Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisambergsender wird gesprengt
#41
Sodale - ich begebe mich jetzt auf den Balkon...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#42
so. und aus is...

gibt's irgendwo bildmaterial?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#43
Erledigt!

Hat ordentlich gewummert!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
Ab nun sind Stegi und ich Ghostwriter Smile
Zitieren
#45
(24.Feb.2010, 16:04 )Termite2712 schrieb: Ab nun sind Stegi und ich Ghostwriter Smile

Brauchst nicht schreiben - wir können uns nur noch gegenseitig schreiben. Die Anderen sehen uns nicht mehr...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#46
wurde schon "needs maintenance" gepostet ;-)
Zitieren
#47
(24.Feb.2010, 16:09 )Stegi schrieb:
(24.Feb.2010, 16:04 )Termite2712 schrieb: Ab nun sind Stegi und ich Ghostwriter Smile

Brauchst nicht schreiben - wir können uns nur noch gegenseitig schreiben. Die Anderen sehen uns nicht mehr...

Und das alles nur, weil wir nicht so gscheit waren und uns rechtzeitig PQs mit allen nur erdenklichen Caches zu ziehen (ganz wuarscht, ob man die jemals braucht)

Zu unserem tollen Abgang:
a) es hat überhaupt nicht weh getan
b) es war ganz toll ins Licht zu gehen (sah aus, wie wen einer mit einer Fenix ....
[Bild: licht-am-ende.jpg]
c) wir waren dabei im Fernsehen
d) wir werden dem Hörrn howc ab nun täglich als Kakerlakengeister erscheinen, gell Hörr howc? Tongue
Zitieren
#48
http://4.bp.blogspot.com/_f8xBMTkHOxc/Rr...nspray.jpg
Zitieren
#49
auf youtube gibts zwei filme zu den bisambergsendern. der vom großen sender hat einen naja, wie soll ich mich ausdrücken, stimmungsvollen o-ton ;-)
Zitieren
#50
Link?
Zitieren
#51
ja bitte!
hab ihn schon gefunden... link!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#52
Ich habe zuhause den DVD/HD-Recorder laufen.
Wenn das dann jemand (mit den Hintergrundberichten) auf DVD haben möchte (natürlich nur für private Nutzung, versteht sich)...
Zitieren
#53
hab ich doch gewusst, dass ihr gut im finden seid!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
http://www.youtube.com/watch?v=rleK6VHvF...onse_watch
Zitieren
#55
Hab mich jetzt doch entschlossen mir das live zu geben Big Grin

Soooo viele Autos hat der Parkplatz vom Pennymarkt noch nie gesehen, nur war niemand einkaufen Wink

Jetzt schauts richtig leer aus da oben am Bisamberg Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#56
und was ist jetzt mit diesem Cache hier?
Oder ist der eh nicht betroffen?

Kann da der Owner Schadenersatz fordern? Big Grin
Zitieren
#57
(24.Feb.2010, 23:20 )PompDuck schrieb: und was ist jetzt mit diesem Cache hier?
Oder ist der eh nicht betroffen?

ääääh, wieso denn?

Spoilerempfangmodus ein:
spielt denn da der Bisambergsender eine Rolle und wenn ja, welche?
Spoilerempfangmodus off:
Angel Big Grin
Zitieren
#58
(24.Feb.2010, 23:20 )PompDuck schrieb: und was ist jetzt mit diesem Cache hier?
Oder ist der eh nicht betroffen?

Kann da der Owner Schadenersatz fordern? Big Grin

Wenn die Dose an der Spitze des Mastes war, dann muss er jetzt wohl archiviert werden Wink
Zitieren
#59
(25.Feb.2010, 08:31 )Alferic schrieb: Wenn die Dose an der Spitze des Mastes war, dann muss er jetzt wohl archiviert werden Wink

Nicht unbedingt. Die Terrainwertung ändert sich aber sicher! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#60
Ach quatsch, in dem Liesding ist doch nicht ein bestimmtes Gebäude genannt. Nur der höchste Punkt, das höchste Gebäude, usw. Wenn die Sprengung nun die Zuordnung von Gebäuden zu diesen Attributen verändert hat, macht das doch gar nichts. Muß der Owner nur die Dose an den zur neuen Zuordnung passenden Ort verlegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: