Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich in der Küche
#1
ich hab gestern a Sackerl Rosinen aufgerissen. sackerl war dann kaputt.

Hab die Rosinen dann in einen Geocache gegeben und ins Kastl gestellt.
(Size: Small)
Geht voll gut!!
Logbuch und Schreiber hab ich halt keinen dazu gegeben.

Jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen weil man ja keine Lebensmittel in Tupperdosen tun soll.

kann mir jemand einen Rat geben?
Zitieren
#2
Irgendwie bin ich voll der Bewunderung, dass die Dose wiedergefunden wird - so ganz ohne Liesding und Koords. Huh
Zitieren
#3
Da kein Logbuch in der Dose ist, ist es per Definition kein Cache. Somit sind dann auch wieder Lebensmittel in der Dose nicht verboten.
Wissen sollte man auch noch, ob es ein Tradi, Multi oder Mystie ist und ob sich die Koordinaten zumindest irgendwie errechnen lassen. Zur Beseitigung der Rosinen aus der Dose, drängt sich natürlich ein Event auf -> will attend!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
(22.Feb.2010, 14:37 )Stegi schrieb: Da kein Logbuch in der Dose ist, ist es per Definition kein Cache. Somit sind dann auch wieder Lebensmittel in der Dose nicht verboten.
Wissen sollte man auch noch, ob es ein Tradi, Multi oder Mystie ist und ob sich die Koordinaten zumindest irgendwie errechnen lassen. Zur Beseitigung der Rosinen aus der Dose, drängt sich natürlich ein Event auf -> will attend!

imho wird das irgendwann mal ein 'moving cache'. also 'grandfathered'
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Und wo ist das Liesding?
Zitieren
#6
(22.Feb.2010, 14:37 )Stegi schrieb: Zur Beseitigung der Rosinen aus der Dose, drängt sich natürlich ein Event auf -> will attend!

Ach Stegi, Trauben kann man doch nur auf 2 Arten verwerten. Frisch oder vergoren. Wink

Ich oute mich übrigens auch als einer der sich erdreistet hat Lebensmittel in Lock-Locks aufzubewahren! Ja werft mich pösen Purchen nur zu Poden. Wink Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Wink

Tweezer
Zitieren
#7
(22.Feb.2010, 14:55 )Tweezer schrieb: ... Trauben kann man doch nur auf 2 Arten verwerten. Frisch oder vergoren ...

Na ja, ich würd sagen Trockenbeerenauslese liegt auch schon ziemlich in der Nähe von Rosinen.
Zitieren
#8
das Event wird aber Difficulty 5 haben. Zum Betreten meiner Küche bedarf es "SPECIAL EQUIPMENT"...
zB Mop, Fetzen, Kübel, oder andere Utensilien die sich für den Frühlingsputz eignen!

Terrain: naja... dritter Stock, die Treppe darf benutzt werden. also 2. 5*variante ist aber möglich.

nachdem das Sackerl ja offen ist, hätt ich dacht ich gebs bei Opencaching rein.
dann dachte ich mir: Die Rosinen sind ja braun wie Erde... also wirds wohl bei Terracaching eingestellt.


Wenn ich auf die Dose draußen raufschreibe: "Rosinen, 22.2.2010" und einen Schreiber dran hänge... zählts dann als Dose?
Zitieren
#9
(22.Feb.2010, 14:57 )howc schrieb: das Event wird aber Difficulty 5 haben. Zum Betreten meiner Küche bedarf es "SPECIAL EQUIPMENT"...

9mmPARA reicht? Cool

(22.Feb.2010, 14:57 )howc schrieb: Wenn ich auf die Dose draußen raufschreibe: "Rosinen, 22.2.2010" und einen Schreiber dran hänge... zählts dann als Dose?

Uiuiui - das gibt wieder ewige Diskussionen, weil ein paar die Nerven wegschmeißen, weil's kein Papierbücherl finden und dann den Mixer loggen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(22.Feb.2010, 14:57 )howc schrieb: ...
Wenn ich auf die Dose draußen raufschreibe: "Rosinen, 22.2.2010" und einen Schreiber dran hänge...

Leg eine Küchenrolle daneben irgendwie mit Küchengarn mit der Dose verbunden, dort ist dann genug Platz dass alle darauf loggenShy
Zitieren
#11
... und ein Edding daneben. Sonst regt sich noch wer auf, dass kein Schreiberling dabei war ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(22.Feb.2010, 15:14 )Tafari schrieb: ... und ein Edding daneben. Sonst regt sich noch wer auf, dass kein Schreiberling dabei war ... Big Grin

Edding 3000 auf Küchenrolle könnte unter Umständen gegen die Guidelines verstoßen. Smile


So long

Georg
Zitieren
#13
(22.Feb.2010, 14:57 )howc schrieb: nachdem das Sackerl ja offen ist, hätt ich dacht ich gebs bei Opencaching rein.
dann dachte ich mir: Die Rosinen sind ja braun wie Erde... also wirds wohl bei Terracaching eingestellt.

Big GrinBig GrinBig Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neulich bei Tante Guckl's Mähps termite2712 0 823 25.Jul.2011, 11:52
Letzter Beitrag: termite2712
  Neulich im AKW Zwentendorf termite2712 3 1.173 10.Apr.2011, 19:32
Letzter Beitrag: termite2712
Big Grin Neulich in Norwegen ... termite2712 8 1.601 17.Feb.2010, 23:09
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: