Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler in Listings
#41
(03.Mar.2010, 08:59 )Kottan schrieb: Eine Petition an Bodensprech, das jemand nur dann was legen darf wenn er zumindest 50 (oder gar 100) Stück gefunden hat? (Hab ich mir schon überlegt, müsste aber Englisch sein. Siehe dazu dieses Posting weiter oben. Wink )

Hats nicht mal eine glorreiche Idee gegeben, daß Caches von "Newbies" zuerst von einem Gremium der "Altvorderen" inspiziert bzw. freigegeben werden sollen?
Wobei es auch noch eine Definition der Gruppen, die hier unter " " stehen, geben sollte.
Zitieren
#42
(03.Mar.2010, 09:59 )Termite2712 schrieb:
(03.Mar.2010, 08:59 )Kottan schrieb: Eine Petition an Bodensprech, das jemand nur dann was legen darf wenn er zumindest 50 (oder gar 100) Stück gefunden hat? (Hab ich mir schon überlegt, müsste aber Englisch sein. Siehe dazu dieses Posting weiter oben. Wink )

Hats nicht mal eine glorreiche Idee gegeben, daß Caches von "Newbies" zuerst von einem Gremium der "Altvorderen" inspiziert bzw. freigegeben werden sollen?
Wobei es auch noch eine Definition der Gruppen, die hier unter " " stehen, geben sollte.

Das wollte ich damit nicht vorschlagen, aufgreifen, aufwärmen oder was auch immer. Mein Vorschlag war: Die Leute sollen einfach nur etwas Erfahrung sammeln bevor sie was auslegen.

Über Geschmack kann man nachher noch immer streiten. Das ist für mich ein ganz anderes Kapitel.

Ich will nur verhindern, dass Leute (und in der Folge alle anderen) die noch keine Idee haben wie das Hobby überhaupt läuft frustriert werden.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#43
glaub dass man heute aber auch einfach ANDERE Erfahrungen am anfang bekommt.... gerade wenn man in einer Stadt zu cachen beginnt....

dann hast 100 caches in 3 tagen und deine Erfahrungen werden viell. sehr einschlägig sein ;-)
Zitieren
#44
Als Anfänger macht man aber auch in der Stadt nicht 30 am Tag
Zitieren
#45
(03.Mar.2010, 13:51 )Alferic schrieb: Als Anfänger macht man aber auch in der Stadt nicht 30 am Tag

30 vielleicht nicht, aber wenn ein Newbie mit einem längerdienenden Punktegeier im team unterwegs ist, kommt schon was zusammen.
Insbesonders, wenn der Punktegeier dann die "Hauptarbeit" macht und der Newbie sein Mitläufer ist.
Zitieren
#46
(03.Mar.2010, 13:56 )Termite2712 schrieb:
(03.Mar.2010, 13:51 )Alferic schrieb: Als Anfänger macht man aber auch in der Stadt nicht 30 am Tag

30 vielleicht nicht, aber wenn ein Newbie mit einem längerdienenden Punktegeier im team unterwegs ist, kommt schon was zusammen.
Insbesonders, wenn der Punktegeier dann die "Hauptarbeit" macht und der Newbie sein Mitläufer ist.

Ist das ein Geständnis? Wink Wie heißt der Newbie? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#47
geht ja nicht um die exakten zahlen, sollens 30 in 10 tagen sein...
Zitieren
#48
(03.Mar.2010, 15:35 )Kottan schrieb:
(03.Mar.2010, 13:56 )Termite2712 schrieb:
(03.Mar.2010, 13:51 )Alferic schrieb: Als Anfänger macht man aber auch in der Stadt nicht 30 am Tag

30 vielleicht nicht, aber wenn ein Newbie mit einem längerdienenden Punktegeier im team unterwegs ist, kommt schon was zusammen.
Insbesonders, wenn der Punktegeier dann die "Hauptarbeit" macht und der Newbie sein Mitläufer ist.

Ist das ein Geständnis? Wink Wie heißt der Newbie? Wink

Es ist doch allgemein bekannt, dass Termite zu den Asbildnern zählt.
Auf Grund des Dornröschenschlafs der GECAPO bildet er halt vermehrt Newbies aus, leider kann er auch nicht überall gleichzeitig sein.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
(03.Mar.2010, 15:35 )Kottan schrieb: Ist das ein Geständnis? Wink Wie heißt der Newbie? Wink
Da fehlt aber noch was in der Fragestellung:
"Wie heisst der/die PunktegeierIn?" Big Grin
Zitieren
#50
(03.Mar.2010, 18:15 )Termite2712 schrieb:
(03.Mar.2010, 15:35 )Kottan schrieb: Ist das ein Geständnis? Wink Wie heißt der Newbie? Wink
Da fehlt aber noch was in der Fragestellung:
"Wie heisst der/die PunktegeierIn?" Big Grin

Nö. Wenn das ein Geständnis war, dann ist die Frage ja bereits beantwortet. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#51
(03.Mar.2010, 20:35 )Kottan schrieb:
(03.Mar.2010, 18:15 )Termite2712 schrieb:
(03.Mar.2010, 15:35 )Kottan schrieb: Ist das ein Geständnis? Wink Wie heißt der Newbie? Wink
Da fehlt aber noch was in der Fragestellung:
"Wie heisst der/die PunktegeierIn?" Big Grin

Nö. Wenn das ein Geständnis war, dann ist die Frage ja bereits beantwortet. Big Grin

Geständnis?
Wie?
Wo?
Wer?
Soll die (orig.!) Abt.2 jetzt ermitteln tun?
Zitieren
#52
Um wieder aufs Thema zurückzukommen:

vielleicht ist die Deutschlehrerin ja auch mit dem Mathelehrer durchgebrannt? Big Grin
Zitieren
#53
aber gegenüber dem was man manchmal zu lesen bekommt war das noch lupenreinstes, perfektestes Deutsch
Zitieren
#54
mir gefällt das hier

Es ist ein wenig Querfeld-Ein Wanderung nötig

aus einem relativ aktuellen listing sehr gut :-)
Zitieren
#55
Das schreit ja förmlich nach einem "Rechtschreib-und-Grammatik-Quality-Award" .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
Unterstützt vom Unterrichtsministerium
Zitieren
#57
(08.Mar.2010, 10:44 )Alferic schrieb: Unterstützt vom Unterrichtsministerium

... und gesponsert ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
nönö. nix sponsoring. Keine werbung ;-)
Zitieren
#59
Claudia Schmied hat jetzt ein Gesetz eingebracht, dass alle Listings erst von Ihr gegengelesen werden müssen, bevor sie gepublished werden dürfen. Sonst würde das Rechtschreibniveau der österreichischen Bevölkerung zu weit absinken, wenn sie immer so viele Rechtschreibfehler lesen
Zitieren
#60
Dann könnte sie aber auch gleich wegen der Abstände schauen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: