Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
earthcache
#21
(15.Feb.2010, 17:18 )howc schrieb: warum nur... warum läßt du diese einsamen Dosen in der Kälte frieren. Warum wärmst du sie nicht mit einem herzerwärmenden Log? (Stil: 5)

Ganz einfach:
ich fröne nur mal ein bisschen dem Entzug.
Auch wenn diese armen einsamen Dosen rücksichtslos in der Kälte ausharren lasse (ich pöser rücksichtsloser Rüpel ich)

Ich muß aber auch zugeben, daß es wirklich nicht leicht war Angel

Habe es sogar heute geschafft, das 60er zuhause zu lassen. Habe nur mein Nüvi im Auto (denn sonst finde ich ja vom Büro nicht nach hause Angel )
o.k.: auf dem Blackberrytouchstormklumpertdingsbums hätte ich zwar auch noch ein Tschie-Pie-Ess, aber dort darf ich eh keine geeignete Anwendung installieren.
Zitieren
#22
kleiner Masochist????

oder brauchst ein Statistikupdate? Längste Zeit ohne Cachen?

was die Leute alles tun....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: