Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sittenverfall in Wien
#21
(23.Feb.2010, 11:55 )abrasax schrieb: Das ist aber interessant. dort steht: ...wird in englischen Wörterbüchern Swinger oft mit „lebenslustige Person“ übersetzt, oder mit „Golfer“.
Wahrscheinlich geht es hierbei nur um einen Golfclub. Angel

Genau, es sind Bälle beteiligt und es wird eingelocht
Zitieren
#22
(23.Feb.2010, 12:46 )Alferic schrieb:
(23.Feb.2010, 11:55 )abrasax schrieb: Das ist aber interessant. dort steht: ...wird in englischen Wörterbüchern Swinger oft mit „lebenslustige Person“ übersetzt, oder mit „Golfer“.
Wahrscheinlich geht es hierbei nur um einen Golfclub. Angel

Genau, es sind Bälle beteiligt und es wird eingelocht

Aus jetzt!
Werdets gefälligst wieder löblich! Big Grin
Zitieren
#23
na ja paßt eh, beim tiger woods seinem verbrauch war er kein monogamer fremdgeher Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
(23.Feb.2010, 14:07 )mausbiber schrieb: na ja paßt eh, beim tiger woods seinem verbrauch war er kein monogamer fremdgeher Big Grin

you talk about shneedel woods? shocking!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
(23.Feb.2010, 14:29 )pupSino schrieb: you talk about shneedel woods? shocking!

Tatsächlich. Shneedel Woods hat nämlich ein Holzauge, einen Waschbrettrücken und ein Luftröhrenpiercing... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
(23.Feb.2010, 12:12 )pupSino schrieb: haben wir unter uns nicht auch ein mtglied der Vienna Swingers?

Ich habe mich schon gefragt, wann diese dunkle Seite entblättert wird...

Angel
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#28
PTW, PTW, .... wenn das ein früheres Mitglied lesen könnte Big Grin
Zitieren
#29
Hab's eben in den Ö1-Nachrichten gehört:
Die Stenzel (sie selbst - kein Stimmenimitatorscherz) hat das nur genehmigt, weil sie geglaubt hat, dass da Swing-Musik gespielt wird. Big Grin Jetzt fühlt sie sich betrogen und will 90000 Euronen Subvention :angry: zurück.
Zitieren
#30
(25.Feb.2010, 15:12 )abrasax schrieb: Hab's eben in den Ö1-Nachrichten gehört:
Die Stenzel (sie selbst - kein Stimmenimitatorscherz) hat das nur genehmigt, weil sie geglaubt hat, dass da Swing-Musik gespielt wird. Big Grin Jetzt fühlt sie sich betrogen und will 90000 Euronen Subvention :angry: zurück.

Ja, ja ... unsere Ursula ... Big Grin
Hier ist der Bericht:
http://oe1.orf.at/inforadio/119495.html?filter=0
Zitieren
#31
Angelich war die Förderung gar nicht für den SwingerClub, sondern für die Ausstellung. Der Club selber hat sich auf eigene Kosten in die Sezession übersiedelt und muss auch Gewinne erwirtschaften, damit der/die Clubbetreiber was zum beissen haben. Nicht umsonst ist ja auch ein derarrt mstarker medialer Afuwind zu beobachten. Wäre der Club irgendwo in Wien zu Hause, dann würde kein Hahn danach krähen.......

Da sieht man wieder mal wie kompetent unsere Herren und Frauen Politiker sind - auf allen Ebenen.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(25.Feb.2010, 15:12 )abrasax schrieb: Hab's eben in den Ö1-Nachrichten gehört:
Die Stenzel (sie selbst - kein Stimmenimitatorscherz) hat das nur genehmigt, weil sie geglaubt hat, dass da Swing-Musik gespielt wird. Big Grin Jetzt fühlt sie sich betrogen und will 90000 Euronen Subvention :angry: zurück.

...würd ich auch sagen, wenn mich die Medien zerreissen.

Würdens die Medien positiv auffassen, wär das motto wohl : Swing, when you're winning oder so ;-)

Und alles wäre ihre idee gewesen
Zitieren
#33
(25.Feb.2010, 15:12 )abrasax schrieb: Hab's eben in den Ö1-Nachrichten gehört:
Die Stenzel (sie selbst - kein Stimmenimitatorscherz) hat das nur genehmigt, weil sie geglaubt hat, dass da Swing-Musik gespielt wird. Big Grin Jetzt fühlt sie sich betrogen und will 90000 Euronen Subvention :angry: zurück.

Nee, das ist jetzt aber ein Joke!? So bleed kann man doch nicht sein!?
Zitieren
#34
Ob da vielleicht auch ein paar Promillchen (gemeinsam konsumiert mit dem Chef eines bekannten großen Bauwerks im Zentrum) mitgewirkt haben? Big Grin
Zitieren
#35
(25.Feb.2010, 22:37 )Alferic schrieb: Nee, das ist jetzt aber ein Joke!? So bleed kann man doch nicht sein!?

Ich sag nur, dass die gute auch mal angedacht hat den Fiakern Hufe aus Plastik zu verpassen. Wink Sehr sinnige Idee ...

Tweezer
Zitieren
#36
Kam der erste Gedanke an eine Citymaut nicht auch von der eisernen Lady des 1. Hiebs? Big Grin
Zitieren
#37
(26.Feb.2010, 08:36 )Termite2712 schrieb: Kam der erste Gedanke an eine Citymaut nicht auch von der eisernen Lady des 1. Hiebs? Big Grin

das wörtchen 'Hieb' bekommt hier eine zusätzliche metainformation... Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#38
(26.Feb.2010, 10:21 )pupSino schrieb:
(26.Feb.2010, 08:36 )Termite2712 schrieb: Kam der erste Gedanke an eine Citymaut nicht auch von der eisernen Lady des 1. Hiebs? Big Grin

das wörtchen 'Hieb' bekommt hier eine zusätzliche metainformation... Wink

[Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#39
Das ist keine zusätzliche Information, das ist DIE Information.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#40
Würde es dort statt einem Swingerclub einen Schießstand geben, würde es keine Aufregung geben und die Uschi wäre begeistert - dabei hätte es niemand so nötig wie sie...

Bekanntlich treiben sich in Swinger-Clubs auch so manche höchst ung'schmackige Leute herum, aber selbst Unmengen von denen erzeugen bei mir nicht mal halb soviel Brechreiz wie unsere Bezirksvorsteherin und ihre Wortspenden. 120% der Leute, die ich kenne, haben dieselbe Meinung von ihr. Aber die wird ja gewählt - ich frage mich, von wem ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: