Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diesmal mit dose!
#1
es geht um diesen cache:
THIS IS IT

jaja ihr werdet sagen der ist doch gelockt und tot.... aber nein ich meine den neuen. Big Grin
diesmal ist es aber wirklich ein rätsel und ich bin mir sicher dort ist eine dose!
ich lehn mich mal zurück und nehm popcorn raus. mag noch wer?
[Bild: h010.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
(19.Feb.2010, 10:10 )mausbiber schrieb: ich lehn mich mal zurück und nehm popcorn raus. mag noch wer?

Ich sitz schon seit dem bablishing da und warte. Gibst du mir was von den popcorn ab?

Und ich garantiere, dass es bei dem eine dose gibt.
Zitieren
#3
Big Grin Ich hab schon eine Idee Big Grin
Wo ist denn der verdammte Taschenrechner?
Zitieren
#4
ich geb dir einen wenn du mir sagst welche idee du hast! Big Grin bzw. ich rechne es für dich aus Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
:angry: danke, hat sich schon erledigt :angry:
Zitieren
#6
da gibt es aber viele möglichkeiten, wo ist der hint?

Zitieren
#7
ich versuche ihn gerade zu skippen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
der ist sicher wieder an der selben stelle wie der original.

Zitieren
#9
(19.Feb.2010, 11:19 )tschundi schrieb: der ist sicher wieder an der selben stelle wie der original.

nein, ist er nicht.
Zitieren
#10
Schade, meine Vermutung ist leider falsch...dabei hätte es soo schön zur Vorgeschichte gepaßt. Big Grin

Na macht nix, bin eh im Stand und kann nicht hinfahren. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
hätte zeit, aber leider keine ahnung, gibt zuviele kindersachen in wien oder im prater

Zitieren
#12
(19.Feb.2010, 11:08 )mausbiber schrieb: ich versuche ihn gerade zu skippen Big Grin

das hab ich befürchtet. ind ja nur 23 bezirke in wien, und die zweistellige jahreszahl hat auch nur 100 mögliche varianten. also bisher 23 mal 100 = 2300 möglichkeiten. diese multipliziert mit... wieviele straßen gibt es in wien ??? Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
is immer noch einfacher als Lottozahlen raten!
Zitieren
#14
na es gibt da mehr zusammenhänge die ich aus FTF gründen hier nicht verrate Tongue zumindest glaub ich das halt Big Grin

bin aber gerade mal ziemlich in die irre gegangen....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
immerhin klingt jetzt das Terrain realistisch - aber als rätsel bescheuert - weil "wo jüngeres Publikum hingeht" kann ja alles sein
Zitieren
#16
(19.Feb.2010, 14:54 )Alferic schrieb: immerhin klingt jetzt das Terrain realistisch - aber als rätsel bescheuert - weil "wo jüngeres Publikum hingeht" kann ja alles sein

Ich werde das auch nicht lösen können, da sie mich mit meinem fortgeschrittenen Alter nicht mal in die Nähe solcher Lokationen lassen :angry:
Zitieren
#17
(19.Feb.2010, 14:57 )Termite2712 schrieb: Ich werde das auch nicht lösen können, da sie mich mit meinem fortgeschrittenen Alter nicht mal in die Nähe solcher Lokationen lassen :angry:

Alles Einstellungsssache - außerdem zählt doch nur das GEISTIGE Alter. Es gilt doch sicher auch für dich der Spruch mit Bart: "Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer."...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
kindergarten oder schule? Big Grin
Zitieren
#19
Männer werden 6 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch.
Zitieren
#20
(19.Feb.2010, 15:11 )howc schrieb: Männer werden 6 Jahre alt und dann wachsen sie nur noch.

Stimmt, einige in die Höhe und einige eher in die Breite (oder heisst das: "an den seitlichen Rändern verschwommen"?) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: