Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handschuhe
#1
Am 22.2. beim Hofer eures Vertrauens:
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_17653.htm
Zitieren
#2
Handschuhe beim Cachen sind doch was ür Weicheier
Zitieren
#3
ahja so a bissal hundhaufn auf de händ soll ja falten mindern vül spaß
Zitieren
#4
pazifik bietet auch gute handschuhe an.
Zitieren
#5
(19.Feb.2010, 23:56 )Alferic schrieb: Handschuhe beim Cachen sind doch was ür Weicheier

nicht zum cachen! die musst dir anziehen wenn du in sein auto einsteigst Big Grin damit du keine fingertapper in das sehr schöne, saubere auto machst.... btw. gibts das auto noch zu kaufen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(20.Feb.2010, 18:07 )mausbiber schrieb:
(19.Feb.2010, 23:56 )Alferic schrieb: Handschuhe beim Cachen sind doch was ür Weicheier

nicht zum cachen! die musst dir anziehen wenn du in sein auto einsteigst Big Grin damit du keine fingertapper in das sehr schöne, saubere auto machst.... btw. gibts das auto noch zu kaufen?

Yep, noch ist er zu haben.
Zitieren
#7
(19.Feb.2010, 23:57 )Marsi schrieb: ahja so a bissal hundhaufn auf de händ soll ja falten mindern vül spaß

Ja genau, oder in einen Kaugummi. So wies mir letztlich passiert ist [Bild: smilie_sh_006.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#8
Und wieder beim Hofer eures Vertrauens:
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_...2-11-13-40
Zitieren
#9
Wow, genau ein Jahr später ...

Ich war schon ein paar mal froh, dass ich Einweghandschuhe beim Cachen dabei hatte. Und letztens beim Nachtcachen in Wien, hätt ich sie mir gern über die Schuh gestülpt Rolleyes

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
Ich habe die vom Hofer und die sind ganz in Ordnung - habe sie auch schon ein paar mal gewaschen.
Zitieren
#11
Mich wundert es, dass sie noch immer gleich viel kosten. Die müssen vor einem Jahr ganz schön teuer gewesen sein.

Ich werde mal meine Glaskugel befragen: [Bild: smiley_emoticons_glaskugel4.gif]

Termite im Februar 2012 schrieb:Und wieder beim Hofer eures Vertrauens:
http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_...2-11-13-40
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(14.Feb.2011, 11:25 )Mausbiber schrieb: Mich wundert es, dass sie noch immer gleich viel kosten. Die müssen vor einem Jahr ganz schön teuer gewesen sein.

Hmm, vielleicht ist es ja eine versteckte Preiserhöhung (die ja ganz in sind) und die Handschuhe sind einfach kleiner? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: