Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisambergsender wird gesprengt
#1
Habts das heute im Radio gehört?

Um 12:00 soll der "kleine" und um 15:00 soll der "große" Sendemasten am Bisamberg in die Luft gesprengt werden......

Das wars dann mit den Dingern da oben Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Dinger = Sendemast oder Dose?

wirds zeit für neue Attribute bei Caches?
Zitieren
#3
a) Stegi und ich werden mitgesprengt (siehe Fred, wo geocaching.com sein System reparieren tut und wir nicht die PQs von der ganzen Welt haben tun Big Grin)
b) einige Caches (Multis, Mysteries) müssen wohl umgebaut werden
Zitieren
#4
(24.Feb.2010, 11:30 )Termite2712 schrieb: a) Stegi und ich werden mitgesprengt (siehe Fred, wo geocaching.com sein System reparieren tut und wir nicht die PQs von der ganzen Welt haben tun Big Grin)

Pfiat eich!
Zitieren
#5
(24.Feb.2010, 11:48 )rix69 schrieb:
(24.Feb.2010, 11:30 )Termite2712 schrieb: a) Stegi und ich werden mitgesprengt (siehe Fred, wo geocaching.com sein System reparieren tut und wir nicht die PQs von der ganzen Welt haben tun Big Grin)

Pfiat eich!

Du willst ja nur meine BMW haben wollen tun, bevor sie in den Nachlass kommen tut Smile
Zitieren
#6
(24.Feb.2010, 11:53 )Termite2712 schrieb: Du willst ja nur meine BMW haben wollen tun, bevor sie in den Nachlass kommen tut Smile

BMW? ... achso, du meinst dein postlermoped... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
(24.Feb.2010, 10:35 )Defenseless schrieb: Um 12:00 soll der "kleine" und um 15:00 soll der "große" Sendemasten am Bisamberg in die Luft gesprengt werden......

@Termite&Stegi: Heißt das jetzt auch, daß euer jeweiliger Platz bereits vorbestimmt ist und Stegi 3 Stunden vor Termite die Finals seiner platzierten Dosen öffentlich publizieren sollte ? Big Grin

*SichDuckendDavonschleicht*



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
(24.Feb.2010, 11:30 )Termite2712 schrieb: a) Stegi und ich werden mitgesprengt (siehe Fred, wo geocaching.com sein System reparieren tut und wir nicht die PQs von der ganzen Welt haben tun Big Grin)

Als "Henkersmahlzeit" kannst dir ja heute ein schönes bröseliges Semmerl gönnen und das dann im Auto essen. Big Grin Wink

Tweezer
Zitieren
#9
(24.Feb.2010, 12:01 )Lachwurzn schrieb:
(24.Feb.2010, 10:35 )Defenseless schrieb: Um 12:00 soll der "kleine" und um 15:00 soll der "große" Sendemasten am Bisamberg in die Luft gesprengt werden......

@Termite&Stegi: Heißt das jetzt auch, daß euer jeweiliger Platz bereits vorbestimmt ist und Stegi 3 Stunden vor Termite die Finals seiner platzierten Dosen öffentlich publizieren sollte ? Big Grin

*SichDuckendDavonschleicht*

Niente - wir werden gleichzeitig gesprengt.
Und fürs Publizieren (<-- nettes Wort für spoilern) sind andere zuständig Tongue
Zitieren
#10
TW1 überträgt übrigens live, und wenn ich das richtig mitgekriegt habe, streamen die das auch übers INET...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#11
(24.Feb.2010, 12:07 )Tweezer schrieb:
(24.Feb.2010, 11:30 )Termite2712 schrieb: a) Stegi und ich werden mitgesprengt (siehe Fred, wo geocaching.com sein System reparieren tut und wir nicht die PQs von der ganzen Welt haben tun Big Grin)

Als "Henkersmahlzeit" kannst dir ja heute ein schönes bröseliges Semmerl gönnen und das dann im Auto essen. Big Grin Wink

Tweezer

Genau - und dann am besten noch mit den fetten Fingern ein bisserl am Armaturenbrett herumtappsen.

Ehrlich: trotz bevorstehender Sprengung sind mir solche Albträume noch nicht gekommen Huh
Zitieren
#12
(24.Feb.2010, 11:53 )Termite2712 schrieb:
(24.Feb.2010, 11:48 )rix69 schrieb:
(24.Feb.2010, 11:30 )Termite2712 schrieb: a) Stegi und ich werden mitgesprengt (siehe Fred, wo geocaching.com sein System reparieren tut und wir nicht die PQs von der ganzen Welt haben tun Big Grin)

Pfiat eich!

Du willst ja nur meine BMW haben wollen tun, bevor sie in den Nachlass kommen tut Smile

Ach, nachdem ich ja eh schon was neues hab, brauch ich die auch nicht mehr!
Zitieren
#13
(24.Feb.2010, 12:13 )rix69 schrieb: Ach, nachdem ich ja eh schon was neues hab, brauch ich die auch nicht mehr!

Mit ABS und den unentbehrlichen Heizgriffeln? Cool
Zitieren
#14
(24.Feb.2010, 12:27 )Termite2712 schrieb:
(24.Feb.2010, 12:13 )rix69 schrieb: Ach, nachdem ich ja eh schon was neues hab, brauch ich die auch nicht mehr!

Mit ABS und den unentbehrlichen Heizgriffeln? Cool

Nein das ist ja nur was für Beckenrandschwimmer! Tongue
Dafür mit Remus und Öhlins!
Zitieren
#15
(24.Feb.2010, 12:35 )rix69 schrieb:
(24.Feb.2010, 12:27 )Termite2712 schrieb:
(24.Feb.2010, 12:13 )rix69 schrieb: Ach, nachdem ich ja eh schon was neues hab, brauch ich die auch nicht mehr!

Mit ABS und den unentbehrlichen Heizgriffeln? Cool

Nein das ist ja nur was für Beckenrandschwimmer! Tongue
Dafür mit Remus und Öhlins!

Boah ey!
Das ist aber für die obligatorische Fahrt zur örlichen Eisdiele. Tongue

@ mods:
das, was rix und ich da diskutieren tun, ist nicht OT - wir geben nur (in Form eines Mystery) kund, wie wir auf den Bisamberg gelangen Big Grin
Zitieren
#16
(24.Feb.2010, 13:02 )Termite2712 schrieb: @ mods:
das, was rix und ich da diskutieren tun, ist nicht OT - wir geben nur (in Form eines Mystery) kund, wie wir auf den Bisamberg gelangen Big Grin

Weil ich sowieso gwusst hab was da kommt, hab ich gleich vorsorglich im "Allerlei" eröffnet, von daher..... no problem
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
ohne Formel wird das aber ned OK sein!!!

ist TNT schon eine Formel?
Zitieren
#18
(24.Feb.2010, 13:39 )howc schrieb: ohne Formel wird das aber ned OK sein!!!

ist TNT schon eine Formel?

klar!
HNO3 + H2SO4 ----> NO2^delta+ ... OH^delta- ... SO4H2^delta+ ----> HSO4^- + H2O + NO2^+
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
(24.Feb.2010, 13:39 )howc schrieb: ist TNT schon eine Formel?

Freilich:
C6H2(CH3)(NO2)3
Zitieren
#20
wo tipp ich beim eTrex nochmal formeln ein?

oder kann ich das direkt im Gehäuse mischen???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: