Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocachen im Ausland
#1
Gibt es schon einen eigenen Folder mit Geocaching im Ausland? Wär doch nett, oder?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Janus101 schrieb:Gibt es schon einen eigenen Folder mit Geocaching im Ausland? Wär doch nett, oder?
*** unterschreib ***
Zitieren
#3
Wo, bitte schön, ist denn Ausland? Wink
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Wo, bitte schön, ist denn Ausland? Wink
Mond, Mars, Venus, Saturn und MediaMarkt Tongue
Zitieren
#5
Ok...Geocaching in anderen Ländern der Erde Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#6
Janus101 schrieb:Ok...Geocaching in anderen Ländern der Erde Wink
Burgenland ???
Zitieren
#7
Meint ihr, dass ich was über GeoCachen in der Slowakei+Tscheichei schreiben darf, auch wenn das für mich kein Ausland ist??? CoolTongue
Zitieren
#8
vsetko1 schrieb:Meint ihr, dass ich was über GeoCachen in der Slowakei+Tscheichei schreiben darf, auch wenn das für mich kein Ausland ist??? CoolTongue

Natürlich, aber wenn es für Dich kein Ausland ist, dann darfst Du nur in Deiner Landessprache schreiben.TongueTongueTongue
Und Tafari als Admin wird es dann für uns übersetzen Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#9
Janus101 schrieb:Gibt es schon einen eigenen Folder mit Geocaching im Ausland? Wär doch nett, oder?

Ja, wäre nett. Big Grin
Zitieren
#10
vsetko1 schrieb:Meint ihr, dass ich was über GeoCachen in der Slowakei+Tscheichei schreiben darf, auch wenn das für mich kein Ausland ist??? CoolTongue

Über die Slowakei können wir uns gerne austauschen - da habe ich wirklich extrem gute Caches gehoben. Aber ich hebe mir meine Schwärmereien für den richtigen Thread auf! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Janus101 schrieb:
vsetko1 schrieb:Meint ihr, dass ich was über GeoCachen in der Slowakei+Tscheichei schreiben darf, auch wenn das für mich kein Ausland ist??? CoolTongue

Über die Slowakei können wir uns gerne austauschen - da habe ich wirklich extrem gute Caches gehoben. Aber ich hebe mir meine Schwärmereien für den richtigen Thread auf! Wink
Ich habe zwar in der Slowakei noch keine Caches -, dafür in Österreich nette Slowaken gefunden :exclamation:Big GrinCool
Zitieren
#12
Janus101 schrieb:
vsetko1 schrieb:Meint ihr, dass ich was über GeoCachen in der Slowakei+Tscheichei schreiben darf, auch wenn das für mich kein Ausland ist??? CoolTongue

Über die Slowakei können wir uns gerne austauschen - da habe ich wirklich extrem gute Caches gehoben. Aber ich hebe mir meine Schwärmereien für den richtigen Thread auf! Wink

Stimmt!

Punktegeiermodus on:
als ich das letzte mal in Bratislava war, habe ich 9 Caches in ca. 1,5 Stunden gefunden (zu Fuß und ohne mich zu beeilen) Wink

[Bild: 107df17716c7e9ea38dc8b1f4cbbddfe.jpg]

Punktegeiermodus off:
Zitieren
#13
@Termite
Du hast den Kacacia Fontana gefunden? An der Dose haben wir Ewigkeiten gesucht. Wo war/ist die?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Stegi schrieb:@Termite
Du hast den Kacacia Fontana gefunden? An der Dose haben wir Ewigkeiten gesucht. Wo war/ist die?

Da habe ich auch eine Ewigkeit von ca. 1,5 Minuten gesucht Cool. Das Bergen bzw. Wiederverstecken war aufgrund hoher Muggeldichte schon schwerer.
Um jetzt nicht hier zu spoilern, sag ich dir den Versteckort persönlich beim nächsten Rudelcaching oder Event (und wenn es ganz dringend ist, per PN)
Zitieren
#15
Bitte bleibt beim Thema....Wink

Auf den vielfachen Wunsch hin wurde soeben ein Forum namens "Geocaching im Ausland" in der Kategorie "Grundsätzliches zu Geocaching" angelegt.

Viel Spaß damit....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: