aber vielleicht wohnt der Verleger ja in dem Glaskäfig
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 93.928 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.716 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: