Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ORF2 - Geocacherin bei der Millionenshow
#1
Jetzt gerade in ORF2 hat sich die Kanditatin der Millionenshow als Geocacherin geoutet Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Ja, voll witzig! Und Liverollenspielerin ist sie auch noch! Big Grin Nun frage ich mich: Wie viele Menschen in (Ober-)Österreich gibt´s, die diese beiden Hobbies zusammen haben?? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#3
(22.Feb.2010, 22:34 )Schneeprinzessin schrieb: Ja, voll witzig! Und Liverollenspielerin ist sie auch noch! Big Grin Nun frage ich mich: Wie viele Menschen in (Ober-)Österreich gibt´s, die diese beiden Hobbies zusammen haben?? Wink

und wer wars?
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#4
(22.Feb.2010, 22:38 )squidward_sandy schrieb:
(22.Feb.2010, 22:34 )Schneeprinzessin schrieb: Ja, voll witzig! Und Liverollenspielerin ist sie auch noch! Big Grin Nun frage ich mich: Wie viele Menschen in (Ober-)Österreich gibt´s, die diese beiden Hobbies zusammen haben?? Wink

und wer wars?
gehts da jetzt um die mille? bitte ich glaub ich weiss das !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
mich interessiert eher: Hats da Assinger erklärt bekommen? Und hat ers:

a) verstanden
b) genickt und gelächelt?
c) irritiert die Augen verdreht
d) gegähnt?
Zitieren
#6
e) gefragt, wie man auf diese Idee kommt, wobei der Gesichtsausdruck gefragt hat "wie kann man nur so deppert sein"....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(23.Feb.2010, 09:19 )Stegi schrieb: e) gefragt, wie man auf diese Idee kommt, wobei der Gesichtsausdruck gefragt hat "wie kann man nur so deppert sein"....

absolut verständliche reaktion Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
ok.... wer war dort?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Was ja mir viel besser gefallen hat, war das der Assinger letztens live aus Kanada moderiert hat und gleichzeitig hat er am 2er die Millionenshow gmacht! Das nenn ich mal eine Leistung!
Zitieren
#10
i hab schon immer gwußt dass der an Zwilling hat, weil einer alleine kann gar ned so goschade sein ;-)
Zitieren
#11
PS: Und wie viel hat die Cacherin dann gewonnen?
Zitieren
#12
10k Euro wenn ich mich recht erinner

Tweezer
Zitieren
#13
da geht sich schon mal a premiummembership auf lebenszeit aus und batterien für die nächsten paar Jahrzehnte.
herz was willst du mehr?
Zitieren
#14
und WER war es nun? wißt ihr einen nick?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
Gibt es vielleicht eine Aufnahme, Screenshot, Nachlesebericht.... ?
Klingt ja spannend!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
(23.Feb.2010, 17:35 )Beutelteufelweibchen schrieb: Gibt es vielleicht eine Aufnahme, Screenshot, Nachlesebericht.... ?
Klingt ja spannend!

Ich kenne nur ihren Realname, den ich hier aber nicht nennen werde. Und dann weiß ich noch, daß sie aus St.Veit im Mühlkreis kommt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
Onkel Guckl ist dein Freund. Wink
Zitieren
#18
Millionenshow? Schaut das noch wer?
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#19
(24.Feb.2010, 13:35 )Schnuffls schrieb: Millionenshow? Schaut das noch wer?

natürlich nicht. wir sind ja schon alle millionäre
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
Hab die Dame gerade bei xing gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promi-Millionenshow kipfo 27 11.791 09.Mar.2011, 19:26
Letzter Beitrag: cbba
Exclamation Sendetermin Geocaching ORF2 Pazifik 50 13.843 23.Sep.2009, 22:54
Letzter Beitrag: Pazifik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: