Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur Geträumt
#1
Heyy

ich hab heute nacht von ca 20 tradis geträumt einer geiler wie der andere und ich steh bei allen im logbuch

allerliebster mann mit hut was sagen die regeln dazu? darf ich die loggen?
so cool wie ich die geträumt hab sind die nie und nimmer in live und farbe und bunt

lg tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
Hast noch was von dem Zeuchs das du da geraucht hast ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
ja gib was von den tabletten ab! will auch wieder 20 geile tradis haben Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(18.Feb.2010, 16:29 )Defenseless schrieb: Hast noch was von dem Zeuchs das du da geraucht hast ? Wink

viel nimma und die bunten pillen neigen sich auch dem ende zu Sad

darf ich nun oder nicht Huh

vorallem ich war nicht allein wenn ich darf dürfen andere auch wer mit war schick ich per PN Tongue
(18.Feb.2010, 16:31 )mausbiber schrieb: ja gib was von den tabletten ab! will auch wieder 20 geile tradis haben Tongue

war klar das der biber nur an geile dosen denkt....

alter da gehts um die punkte
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Deswegen brauchte ich also die Nebelscheinwerfer, als ich gestern abend hinter Tweety gefahren bin ...

[Bild: 72202.jpg]
Zitieren
#6
(18.Feb.2010, 16:32 )tweetykojote schrieb:
(18.Feb.2010, 16:31 )mausbiber schrieb: ja gib was von den tabletten ab! will auch wieder 20 geile tradis haben Tongue

war klar das der biber nur an geile dosen denkt....

alter da gehts um die punkte

ich sags dir ... wenn du in mein alter kommst freust dich über jede dose!
(18.Feb.2010, 16:35 )Termite2712 schrieb: Deswegen brauchte ich also die Nebelscheinwerfer, als ich gestern abend hinter Tweety gefahren bin ...

[Bild: 72202.jpg]

das ist aber jetzt dumm... ich bin nichtraucher.... :undecided:
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Hast du die rote oder die blaue Pille genommen?
Zitieren
#8
(18.Feb.2010, 16:35 )mausbiber schrieb: das ist aber jetzt dumm... ich bin nichtraucher.... :undecided:

Wir machen uns halt Keks und Kakao... Smile Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(18.Feb.2010, 17:29 )Stegi schrieb:
(18.Feb.2010, 16:35 )mausbiber schrieb: das ist aber jetzt dumm... ich bin nichtraucher.... :undecided:

Wir machen uns halt Keks und Kakao... Smile Cool

Oder eine nette Pizza mit Magic Mushrooms Cool
Zitieren
#10
(18.Feb.2010, 16:35 )Termite2712 schrieb: Deswegen brauchte ich also die Nebelscheinwerfer, als ich gestern abend hinter Tweety gefahren bin ...

[Bild: 72202.jpg]

Ich glaube, Tweety sollte nicht so viel rauchen, davon bekommt er eine ganz dunkle Hautfarbe! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(18.Feb.2010, 16:35 )mausbiber schrieb: ich sags dir ... wenn du in mein alter kommst freust dich über jede dose!

wie meinst du das jetzt GENAU? Shy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#12
huhu wo is der mann mit hut ??

von euren witzen da erfahr ich die wahrheit nie und was ich mir wann wo reinzieh geht keinen was an


@Ameise warum fährst du der Ubahn nach wurden dir die gummis vom löwe geklaut das die scheiben auf die schienen passen ?

@Mausbiber brauchts eh nicht rauchen das geht auch anders ;-)

@cbba ;-)

@Alex zieh nicht über meine farbe her !

@ Mann mit hut: UND ? darf ich ??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
Sag mal meinst Du das ernst Huh

Weil wenns nur ein backflash oder sowas sein sollte dann verschieb ich das nach Allerlei Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
(18.Feb.2010, 19:25 )Defenseless schrieb: Sag mal meinst Du das ernst Huh

Weil wenns nur ein backflash oder sowas sein sollte dann verschieb ich das nach Allerlei Wink

lieber def????es
ich mein alles ernst,aber schieb hin wo du willst ich mir gleich

mein traum war so echt das ich schwören könnt ich steh im logbuch nur merkte ich dann das der verband welchen ich bei der dritten dose erhielt nach dem munterwerden nichtmehr da war
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
(18.Feb.2010, 19:25 )Defenseless schrieb: Weil wenns nur ein backflash oder sowas sein sollte dann verschieb ich das nach Allerlei Wink

Na endlich kommt da noch einer drauf... Dodgy
(18.Feb.2010, 19:32 )tweetykojote schrieb: mein traum war so echt das ich schwören könnt ich steh im logbuch nur merkte ich dann das der verband welchen ich bei der dritten dose erhielt nach dem munterwerden nichtmehr da war

Tweety, langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich.
Traum, Dosen, Tradis, Logbuch, Verband, Munterwerden, ...

Bist du sicher, dass du schon munter geworden bist?
:confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
O.K. es ist ein übler backflash fürcht ich.....

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
(18.Feb.2010, 19:53 )alex.of.austria schrieb: Tweety, langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich.

danke nein brauch ich nicht da kümmern sich dann andere drum Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#18
Tweety, wenn sich keiner deiner erbarmt: Ich erlaub dir, die Traumdosen zu loggen. Wenn du sie online findest...Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: