Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Foren (Fora, Forümer, ...), andere Probleme
#1
Tongue 
Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt?

Trabi-Forum: Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Trabi-Forum: War bei Daimler, haben nen neuen Motor reinjefrimmelt, jetzt läufter, läuft nich läuft läuft nich => einmal editiert: Anruf von Daimler haben enen Wischermodor enjebaut, schalten se bidde von Intervall auf Stufe eins um..
Zitieren
#2
ROTFLABC
Zitieren
#3
[Bild: smilie_happy_047.gif] [Bild: smilie_happy_026.gif] [Bild: smilie_happy_047.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#4
spitze!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Sehr schön. Da fällt mir wieder diese alte Liste ein...


AUDI:
Auch unter Deppen indiskutabel
Abfallprodukt unfähiger deutscher Ingenieure
Alle Unfaelle Durch Ihn


BMW:
Bei Mercedes weggeworfen
Bayerischer Müllwagen
Bin maßlos wichtig
Bring mehr Werkzeug
Bring mich Werkstatt


DATSUN:
Diese Autos töten sanft unsere Nation


FIAT:
Für Italiener ausreichende Technik
Fährt in Autoklasse Trabant
Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung
Französisch-Italienischer Affen-Transporter
Fehler in allen Teilen
Fehlimport aus Turin
Fahrer im Auftrag (des) Todes
Fix it again, Toni!
Fahrende Italienische AbfallTonne

FORD:
Fahren ohne richtigen Durchzug
Für Opa reicht das


GOLF:
Gerät ohne logische Funktion
Ganz ohne Leistung fahren

HONDA:
Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen
Hält ohnehin nur drei Ampeln
Habe ohne nachzudenken dieses angeschafft
Habe onaniert nach dem Ampelstart


KAWASAKI:
Kaum auszuhalten, was an Schrott alles käuflich ist


KIA:
Keiner ist alberner

KTM:
Keine tausend Meter
Komm tritt mich!

LADA:
Letzter auf der Autobahn
Läßt Autofahrer dumm aussehen
Lustlose Aneinanderreihung diverser Autoteile


MANTA:
Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel
Mein aller-niedrigstes Tret-Auto
Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet
Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut

MAZDA:
Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze
Mein Auto zieht der Abschleppdienst
Müll auf zwei drehenden Achsen


NISSAN:
Nichts ist schneller Schrott als Nissan


OPEL:
Optische Perfektion ersetzt Leistung
Ohne Power einsam leben
Ohne Peilung einfach losheizen


SEAT:
Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen
Sicher eine Art Traktor
Spanisches Elend als Transportmittel


Skoda:
Sicher kein ordentliches deutsches Auto


SUZUKI:
Sinnlose unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer


VW GOLF:
Völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion


YAMAHA:
Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt
Your awful motorbikes are here again!



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
vom bereich Motorrad Foren:

Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der
Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! “Captain America’s Tattoo’s” tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderprei’s! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Ei’sdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTYf***K ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTYf***K auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp – abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so’ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?
Zitieren
#7
Goil! Big Grin
Zitieren
#8
JEEP:

Jeder Einsatz ein Pokal.

(Böse Zungen schreiben auch: Jeder Einsatz ein Problem)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
Zu AUDI fällt mir noch ein:
Aus Ungarn direkt importiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Püpps und andere Schätze cosheen 124 27.887 29.Aug.2012, 18:34
Letzter Beitrag: termite2712
  Foren :) schurli 18 4.158 12.Oct.2011, 07:28
Letzter Beitrag: tweetykojote
Rainbow andere foren und deren stil geokasimir 40 10.757 10.Dec.2010, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Gadgets für Geocaching und andere "Sport"arten Lachwurzn 22 7.840 26.Feb.2010, 18:12
Letzter Beitrag: termite2712
Question Österr. Geocaching Foren (Fora, Forümer, ...) termite2712 39 10.887 19.Dec.2009, 13:34
Letzter Beitrag: termite2712
  tastatur und andere eingaben Mausbiber 22 4.569 21.Jan.2009, 10:27
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: