Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfel die 2.
#1
Ich schon wieder... :-)

Kann wer eine zuverlässige Aussage treffen, ob itunes in der Version 7.5 mit einem neuem 3gs zusammenspielt? Und ob die Outlook syncronisation damit einwandfrei funktioniert?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
werden wir dann verklagt wenns nicht so ist? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
lol

natürlich ned, wenn aber schon wer sagen kann das geht ned weil, muss ich weitergucken..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Keine Ahnung wegen den 2 Fragen, weil ich das so nicht nutze, aber auf eine andere Frage von dir (bzgl. Datentransfer und USB-Speicher) hat Aba von den Dosenfischern heute was interessantes getwittert:

http://lifehacker.com/5469718/iphone-exp...disk-drive

p.s. Soll auch ohne jailbreak gehen
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
ja das geht..... Big Grin sogar über exchange...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
na bitte geht doch. :-)
Leider nur mit itunes 8 oder 9 (Mit denen ich massive Installationsprobleme habe).
Vielen Dank für die Info.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
(12.Feb.2010, 10:49 )Defenseless schrieb: http://lifehacker.com/5469718/iphone-exp...disk-drive

Also ich hatte den iPhone Explorer kurz in Verwendung, aber als "disk drive enabler" würde ich den trotz der theoretischen Möglichkeit sicher nicht benutzen. Der dient hauptsächlich zum Transfer von Photos und anderen Daten von iPhone zum PC/Mac oder um unlöbliche Apps in der Gegenrichtung zu installieren.

Im neuen SDK für iPhone&iPad ist aber die Möglichkeit dabei, ein bestimmtes "systemweites" Verzeichnis für Datenaustausch zwischen apps sowie zum PC/Mac zu verwenden. Es ist daher zu erwarten, daß das "disk drive" requirement sehr bald auf diese Art und Weise gelöst sein wird. Wobei ich persönlich nicht kapiere, warum man das überhaupt haben wollte - dafür optimale USB-Sticks kosten heutzutage kaum mehr als ein Döner...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(12.Feb.2010, 10:55 )Jeeper.at schrieb: itunes 8 oder 9 (Mit denen ich massive Installationsprobleme habe).

wieso???? was geht da nicht?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
(12.Feb.2010, 10:59 )mausbiber schrieb:
(12.Feb.2010, 10:55 )Jeeper.at schrieb: itunes 8 oder 9 (Mit denen ich massive Installationsprobleme habe).

wieso???? was geht da nicht?

Das Problem ist, das ich itunes wenn dann am Windows 2003 Server benötige. Nun hat itunes 8 und 9 aber eine Installationsabfrage drinnen die die Installation ebendort verhindert. Nun, das läßt sich mit ein einwenig tricksen in den .msi Dateien umgehen. Das einzige Problem welches überbleibt ist folgendes. Während der installation wird versucht den "ipod-dienst" zu starten. Dies funktioniert nicht (Auch nicht manuell im Dienstezweig). Daran scheitert die Installation. Version 7.5 ließ sich einwandfrei installieren. Dieser Dienst wird aber für die syncronisation benötigt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
scheint eine sehr komplexe umgebung zu sein....
tu doch das itunes auf einen rechner und gut is.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Apple würde doch auch eine relativ elegante Lösung für das Synchen von Mails, Contacts und Tasks anbieten (die mich spontan an andere Früchte erinnert Wink): http://www.apple.com/de/mobileme/

Tweezer
Zitieren
#12
(12.Feb.2010, 10:58 )Lachwurzn schrieb: Also ich hatte den iPhone Explorer kurz in Verwendung, aber als "disk drive enabler" würde ich den trotz der theoretischen Möglichkeit sicher nicht benutzen. Der dient hauptsächlich zum Transfer von Photos und anderen Daten von iPhone zum PC/Mac oder um unlöbliche Apps in der Gegenrichtung zu installieren.

... Wobei ich persönlich nicht kapiere, warum man das überhaupt haben wollte - dafür optimale USB-Sticks kosten heutzutage kaum mehr als ein Döner...

Die optimalen Döner-USB-Sticks haben aber meist kein Display, auf denen man die Fotos auch gleich herzeigen kann. :lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(12.Feb.2010, 17:14 )alex.of.austria schrieb: Die optimalen Döner-USB-Sticks haben aber meist kein Display, auf denen man die Fotos auch gleich herzeigen kann. :lightbulb:

Meinungen sind wie A*löcher - jeder hat eines. Meine persönliche lautet: wer heutzutage seine hochkunstvollen 12+ Megapixel Fotos (von einer Kamera die nicht eingebaut ist) auf einem iPhone-Display mit augenkrebserregenden 480x320 herzeigt, hat sowieso irgendwo ein taktisches Problem. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(12.Feb.2010, 17:54 )Lachwurzn schrieb:
(12.Feb.2010, 17:14 )alex.of.austria schrieb: Die optimalen Döner-USB-Sticks haben aber meist kein Display, auf denen man die Fotos auch gleich herzeigen kann. :lightbulb:

Meinungen sind wie A*löcher - jeder hat eines. Meine persönliche lautet: wer heutzutage seine hochkunstvollen 12+ Megapixel Fotos (von einer Kamera die nicht eingebaut ist) auf einem iPhone-Display mit augenkrebserregenden 480x320 herzeigt, hat sowieso irgendwo ein taktisches Problem. Big Grin

Meine persönliche Meinung lautet: Wer ständig einen Hyper-Super-Full-HD-Beamer mit XUWSVGA-Auflösung mit sich herumschleppt, um bei plötzlichem Bedarf einem zufällig wiedergetroffenen Bekannten ein paar Schnappschüsse aus dem letzten Urlaub zu zeigen, hat wohl ein anderweitig unterentwickeltes Ego. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(12.Feb.2010, 19:06 )alex.of.austria schrieb: Meine persönliche Meinung lautet: Wer ständig einen Hyper-Super-Full-HD-Beamer mit XUWSVGA-Auflösung mit sich herumschleppt, um bei plötzlichem Bedarf einem zufällig wiedergetroffenen Bekannten ein paar Schnappschüsse aus dem letzten Urlaub zu zeigen, hat wohl ein anderweitig unterentwickeltes Ego. Big Grin

Du hast die Leinwand vergessen. Der Beamer ist heutzutage kein Problem, weil sowas halt bald jedes Handy eingebaut. Aber wer trägt neben den Gazillionen an Caching-Werkzeugen auch noch ein entsprechend großes Gewebetuch mit Spezialbeschichtung aus Quarz-Sand für höhere Kontraste mit sich herum...

Das Witzige ist ja, daß wir zwar mit unseren nicht ganz ernsten Wortspenden die Extreme abgesteckt haben, aber sich in der vernünftigen Mitte weniger als 80% befinden. Freaks gibt's auf beiden Seiten des Spektrums immer genug... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: