Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sittenverfall in Wien
#1
Im Ländle hätt´s sowas aber nicht gegeben. Da achtet Sausi schon drauf:

http://www.krone.at/krone/S32/object_id_...index.html
Zitieren
#2
Du bist ja nur neidisch. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Das riecht nach einem Käsch ... Tongue
Zitieren
#4
Mit welchen Tradingitems? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Dort ist kein Platz mehr für eienn Käsch .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(22.Feb.2010, 17:26 )Kottan schrieb: Du bist ja nur neidisch. Wink
Stimmt, Ihr habt´s in der Stadt. Wir müssen immer ins benachbarte Ausland fahren über den Rhein oder ans nördliche Bodenseeufer.

Ein Investor wollte vor einifgen Jahren in der nicht mehr genutzten Autobahngrenzstelle Lindau/Hörbranz den Ländlepuff errichten, aber das wurde natürlich nicht genehmigr
Zitieren
#7
Aber für einen Eventcache gelten die 160m wohl nicht oder? Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#8
(22.Feb.2010, 18:08 )falkenflieger schrieb: Aber für einen Eventcache gelten die 160m wohl nicht oder? Wink

Der braucht ja auch keinen Platz..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(22.Feb.2010, 18:02 )Alferic schrieb: Stimmt, Ihr habt´s in der Stadt. Wir müssen immer ins benachbarte Ausland fahren über den Rhein oder ans nördliche Bodenseeufer.

Ein Investor wollte vor einifgen Jahren in der nicht mehr genutzten Autobahngrenzstelle Lindau/Hörbranz den Ländlepuff errichten, aber das wurde natürlich nicht genehmigr

Wobei aber ein Swingerclub nicht wirklich etwas mit einem Puff zu tun hat!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(22.Feb.2010, 18:45 )Stegi schrieb: Wobei aber ein Swingerclub nicht wirklich etwas mit einem Puff zu tun hat!

Eh nicht - ungefähr soviel wie ein Multi mit einem Mystie. Aber in beiden Fällen geht's am Ende um Dosen... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(22.Feb.2010, 17:58 )Tafari schrieb: Dort ist kein Platz mehr für eienn Käsch .... Wink

Auch nicht für einen offset?

Ich seh das Spannerrudel schon in den Startlöchern scharren Cool
Zitieren
#12
Und die Spoilerfotos erst!
Zitieren
#13
da dort eintritt verlangt wird muss ein entsprechendes listing wohl abgelehnt werden Big Grin
Zitieren
#14
(22.Feb.2010, 21:00 )Charliemike schrieb: da dort eintritt verlangt wird muss ein entsprechendes listing wohl abgelehnt werden Big Grin

nein, das könnte man schon irgendwie deichseln ... Angel
Zitieren
#15
Da es sich um eine Kunstinszenierung handelt, sollte wohl ein Betrachten für Kunstinteressierte möglich sein. Es stellt sich nur die Frage, wie das in der Praxis gehandhabt wird...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#16
(22.Feb.2010, 20:56 )Termite2712 schrieb:
(22.Feb.2010, 17:58 )Tafari schrieb: Dort ist kein Platz mehr für eienn Käsch .... Wink

Auch nicht für einen offset?

Ich seh das Spannerrudel schon in den Startlöchern scharren Cool

du meinst dass dort dann das single rudel hingeht? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
(23.Feb.2010, 10:06 )falkenflieger schrieb: Da es sich um eine Kunstinszenierung handelt, sollte wohl ein Betrachten für Kunstinteressierte möglich sein. Es stellt sich nur die Frage, wie das in der Praxis gehandhabt wird...

Ganz einfach. Du gehst hinein und schaust. Aber du wirst wahrscheinlich nicht das sehen, was du dir möglicherweise erwartest..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(23.Feb.2010, 11:04 )mausbiber schrieb:
(22.Feb.2010, 20:56 )Termite2712 schrieb:
(22.Feb.2010, 17:58 )Tafari schrieb: Dort ist kein Platz mehr für eienn Käsch .... Wink

Auch nicht für einen offset?

Ich seh das Spannerrudel schon in den Startlöchern scharren Cool

du meinst dass dort dann das single rudel hingeht? Big Grin

Niente - das ist eher was fürs Swingerrudel. Wink
Ich glaube, Singles sind keine Swinger - zumindest, solange sie noch single sind.
Zitieren
#19
(23.Feb.2010, 11:43 )Termite2712 schrieb: Niente - das ist eher was fürs Swingerrudel. Wink
Ich glaube, Singles sind keine Swinger - zumindest, solange sie noch single sind.

Das ist aber interessant. dort steht: ...wird in englischen Wörterbüchern Swinger oft mit „lebenslustige Person“ übersetzt, oder mit „Golfer“.
Wahrscheinlich geht es hierbei nur um einen Golfclub. Angel
Zitieren
#20
haben wir unter uns nicht auch ein mtglied der Vienna Swingers?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: