Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
#1
Ich bin versucht hier ein NA zu posten. Ist ja schon ein wenig schräg, oder?

Was meinen die werten Mitchacher & Innen?
Zitieren
#2
ähm... da ist ja noch nix?

ist zwar anrüchig eine Location mit einem aktiven Listing zu versehen solange da noch kein Cache ist... aber vielleicht kommt da ja noch was nettes?

Ich frag mich nur wie das Zeitverhalten ist/war... sprich: Wie viele Leute sind zur FTF-Jagd ausgerückt zwischen: Published und Disabeld :-)
Zitieren
#3
warum soll der archiviert werden?
Steht ja nur der titel da... Ich frag mich eher warum er freigeschaltet wurde Wink
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#4
(23.Feb.2010, 23:06 )divingbrothers schrieb: warum soll der archiviert werden?
Steht ja nur der titel da... Ich frag mich eher warum er freigeschaltet wurde Wink

naja, wenn man den reviewern der gaudi und des gezeters halber viel umhängen kann, dass sie bei jedem cache prüfen müssen, ob auch wirklich eine dose vor ort ist, wär dann doch ein wenig übertrieben Big Grin
Zitieren
#5
warum soll er nicht freigeschaltet werden...

Der Reviewer muß ja praktisch davon ausgehen dass da eine Dose ist.
Es ist ein Tradi, er hat Koordinaten (kein mystery ohne Formel) und hat sogar attribute.

Beschreibung ist glaub ich nicht zwingend notwendig für einen Drive In Tradi.

Wer liest sowas auch schon vorm Cachen ;-)

hier nochmal die gleiche Situation
http://www.tafari.at/forum/thread-2947-p...l#pid66900
Zitieren
#6
naja scheinbar wars ja nur eine Anfrage wenn man den disabled log liest...
und ich dachte immer null-beschreibung-caches werden nicht freigeschaltet...

egal ists aber auch
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#7
(23.Feb.2010, 23:10 )PompDuck schrieb:
(23.Feb.2010, 23:06 )divingbrothers schrieb: warum soll der archiviert werden?
Steht ja nur der titel da... Ich frag mich eher warum er freigeschaltet wurde Wink

naja, wenn man den reviewern der gaudi und des gezeters halber viel umhängen kann, dass sie bei jedem cache prüfen müssen, ob auch wirklich eine dose vor ort ist, wär dann doch ein wenig übertrieben Big Grin

GENAU.. die sollen sich das Gezeter von uns anhören, die brauchen sich nicht vom PC entfernen um Dosen zu kontrollieren oder gar zu suchen!

Hmmm... abgesehen davon dass die Guidelines ja [SNIP]

Your cache should be in place and ready to hunt at the time your cache page is submitted for review. If for any reason it is not ready, please either disable your cache page so that it won’t be seen by the reviewer until ready, or include a "note to reviewer" to explain your special circumstances (for example, waiting for a permit from a land manager).


SHOULD BE IN PLACE.... wenns leicht geht und keine Umstände macht.

ähm... kann jemand dem Owner sagen er soll eine Thermoskanne mit Tee mitnehmen wenn er die Caches wirklich verlegt?
Da werden wohl ein paar verfrorene Geier schon warten...
Zitieren
#8
(23.Feb.2010, 23:21 )howc schrieb: Your cache should be in place and ready to hunt at the time your cache page is submitted for review. If for any reason it is not ready, please either disable your cache page so that it won’t be seen by the reviewer until ready, or include a "note to reviewer" to explain your special circumstances (for example, waiting for a permit from a land manager).

da brauch ich nicht mal guidelines dafür, das sagt mir die höflichkeit gegenüber den mitspielern, dass ein doserl dort zu sein hat, wenn ich das listing freigebe. noch dazu bei einem tradi.

:arrow: (was immer das ist)
interessanterweise gibts da ja noch einen des selben owners mit dem selben problem.

Nicht mit den Cachern spielen
Zitieren
#9
nur so nebenbei, Erik hat mir einmal einen Cache nicht freigegeben weil zu wenig text in der Beschreibung war, obwohl der Titel schon alles gesagt hat.

Aber hier sehe ich definitif kein Fehlverhalten der Reviewer.

Martin
Zitieren
#10
hach... damals....
;-)
Zitieren
#11
Lustigerweise stand bei dem Cache, als er gebablischt wurde, sehr wohl eine Beschreibung, wie das mit der Werbung gemeint war. Aber er hatte sicher Gründe, den Text wieder vom Liesding zu nehmen Huh
Zitieren
#12
Es kann sich ja jetzt mal ein Trupp auf Campingstühlen hinsetzen und dem Owner beim Verstecken zuschauen
Zitieren
#13
(23.Feb.2010, 23:26 )PompDuck schrieb: da brauch ich nicht mal guidelines dafür, das sagt mir die höflichkeit gegenüber den mitspielern, dass ein doserl dort zu sein hat, wenn ich das listing freigebe. noch dazu bei einem tradi.

:arrow: (was immer das ist)
interessanterweise gibts da ja noch einen des selben owners mit dem selben problem.

Nicht mit den Cachern spielen

Höflichkeit... wie uncool is dass denn!!!
Zitieren
#14
Also McKirni ist ja nicht gerade berühmt für schlechte Caches.
Also hört auf zu motzen und warten auf die sicher wieder tollen neuen Dosen.
Er hat sicher nur vergessen das Hakerl bei "ich bin noch ned fertig" zu setzen. Dann sieht es der Rewiewer natürlich.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
Just another Suderthread... [Bild: smiley_emoticons_nicht-lachen02.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
hauptsache dabeigewesen!
Zitieren
#17
Darf ich auch noch schnell?

suder, suder ...

Hoppla!
Da fällt mir ein, ich befinde mich ja gar nicht im entsprechenden Forum.
ergo: sorry fürs sudern!
Zitieren
#18
ha, ein Cache vor meiner (Büro)haustür - wird mal sicherheitshalber gewatched!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
Lassts den mc.kirni mal machen!

Der Cache ist sicher noch nicht fertig, da dürfte bei der "Abfrage der Location hinsichtlich 160m rules" was schiefgelaufen sein. Bin überzeugt das Rating und Icons noch angepasst werden und die Beschreibung einfach nicht fertig ist.

Und normalerweise sind mc.kirnis ja auch sehr geile caches, ich glaub wir dürfen gespannt sein Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
(24.Feb.2010, 13:12 )Defenseless schrieb: ...
Und normalerweise sind mc.kirnis ja auch sehr geile caches, ich glaub wir dürfen gespannt sein Wink

Hab zwar nur wenige gemacht, aber die waren schon toll...

Inzwischen wurde der Cache ja retracted... Das war gezielte Werbung für den Cache Big Grin
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: