Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibfehler in Listings
#61
(08.Mar.2010, 09:46 )Tafari schrieb: Das schreit ja förmlich nach einem "Rechtschreib-und-Grammatik-Quality-Award" .... Big Grin

Den ersten Teil hast du ja praktisch schon gewonnen! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#62
(09.Mar.2010, 00:35 )alex.of.austria schrieb:
(08.Mar.2010, 09:46 )Tafari schrieb: Das schreit ja förmlich nach einem "Rechtschreib-und-Grammatik-Quality-Award" .... Big Grin

Den ersten Teil hast du ja praktisch schon gewonnen! Rolleyes

Danke. Ich wieß, dass ich gut bin ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
(09.Mar.2010, 00:35 )alex.of.austria schrieb: Den ersten Teil hast du ja praktisch schon gewonnen! Rolleyes

Im krassen Gegensatz zu Dir :angry:

Weil wenn man nix Brodogol schreibt, man auch nix kann teilnehmen ...
Big GrinTongueBig GrinTongueBig GrinTongueBig Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#64
(09.Mar.2010, 12:35 )earlgrey schrieb:
(09.Mar.2010, 00:35 )alex.of.austria schrieb: Den ersten Teil hast du ja praktisch schon gewonnen! Rolleyes

Im krassen Gegensatz zu Dir :angry:

Weil wenn man nix Brodogol schreibt, man auch nix kann teilnehmen ...
Big GrinTongueBig Grin

Werch ein Illtum!
Wenn man nix Brodogoll schreibd, macht mann auch nix Rechtsschreibfeler. Tongue

Gemäß dem Grundsatz:
Wer nix arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert.
Zuerst zum Brodogollator, dann zum Diplom-Sabotööör, dann zum Hochrosssklaven. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#65
Endlich durschaut da jemand die einzig wahre Karriereleiter .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
Ich muss vermutlich erst als Hiwi anfangen!?
Zitieren
#67
als wer?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#68
(09.Mar.2010, 14:56 )alex.of.austria schrieb: Werch ein Illtum!
Wenn man nix Brodogoll schreibd, macht mann auch nix Rechtsschreibfeler. Tongue

Endlich verstanden Du hast, junger Jedi ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#69
HiWi = Hilfswilliger - so hießen bei uns an der Uni die studentischen (Hilfs)assistenten. Ich dachte das wäre ein gängiger Begriff
Zitieren
#70
(10.Mar.2010, 13:12 )Alferic schrieb: HiWi = Hilfswilliger - so hießen bei uns an der Uni die studentischen (Hilfs)assistenten. Ich dachte das wäre ein gängiger Begriff

In Vorarlberg vielleicht eh. Ich kannte die Abkürzung bis dato nicht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
Gefällt mir auch gut:

"..hab einen zettel dazu gegeben das man sich wieder loggen kann."

Big Grin loggen Sie sich !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#72
hier werden Sie geholfen!
Zitieren
#73
Ich finde diesen Thread super. Big Grin Da kommt die ganze österreichische Mentalität zum Ausdruck: Zuerst "aufpuddeln", dann um Kaisers Bart diskutieren und am Ende Witze reißen.

Ist das nicht "wurscht" wie dieser Cacher schreibt?!? Wenn ihr seinen Stil nicht mögt, dann ignoriert ihn doch einfach.
Ist eigentlich Einer von euch schonmal auf die Idee gekommen, dass der "Newbie" (oder wie man das auch immer schreibt) vielleicht eine "Socke" ist? Und sich jetzt gerade vor Lachen den Bauch hält!?
Also mir fallen da mindestens Drei ein, die sowas machen täten, nur um ihren Spass zu haben. Weil ihr euch so unnötig ärgert. Angel
Zitieren
#74
wer ärgert sich denn bitte unnötig???

ärgern is gesund, gratis, jeder kanns mit wenig übung :-)
Zitieren
#75
(10.Mar.2010, 21:22 )howc schrieb: wer ärgert sich denn bitte unnötig???

ärgern is gesund, gratis, jeder kanns mit wenig übung :-)

ich hab mal wo gelesen, dass sich ärgern auch Stress auslöst und zuviel Streß ist ungesund.
Zitieren
#76
zum streßabbau geh ich ja dosen suchen...

ui... jetzt dreh ich mich im Kreis
Zitieren
#77
(10.Mar.2010, 21:27 )surprisie schrieb:
(10.Mar.2010, 21:22 )howc schrieb: wer ärgert sich denn bitte unnötig???

ärgern is gesund, gratis, jeder kanns mit wenig übung :-)

ich hab mal wo gelesen, dass sich ärgern auch Stress auslöst und zuviel Streß ist ungesund.

Das kommt aber darauf an welcher Streß das ist. Man ist ja auch schon draufgekommen, dass es Stressarten gibt, die lebensnotwendig sind...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#78
Neuer Cache http://coord.info/GC2RCNX mit interessantem Rechtschreibfehler:
Heatherkoordinaten
Zitieren
#79
naja, wenn das Schaf Heather heißt, dann sind das die Schafskoordinaten. :-)

Aber der Rest des Listings ist schön (den Schaft hab ich gesehen ;-) )
Zitieren
#80
na, das ist doch fast schon wieder süß. ist heather nicht ein frauenname WinkWink
mit dem fred hier bin ich an sich nicht ganz glücklich... ja, sicher, es gibt listings, da stellt´s einem die nackenhaare auf, weil sie vor fehlern nur so strotzen. aber wegen eines einzigen rechtschreibfehlers würd ich persönlich mich jetzt nicht aufregen.

ich fänds schon wünschenswert, wenn sich das tafari-forum weiterhin inhaltlich und auch vom stil her deutlich vom altvorderen-forum unterscheiden würde...

p.s. wer einen rechtschreib- bzw tippfehler findet, darf ihn behalten, ich bin von meiner erkältung nämlich ganz duslig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: