Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ORF2 - Geocacherin bei der Millionenshow
#21
(24.Feb.2010, 13:39 )pupSino schrieb:
(24.Feb.2010, 13:35 )Schnuffls schrieb: Millionenshow? Schaut das noch wer?

natürlich nicht. wir sind ja schon alle millionäre

Außer das Telefon läutet Sturm und alle Verwandten teilen dir mit: "schnö, beim Assinger is a Cacher, schoit um, schnöööö.....!"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
hatte sowas ähnliches letztens, als unser Uralt-Holz-messsystem bei gallileo war ;-)
Zitieren
#23
(24.Feb.2010, 14:07 )howc schrieb: hatte sowas ähnliches letztens, als unser Uralt-Holz-messsystem bei gallileo war ;-)

du vertreibst zollstöcke? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
Na...
http://www.prosieben.at/video/galileo-22...1.1431777/

Die Folge mit den Europaletten. Von uns ist die Messung, die die Stämme 1000 mal in der Sekunde vermißt.

Da hat wer getunt ;-)
(24.Feb.2010, 14:17 )mausbiber schrieb:
(24.Feb.2010, 14:07 )howc schrieb: hatte sowas ähnliches letztens, als unser Uralt-Holz-messsystem bei gallileo war ;-)

du vertreibst zollstöcke? Big Grin

Und überhaupt... wenn schon dann nimmst a Kluppe!!! Mitm Zollstock kommst gaaaanz schwer auf an Durchmesser

http://www.baum-des-jahres.de/walnuss/im..._grube.jpg
Zitieren
#25
Ja auch ich wurde angerufen ("beim Assinger is a oane di cachen duat), hoffe nur den Assinger nicht auf einem Event treffen zu müssen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#26
ich glaub beim nächsten Cache verzichte ich mal auf den Telefonjoker und werde doch lieber das Publikum befragen. *ggggggg*
Zitieren
#27
Du meinst rein nach dem Motto "Entschuldigens gnä' Frau, haben's hier zufällig verdächtige Gestalten rumlungern sehn, die alles abgetastet und dann irgendwelche Dosen aufgemacht und Dinge daraus entnommen haben?"

Big Grin
Zitieren
#28
schön langsam wird es zeit dass man sich als cacher verleugnen läßt und das hobby im geheimen betreibt... (so wias friha a woa)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
jaaaaaaaaaaa... mit mitwissern sollte man das gleiche machen wie mit mitessern ;-)

sie loswerden!!!
Zitieren
#30
... wenn ich dir sage welchem hobby ich nachgehe muss ich dich anschließend töten [Bild: smiley_emoticons_kettensaege2.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
und keiner wird deine sterblichen Überreste finden, weil ich das Lisding einfach nicht aktiviere!!!

schöne gruppe: Don't mess with geocachers, we know where to hide a body!
Zitieren
#32
bei mir sitzen in meinem Büro 5 Leute, von denen 4 Geocacher sind. Und alle unterschiedlich voneinander angefangen und durch den Beruf zusammengefunden haben... spooky. Unsere Arbeitsgruppe hat sonst 3 Büroräume, und genau in meinem müssen 3 andere Cacher landen. Soviel zum Thema "Hobby mit Seltenheitswert"
Zitieren
#33
wennsd ein EXKLUSIVES Hobby suchst... ich hab da gehört dass es da was ganz neues gibt...

Terracaching... UND Briefmarkensammeln...
Zitieren
#34
(24.Feb.2010, 19:26 )wientanz schrieb: bei mir sitzen in meinem Büro 5 Leute, von denen 4 Geocacher sind. Und alle unterschiedlich voneinander angefangen und durch den Beruf zusammengefunden haben... spooky. Unsere Arbeitsgruppe hat sonst 3 Büroräume, und genau in meinem müssen 3 andere Cacher landen. Soviel zum Thema "Hobby mit Seltenheitswert"

Mein Arbeitsplatz ist ca. 50 m von deinem entfernt (im MB Gebäude), und hier machen mir alle das Geocachen nach, es gab schon 2 neue Oregons, weil die Kollegen sooo neugierig waren Wink Und Krank findet das keiner, eher wird man beneidet, wenn man wieder von einem tollen Lost Place oder so erzählt Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#35
Ich war auch schon mit einem Kollegen unterwegs und hab ihm geocachen gezeigt. Und ein andwerer sprach mich auch neulich an: "Was hat Du denn da am Straßenrand geparkt und gemacht" (als ich Cachekontrolle machte). Mit ihm werd ich dann demnächst auch mal auf Tour gehen
Zitieren
#36
(25.Feb.2010, 09:42 )falkenflieger schrieb:
(24.Feb.2010, 19:26 )wientanz schrieb: bei mir sitzen in meinem Büro 5 Leute, von denen 4 Geocacher sind. Und alle unterschiedlich voneinander angefangen und durch den Beruf zusammengefunden haben... spooky. Unsere Arbeitsgruppe hat sonst 3 Büroräume, und genau in meinem müssen 3 andere Cacher landen. Soviel zum Thema "Hobby mit Seltenheitswert"

Mein Arbeitsplatz ist ca. 50 m von deinem entfernt (im MB Gebäude), und hier machen mir alle das Geocachen nach, es gab schon 2 neue Oregons, weil die Kollegen sooo neugierig waren Wink Und Krank findet das keiner, eher wird man beneidet, wenn man wieder von einem tollen Lost Place oder so erzählt Wink

und wie oft erzählst von Leitplanken ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promi-Millionenshow kipfo 27 11.791 09.Mar.2011, 19:26
Letzter Beitrag: cbba
Exclamation Sendetermin Geocaching ORF2 Pazifik 50 13.843 23.Sep.2009, 22:54
Letzter Beitrag: Pazifik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: